Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Kurzes Valentinstag-Wochenende - Perfekt für einen Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton London Ealing

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton London Ealing
Nr. 207 von 1.072 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzes Valentinstag-Wochenende - Perfekt für einen Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel liegt in einem westlichen Vorort von London (Ealing). Von der Underground-Haltestelle Ealing Common (ca. 3 Minuten zu Fuß entfernt) ist das Zentrum sehr einfach innerhalb von ca. 30-45 Minuten zu erreichen. Das Viertel bietet eine gute Bandbreite von Restaurants und ist an sich eher ruhig.
Beim Einchecken im Hotel wird man mit einem leckeren warmen Cookie empfangen und generell ist das gesamte Personal extrem freundlich und zuvorkommend.
Das etwas kleine Zimmer (waren in einem Standard Room gebucht) ist wie das ganze Hotel modern eingerichtet und war bei Auskunft sehr sauber. Es ist mit einem riesigen Flachbildfernseher ausgestattet und das Badezimmer ist schön groß.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und hatte eine enorme Auswahl. Von Früchten bis hin zur Heart Attack on a Plate (Englisches Frühstück) war alles dabei!

Ich kann das Hotel jedem ans Herz legen der ein sehr schickes Hotel für einen nicht allzu hohen Preis sucht (65 € pro Nacht im DZ) und dem etwas längere Wege ins Zentrum nicht stören.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Edgar H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.639 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    728
    604
    212
    61
    34
Bewertungen für
228
648
118
414
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Otaki, Wellington, New Zealand
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Eines der besten Hotels, in dem wir während unserer 3-monatigen Reise waren. Das Personal ist sehr freundlich und begrüßt Sie mit einem leckeren warmen Schokoladengebäck. Das Hotel ist modern und die Zimmer sind klein, aber das Bett war superbequem und das Zimmer war ruhig. Wir waren dort tatsächlich in der Nacht des Orkans Christian und hörten nicht einmal, wie ein massiver Baum direkt vor dem Hotel umfiel. Wir hätten für unser Geld nicht zufriedener sein können. Es war einfach, zur Piccadilly oder den District-Linien zu kommen. Damit waren es höchstens etwa 25 Min. ins Zentrum von London, außerdem 3 Fußminuten zum Hotel vom U-Bahnhof Ealing Common. Es liegt auch an der Linie zu den Heathrow Terminals mit etws 25 Minuten zum Flughafen. Sie müssen nur einen Stopp zurück, um in Acton einzusteigen. In der Nähe gibt es auch eine Münzwäscherei, sehr praktisch für uns nach 3-monatiger Reise.
Das Hotel liegt auch nahe am Ealing Broadway, wo es hervorragende Restaurants gibt - ESP, Coco Noodles und das Haven Arms, daher brauchen Sie für Ihr Essen keine Londoner Preise zu zahlen. Wenn Sie mehrere Tage in London sind, ist dies der richtige Ort - auch wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Flughafens für die Weiterreise brauchen. Ich kann es bestimmt empfehlen.

Hilfreich?
1 Danke, Jude P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matthew W, General Manager von DoubleTree by Hilton London Ealing, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jude P,

Thank you for taking the time to leave such a fantastic review of our hotel. We are delighted to get a 5 out of 5 and to be one of the top hotels that you stayed in.

I am glad that you had such an enjoyable visit and hope to see you again whenever you next visit the UK.

Many thanks

Matt Williams
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
rome, Italy
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin für drei Tage im Hotel Doubletree in London-Ealing abgestiegen, und alles war gemäß meinen Erwartungen. Das Zimmer war sauber, das Internet war kostenlos und in guter Qualität. Das Restaurant und die Bar waren O.K. Die Umgebung ist schön und gepflegt. Gut gemacht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Andrea Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matthew W, General Manager von DoubleTree by Hilton London Ealing, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Andrea Z,

Thank you for taking the time to leave your feedback following your recent 3 day stay with us.

