Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton - London Hyde Park
Nr. 248 von 1.067 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“super Hotel”
Bewertet am 2. Juli 2014

Von aussen macht das Hotel kaum Eindruck, das ändert sich aber , beim Betreten,das Personal ist sehr freundlich,die Innenausstattung überzeugt durch schlichte Eleganz..Wir hatten ein Doppelzimmer, mit Kingsize-Bett,das sehr bequem war.Die Zimmerausstattung war gut.Nur der Kleiderschrank , für 2 Personen etwas klein.Die Ausstattung war sonst überzeugend,es gab eine Nespressomaschiene,,tägl. gab es neue Kapseln und auch immer ausreichend stilles Wasser in Flaschen.Eine Klimaanlage, Flachbild-TV,Kühlschrank,Wasserkocher, Bügeleisen und Brett waren auch vorhanden.Auch die guter Lage, direkt am Hidepark,Bus.-und U-Bahnstation nur wenige Schriit entfernt, überzeugten uns.Wir würden dort jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Wir können nicht vergleichen, ob die anderen Zimmer genauso waren, wir haben ein größeres Zimmer gew ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bianka21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RichardMackie-GM, General Manager von DoubleTree by Hilton - London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Bianca21,

Thank you for your excellent review of the hotel and positive comments about our newly refurbished rooms and facilities as well as our great location.

I am so pleased you would return to us and we look forward welcoming you back!

Kind regards

Richard Mackie
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.056 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    864
    884
    224
    61
    23
Bewertungen für
367
864
130
417
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel liegt gut (z.B. für eine Anreise über Heathrow/Paddington Station). Das Taxi hat von Paddington Station zum Hotel 10 Pfund gekostet.

Die Lobby ist sehr nüchtern eingerichtet.Der Check-In ging schnell und war sehr professionell.

Schade, dass man als HHonors Gold Member kein Zimmer-Upgrade bekommt.

Die Zimmer sind recht klein, aber praktisch und modern eingerichtet. Nespresso-Maschine, Flat-Screen, Bügeleisen, Safe, Kühlschrank etc. sind vorhanden. Alles sehr sauber. Fenster sind nicht zu öffnen, aber die Klimaanlage ließ sich gut einstellen.

Das Frühstück ist OK

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Martin P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RichardMackie-GM, General Manager von DoubleTree by Hilton - London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Martin P,

Thank you for your review of the hotel. I am pleased that your check in experience was positive and that you enjoyed our newly refurbished rooms and the amenities such as the Nespresso machine.

We hope to welcome you back in the future.

Kind regards

Richard Mackie
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juni 2014

Die Lage und die Anbindung an die Subway fand ich sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und serviceorientiert. Sehr kleine Zimmer, Fenster lassen sich nicht öffnen.
Klimaaanlage vorhanden. Matratze für meinen Rücken etwas zu weich. Badezimmer ok.
Safe im Zimmer, sowie ein kleiner Kühlschrank. Das Frühstück ist für England in Ordnung,
jedoch jeden Tag absolut das Gleiche oder jede Variation. Zimmerpreis zu hoch. Aber das ist London.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RichardMackie-GM, General Manager von DoubleTree by Hilton - London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Andreas B,

Thank you for taking the post a review following your stay and for your feedback regarding the mattress and breakfast, I am pleased however, that you enjoyed the fantastic location of the hotel.

We hope to welcome you back in the future.

Kind regards

Richard Mackie
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
london
2 Bewertungen
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel ist wirklich super. Sehr schön renoviert. Das Personal beim Frühstück und das Frühstück ist zum abgewöhnen. Am 2. Morgen sollten wir aufeinmal für das Frühstück bezahlen. Wir würden nicht auf der Richtigen Liste stehen, deshalb sollten wir es selber mit Rezeption klären. Er hätte keine Zeit. An der Rezeption waren viele Gäste mit der Abreise beschäftigt, also sind wir Außerhalb Essen gegangen. Am Nachmittag wurden wir vom Personal wie blöd hingestellt. Das war leider sehr Schade. Sonst alles gut

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, sylke028!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dülmen, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren für ein Wochende in dem Hotel und waren vom Preis Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht. Das Personal vor allem Criss waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück ist sehr nährhaft und für alle geschmäcker was dabei, vom Spiegelei über frische Anannas bis zum frisch gepressten O Saft war alles zu haben. Das Hotel ist direkt am HydePark Busstation und U Bahn sind nicht weit entfernt. Jederzeit wieder!!!

Zimmertipp: Zur Parkseite hat man eine schöne Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kimofirst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren über Silvester für vier Nächte zu Gast im Double Tree Hilton und waren sehr positiv überrascht. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, ausgestattet mit einem großen TV und wie in GB üblich mit einem Wasserkocher und sogar einer Nespresso und den dazugehörigen Kaffee-Kapseln. Der Service war sehr gut.
Das Bad war sehr modern und immer 100% sauber.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige Minuten Fußweg bis zur Queensway Station, alternativ Notting Hill Gate und immer noch in Zone 1. Alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Stationen entfernt.
Wer es mal etwas ruhiger mag, überquert einfach die Straße und befindet sich schon im Kensington Garden, in dem man meilenweit herumspazieren kann.
Wir hatten in London schon deutlich schlechtere Hotels, die teurer waren, daher gilt: Daumen hoch für das Double Tree by Hilton.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, jule0380!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Notting Hill
Hilton London Hyde Park
Hilton London Hyde Park
Nr. 377 von 1.067 in London
329 Bewertungen
Notting Hill
Grand Royale London Hyde Park
Grand Royale London Hyde Park
Nr. 270 von 1.067 in London
3.875 Bewertungen
Thistle Kensington Gardens
Nr. 288 von 1.067 in London
1.927 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Notting Hill
The Laslett
The Laslett
Nr. 340 von 1.067 in London
166 Bewertungen
Notting Hill
The Premier Notting Hill
The Premier Notting Hill
Nr. 348 von 1.067 in London
1.454 Bewertungen
Notting Hill
London House Hotel
London House Hotel
Nr. 305 von 1.067 in London
2.242 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton - London Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton - London Hyde Park

Unternehmen: DoubleTree by Hilton - London Hyde Park
Anschrift: 150 Bayswater Road, London W2 4RT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 146 der Businesshotels in London
Nr. 172 der Romantikhotels in London
Nr. 183 der Luxushotels in London
Nr. 194 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 331€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton - London Hyde Park 4*
Anzahl der Zimmer: 228
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton - London Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyde Park In London
Hotel Ramada London Hyde Park
Ramada London Hyde Park Hotel London
DoubleTree By Hilton - London Hyde Park
Ramada Hotel Hyde Park
Hyde Park Ramada
London Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen