“Hotel mit Flair und österreichischer Leitung” 4 von 5 Sternen

K+K Hotel George
Nr. 167 von 1.070 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Linz
“Hotel mit Flair und österreichischer Leitung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

habe dieses hotel für meinen städtetrip nach london gewählt da ich schon eine
k&k hotels kenne und ich immer sehr zufrieden war mit dieser hotelkette. auch diesemal wurde ich nicht entäuscht. man merkt eben die österreichische leitung in diesem haus.
das hotel ist in einem sehr sehr guten zustand und sieht von aussen sehr ansprechend aus.
die rezeption sehr groß und freundlich gestaltet. manche mitarbeiter des hotels sprechen aus sehr gut deutsch !!! lobby und bar sind sehr gemütlich. die zimmer sehr schön und modern eingerichtet. deutsche tv sender, minibar, tv, alles wichtige vorhanden. ebenso der kleine aber feine fitnessraum und die sauna laden zum entspannen ein !!! der hammer allerdings ist der aussenbereich bzw. garten des hotels. sehr gepflegt und auch zum frühstücken geeignet. das frühstück selber lässt keine wünsche offen, sehr selten so ein großes und vor allem leckeres frühstücksbuffet in london zu finden !!! in ca. 200 meter ist die u-bahn station earls court erreichbar und somit sind alle sehenswürdigkeiten der stadt leicht zum erreichen. werde für meinen nächsten londontrip dieses hotel wieder buchen !!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, jetset2106!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir waren für fünf Tage im K+K George und es war rundherum zufriedenstellend. Das Hotel liegt zwei Minuten von einer Tube-Station (mit zwei Linien) entfernt, und man kommt von dort schnell zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Viertel Earls Court/Kensington ist sehr nett, es gibt viele gute Restaurants oder auch fastfood in direkter Nähe.
Das Hotel hat einen freundlichen, kompetenten Service. Das Frühstücksbuffett ist riesig und abwechslungsreich und der Service ist sehr aufmerksam, denn es wird z.B. ständig nachgefüllt.
Das Zimmer war geräumig, das Bad sehr gut geschnitten und absolut sauber. Da wir ein Spezial-Angebot buchen konnten, war das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns mehr als günstig.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Susa-Marie!
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Die Lage in einer ruhigen Wohngegend in der Nahe der U-Bahn Station Earls Court ist als Ausgangspunkt für Stadterkundungen sehr gut geeignet. Die U-Bahn ist ca. 5 Min Fußweg entfernt, und in ca. 2oo m Entfernuing sind verschiedene Restaurants, Cafes, Pubs usw.zu finden.
Die Zimmer sind s e h r unterschiedlich. Wir hatten zuerst ein Zimmer im 4.ten Stock zur Strassenseite, das geht gar nicht. Das Fenster ist in ca. 1,8o mHöhe, so dass man leider keinen Blick nach draussen hat. Unser neues Zimmer im 1.Stock war dann ausreichend groß, hatte schöne Fenster, so wie es sein soll. Das Bad allerdings war ziemlich klein, ehr so groß wie ein (kleines !) Gäste WC. Trotzdem haben wir gut und gerne dort gewohnt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht, das Frühstück recht gut und die Hotelbar mit Kamin ist brauchbar.
Kostenloser Internetzugang, Computer und Drucker stehen zum Beutzen bereit

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, CatrionaB_10!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

gute Erreichbarkeit aus Heathrow (direkt mit der Piccadilly-Line), kurzer Fußweg zur U-Bahn- und Busstation, ruhige Lage, leckeres und reichhaltiges Frühstück kostenloses LAN mit eigenem Laptop, Zimmer sauber und komfortabel

jedoch teilweise lange wartezeiten beim frühstück
für eine Städtereise absolut OK!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, ciamakh!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Dieses sehr schöne Hotel wird von mir auf Dienstreisen immer gewählt wenn möglich. Das beste Fruehstuecksbuffet in dieser 4 Sterne Preiskategorie. Die meisten der sehr freundlichen Angestellten sprechen deutsch. Die Zimmer sind -für London typisch- klein aber sehr sauber und die Bäder sind modern . Eine definitive Empfehlung !!!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, bockylaw!
Oberbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir hatten dieses Hotel für 3 Nächte gebucht mit Frühstück, daß sehr reichhaltig war und jeden Tag frisch angerichtet wurde. Bis auf das Warten am Morgen ab 8.30 Uhr beim Frühstück, da die Plätze nicht ausreichend waren, haben wir persönlich uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren klein ( in London aber kein Geheimnis) aber fein und sauber. Wir waren im 5. OG am Ende vom Gang und es war sehr ruhig. Die Tube ist gleich um die Ecke und zum Flughafen Heathrow (ca. 30 min) konnten wir mit der U-Bahn und unserem Tagesticket fahren.

Uns hat es so gut gefallen, daß wir in dieses Hotel wieder gehen, da wir nochmal nach London fahren werden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, KapArkona!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Kleines gemühtliches Hotel, relativ modern. Nur um die Ecke von Earl's Court. Da ich meine Partnerin Besucht habe, haben wir uns ein Einzelzimmer geteilt, sehr kuschelig, kann also keine Angaben zum Doppelzimmer machen. Zimmer sind modern Ausgestattet und komfortable. Nicht zuviel bei der Zimmergröße erwarten, da diese generel in London gering ausfällt :) Wichtig für die Damen Oxford Street kann schnell mit bus oder Bahn erreicht werden, auf jedenfall eine Alternative zu den Bed&Breakfast's in London

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 157 von 1.070 in London
The Bailey's Hotel London
The Bailey's Hotel London
Nr. 140 von 1.070 in London

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Unternehmen: K+K Hotel George
Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 16 der Öko-Hotels in London
Nr. 102 der Romantikhotels in London
Nr. 111 der Familienhotels in London
Nr. 116 der Businesshotels in London
Nr. 130 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel George 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Agoda, LateRooms, Hotel.de, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London