I am glad that you had an enjoyable time and we hope to be able to welcome you back in the near future.

Many thanks

Matt Williams
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bückeburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Bereits der Empfang war sehr freundlich (und durch einen großartigen Cookie versüßt), man fühlte sich willkommen. Das Zimmer war recht übersichtlich, aber sehr sauber (Handtücher werden täglich gewechselt, ich finde, das müsste nicht unbedingt sein) und gut eingerichtet; mit Fön und Bügeleisen sowie Bügelbrett und der bereits in den Vorbewertungen erwähnten Nespressomaschine. Entsprechen den Bildern des Hotels!

Das Frühstück empfanden wir auch als umfangreich genug, es wurde immer frisch nachgebracht, Kaffee und sogar Sonderwünsche (Spiegelei...) wurden am Tisch nachgefragt und gebracht. Vielleicht wäre etwas Abwechslung gut gewesen, mal eine andere Obstsorte, ein anderer Saft o.ä., aber das war für uns nichts Gravierendes.

WiFi kostenlos nur in der Lobby mit Benutzername und Passwort, das einem mittels eines Vouchers für je eine halbe Stunde gegeben wird. Internet auf dem Zimmer kann gebucht werden, ist aber sehr teuer. Das vielleicht der einzige Minuspunkt, wenn man doch mal was buchen will oder den nächsten Tag planen will/die Rückreise etc. Andererseits entspannt man natürlich um einiges mehr, wenn man nicht dauerereichbar ist...

Zu erwähnen sei noch, dass auch wir zu einem günstigeren Preis untergekommen sind als der Presiliste an der Rezeption zu entnehmen ist. Da also wirklich die Augen offen halten und über Drittanbieter suchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Anna F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Tölz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Mit Übernahme des Hotels durch die Hilton Gruppe wird sicherlich der Standard dieses Hotels enorm steigen, soll heißen, dass es für den normalen Städtereisenden nicht mehr zu bezahlen ist. Wir hatten das Glück mit einer Special Rate für 50 Euro pro Nacht im DZ, laut Anzeige an der Rezeption kostet das DZ aber mittlerweile bereits über 300 Euro, was dann am Ende sicherlich nicht mehr für den Privatmann interessant ist.
Das Hotel selbst war bei unserem Aufenthalt noch in der Renovierungsphase (daher wohl der billige Preis!), die Zimmer schon toll renoviert. Empfang sehr freundlich, die Zimmer zwar relativ klein mit wenig Schrank/Kleiderablagemöglichkeiten, aber tolles Bett, Flat-Sat-TV mit Programmen in jeder Sprache (auch deutsch ARD, ZDF, RTL), tolle Nespresso Kaffeemaschine mit Kapseln, Fön, alles da , top Ausstattung und super sauber. Parkplätze sind teuer am Hotel. Zur UBahn fußläufig 2 Minuten und von dort aus alle 5 Minuten eine UBAhn ins Zentrum in 21 Minuten. Außerdem fußläufig mehrere Supermärkte und Pubs/Bars/Restaurants direkt ums Hotel. Frühstück im Hotel fand ich nicht optimal zu dem teuren Preis. Allerdings an der UBahnstation, also in 2 Min. zu Fuß, auch jede Menge Ketten Cafés wie COSTA, Starbucks oder ähnliche.
Alles in allem total empfehlenswert, allerdings wiegesagt ist der Preis zu beobachten...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Muesu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang.
Freundliches, sehr hilfsbereites Personal.
Sehr gutes Frühstück, frischgepresste Fruchtsäfte.
Sehr guter Kaffee!
Nespressomaschine und Kaffee/Tee sowie Mineralwasser auf dem Zimmer.
Sehr gute Betten und Bettwäsche.
Super riesigen Flachbildschirm mit internationalen Programmen (das Erste, ZDF, RTL, RTL2).
U-Bahn Ealing Common 200m entfernt.
Schnell im Zentrum und am Flughafen Heathrow.
Hilfe beim Einchecken und Bordkartenausdruck.
Extra Dank an die nette ältere Dame im Frühstücksraum.
Klimaanlage sehr leise, Top!
Da das Hotel gerade renoviert wird kann es werktags zu Geräuschentwicklungen kommen, was uns jedoch nicht gestört hat, da wir dann im Zentrum waren.
Für uns war es ein gelungener Ostertrip in eine fantastische Metropole.

