“Lage und Preis stimmten !!!”

DoubleTree by Hilton London Ealing
Nr. 242 von 1.068 Hotels in London
Beitragender der Stufe 3
“Lage und Preis stimmten !!!”
Bewertet am 24. September 2010

Wir hatten uns kurzfristig für das Ramada Ealing London entschieden und eine Super Rate über eine englische Webseite erhalten. Das Hotel ist ein älterer 70er Jahre Neubau, hat vier Etagen und liegt in der Nähe einer verkehrsreichen Kreuzung. Die Fenster scheinen aber schallisoliert zu sein (Doppelverglasung); wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, freie Sicht. Größe der Zimmer für Londoner Verhältnisse gut, zwei Einzelbetten wie gewünscht, gesamtes Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Es fehlt an Schrankraum, nur zwei größere Schubladen im SChreibtisch und eine Kleiderstange mit Bügeln. Für einen Kurztripp ausreichend. Bad war modern und funktionell eingerichtet. Heisses Wasser kam immer. Das Zimmer wurde von freundlichen Zimmermädchen täglich gründlich gereinigt, auch nass gewischt im Bad. Handtücher neu, wenn gewünscht. Betten nach drei Tagen neu bezogen.
Im Zimmerpreis enthalten das Englische Frühstück vom Buffet, mehr als ausreichend, frisch, großzügiger Frühstücksraum im Erdgeschoss mit Naturlicht und keine PRobleme, sofort einen freien Tisch zu bekommen. Kaffee bzw. Tee und Toast wurden nach Bestellung serviert.
Die Anbindung per öffentlichem Nahverkehr sehr gut: Ealing Common 3 Minuten zu Fuß (grüne und blaue Linie = Heathrow, einmal umsteigen); Ealing Broadway 6-8 Minuten zu Fuß = Central Line (rote Linie). Div. Busse fahren direkt am Hotel vorbei Richtung Innenstadt.
Für den Preis das bisher beste Hotel von uns bei 4 Mal London !!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 Danke, ChanchiBerlin!

Berlin
Bewertet am 18. Mai 2010

Das Hotel ist von der U-Bahn Station Ealing Common kaum 5 min entfernt. Es liegt am Stadtrand in einer hübschen Wohngegend und ist mit der U-Bahn vom Stadtzentrum aus in ca 30 min erreichbar. Es ist sauber und ordentlich und hat einen freundlichen, guten Service. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse außergewöhnlich gut! Die Zimmer sind hell und freundlich und kommunikationstechnisch auf neustem Stand. Auch das Bad gut ausgestattet- die Dusche ist allerdings gewöhnungsbedürftig-aber unproblematisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
3 Danke, sunloverBerlin!
hamburg
Bewertet am 25. August 2009

Ich war mit einer Freundin drei Tage zum Shoppen in London und es ist das erste Londoner Hotelzimmer (in der Vergangenheit hatte ich schon 7 mehr oder minder schwere Katastrophen), dass mich äußerst angenehm überrascht hat.

Das Zimmer war sauber, neu eingerichtet, das Badezimmer schon fast ein Luxusstandard (und gerade neu renoviert). Der Platz im Zimmer (Twin-Room) war i.O. - für unsere großen Koffer aber ein bißchen zu klein.

Das Personal war sehr hilfsbereit und hat auch den Twin-Room im zweiten Anlauf bereitgestellt.

Frühstück war sehr ausgiebig (sehr üppiges englische Frühstück - für den der es mag!) und kostete keinen Aufpreis.

Insgesamt war das Hotel top gepflegt und auch die Lage war äußerst vorteilhaft.
Zwei Minuten zur Piccadilly line - 10 Minuten zur Central line. Geschäfte und Restaurants am Centrum von Ealing (saubere sichere Gegend!) ca. 8 Minuten zu Fuß entfernt.

Ich komme sicher wieder. Es lohnt sich deutlich etwas weiter außerhalb zu wohnen (15 - 20 Minuten mit der Tube direkt zur Oxford-Street) und dafür ein sauberes vernünftiges Hotelzimmer zu haben.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
2 Danke, galore_007!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. August 2007

War mit der Hotel absolut zufrieden, einzig die Tatsache, dass wir ein Raucherzimmer bekommen haben, empfand ich als unangenehm. Hier wurden wir beim einchecken nicht gefragt und da wir das Zimmer sehr spät am Abend bezogen haben, haben wir dies dann auch nicht mehr reklamiert. Man sollte hier bein Einchecken nachhaken!! Die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet, die Grösse entsprach dem Durchschnitt im Londoner Grossraum. Allgemein lag die Ausstattung aber über dem Standart vieler Londoner Stadthotels dieser Kategorie. Auch das Frühstücksbuffet war für englische Verhältnisse mit u.a. frischem Obst und Müsli, abwechslungsreich. Kleines Defizit waren die schlechten Englischkenntnisse und der schleppende Services des Personals in diesem Bereich. Das Hotel liegt unweit der Underground Station Ealing Common (5 Gehminuten), von hier hat man direkte Anbindung an die Londoner Innenstadt. Wer nicht unbedingt mitten im Londoner Life/Nightlife seinen möchte und etwas mobil und flexibel ist, dem kann ich dieses Hotel ohne weiteres empfehlen. Preislich lag es inkl. Frühstück um einiges unter dem Londoner Durschnitt für Hotels dieser Kategorie.

• Zufrieden mit — War von Zimmerstandart positiv überrascht, da ich von Londoner Stadthotels anderes kenne
  • Unzufrieden mit: — Raucherzimmer wurde nicht vereinbart
Park Plaza London Park Royal
Nr. 119 von 1.068 in London
Crowne Plaza Hotel London Ealing
Nr. 284 von 1.068 in London

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton London Ealing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton London Ealing

Unternehmen: DoubleTree by Hilton London Ealing
Anschrift: 2-8 Hanger Lane, London W5 3HN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 der Businesshotels in London
Nr. 148 der Romantikhotels in London
Nr. 153 der Familienhotels in London
Nr. 182 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 188€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton London Ealing 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton London Ealing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada London Ealing Hotel London
Hotel Ramada London Ealing