Guenther und Baerbel

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jimby0001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Fangen wir doch mit dem positiven an... Das Zimmer welches wir hatten Executive Zimmer war gross und ruhig und die Lage des Hotels ist Stadtnahe (Zone 3) auch die Receptionstaff hat bei fragen gerne auskunft gegeben.
Nun zum negativen.... Das Zimmer war sehr staubig und die Einrichtung ist hat die besten Tage längst hinter sich, im Badezimmer mit Dusche befinden sich viele Kalkflecken (schon braun/grün) und die Fugen sehen auch zum Schreien aus (schwarz evtl. Schimmel) und aus dem Abguss kam ein grausiger Gestank, WC Bürste gab es auch nicht und die Zahnbürstenbecher wurden wohl auch nicht gewechselt. Bei unserer Buchung hatten wir in der ersten Nacht ein 3-Gang Dinner inklusive... welches wir auch beim eintreten ins Restaurant erwähnten und extra noch nachfragten was wir den bestellen dürfen und was nicht.. und ob wir die Flasche Wein gegen Tee oder Wasser tauschen dürfen. Alles kein Problem bis zum Schluss als wir fertig waren und ins Zimmer wollten.... ja Sie müssen noch 19 GBP bezahlen... was.... wie kommen Sie den auf 19 GBP? So haben wir einen anderen Hauptgang bestellt als im Menu inbegriffen, was wir nicht wussten und die Differenz von 5.50 GBP hätten wir auch bezahlt aber das sind noch nicht 19 GBP nach wiederholtem nachfragen was den die 19 GBP sind hat der Kellner eingelenkt und die Rechnung auf 0 gesetzt. Hmm was den die 19 GBP waren weiss ich leider heute noch nicht. Der Service war allgemein unmotiviert und eher unfreundlich, Besteck wird auf die Tische geknallt und das Essen einfach hingestellt ohne Guten oder mal nachfragen ob es den schmeckt, etwas bestellen ist auch ein reines Abenteuer laufen die 6 Leute (für ca. 20 Tische) alle mit gesenktem Kopf blind durch die Gegend bloss nicht umsehen sonst muss ich was machen. Kann das Hotel nicht empfehlen besonders wenn man sauberkeit erwartet und etwas aufmerksames und motiviertes Personal.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, marzipan89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Premier Inn London Ealing Hotel
Nr. 145 von 1.072 in London
4.5 von 5 Sternen 1.000 Bewertungen
Hotel Xanadu
Nr. 399 von 1.072 in London
4.5 von 5 Sternen 267 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Westbridge Hotel
Nr. 92 von 1.072 in London
4.5 von 5 Sternen 1.073 Bewertungen
Chiswick
Clayton Hotel Chiswick
Clayton Hotel Chiswick
Nr. 233 von 1.072 in London
4.0 von 5 Sternen 362 Bewertungen
Crowne Plaza Hotel London Ealing
Nr. 274 von 1.072 in London
4.0 von 5 Sternen 760 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton London Ealing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton London Ealing

Unternehmen: DoubleTree by Hilton London Ealing
Anschrift: 2-8 Hanger Lane, London W5 3HN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 120 der Businesshotels in London
Nr. 148 der Romantikhotels in London
Nr. 154 der Familienhotels in London
Nr. 160 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton London Ealing 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, HotelTravel.com und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton London Ealing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada London Ealing Hotel London
Hotel Ramada London Ealing
DoubleTree By Hilton London Ealing
Ramada Hotel Ealing
Ramada Hotel London
Ealing Ramada
London Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen