“Sauber und Gastfreundlich ist anders..”

DoubleTree by Hilton London Ealing
Nr. 256 von 1.073 Hotels in London
Bewertet am 12. Oktober 2012

Fangen wir doch mit dem positiven an... Das Zimmer welches wir hatten Executive Zimmer war gross und ruhig und die Lage des Hotels ist Stadtnahe (Zone 3) auch die Receptionstaff hat bei fragen gerne auskunft gegeben.
Nun zum negativen.... Das Zimmer war sehr staubig und die Einrichtung ist hat die besten Tage längst hinter sich, im Badezimmer mit Dusche befinden sich viele Kalkflecken (schon braun/grün) und die Fugen sehen auch zum Schreien aus (schwarz evtl. Schimmel) und aus dem Abguss kam ein grausiger Gestank, WC Bürste gab es auch nicht und die Zahnbürstenbecher wurden wohl auch nicht gewechselt. Bei unserer Buchung hatten wir in der ersten Nacht ein 3-Gang Dinner inklusive... welches wir auch beim eintreten ins Restaurant erwähnten und extra noch nachfragten was wir den bestellen dürfen und was nicht.. und ob wir die Flasche Wein gegen Tee oder Wasser tauschen dürfen. Alles kein Problem bis zum Schluss als wir fertig waren und ins Zimmer wollten.... ja Sie müssen noch 19 GBP bezahlen... was.... wie kommen Sie den auf 19 GBP? So haben wir einen anderen Hauptgang bestellt als im Menu inbegriffen, was wir nicht wussten und die Differenz von 5.50 GBP hätten wir auch bezahlt aber das sind noch nicht 19 GBP nach wiederholtem nachfragen was den die 19 GBP sind hat der Kellner eingelenkt und die Rechnung auf 0 gesetzt. Hmm was den die 19 GBP waren weiss ich leider heute noch nicht. Der Service war allgemein unmotiviert und eher unfreundlich, Besteck wird auf die Tische geknallt und das Essen einfach hingestellt ohne Guten oder mal nachfragen ob es den schmeckt, etwas bestellen ist auch ein reines Abenteuer laufen die 6 Leute (für ca. 20 Tische) alle mit gesenktem Kopf blind durch die Gegend bloss nicht umsehen sonst muss ich was machen. Kann das Hotel nicht empfehlen besonders wenn man sauberkeit erwartet und etwas aufmerksames und motiviertes Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2012

Zimmer in Ordnung, könnten mal wieder etwas Farbe gebrauchen,
2 Ärgernisse:
Statt 2 Zimmer war nur eines vorreserviert und die überforderte Servicekraft erkannte auch nicht anhand der Höhe der Zahlung bei easytobook daß bereits für zwei gezahlt war.

Eine Reisegruppe spanischer Jugendlicher nutzte die Zimmergänge um sich nachts lautstark auf Party einzustimmen- relativ hellhörige Zimmer.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Dietmar S!
Bewertet am 25. Juli 2012

...Nicht, wenn die Zimmer alt sind und muffeln.... Positiv: Lage, mit der U-Bahn ist das Zentrum schnell erreichbar. Negativ: Die Zimmer, wir hatten mehere, sind kritisch. Sanitäranlagen muffelig, Einrichtung absolut angestaupt und abgetragen, auch Standards, wie Kühlschrank fehlen... Dazu sieht man das Personal primär auf dem Parkplatz rauchen... Tja...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland B!
Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber durch die U-Bahn Station um die Ecke (zu Fuß ca. 2 Min.) dennoch sehr gut erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten konnten wir problemlos mit dem 4-Zonen Tagesticket (eigentlich hätten wir nur 3 gebraucht, gab es aber nicht) erreichen.
Das Hotel soll innerhalb eines Jahres zu einem Hilton-Hotel umgebaut werden. Tagsüber wurden wir deshalb vorsorglich auf möglichen Lärm durch die Bauarbeiten hingewiesen, aber da waren wir ja immer auf Besichtigungstour. Das Zimmer war noch nicht umgebaut, deshalb hier unser Eindruck vom "alten" Stand: Übersichtlich, aber gemütlich, alt, aber sauber (bis auf die eingepackten Zusatzkissen, die braune Flecken aufwiesen, aber anstandslos sofort ausgetauscht wurden), das Bad mit Badewanne und neuem Duschvorhang sowie reichlich Handtüchern ausgestattet. Der Fernseher im Zimmer war ok, jedoch gab es nur lokale Sender (aber das war nicht so schlimm, schliesslich sind wir nicht wg. des TV-Programmd nach London gefahren). Insgesamt waren wir zufrieden und würden das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, tanja555!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums aber im U-Bahn Bereich. Lieber etwas außerhalb schlafen als in einem Mini Zimmer im Zentrum. Die U-Bahn ist keine 10 Min zur Fuß entfernt.

Die Zimmer sind normalgroß (für London), Bad mit Wanne, Schreibtisch, Kofferablage. All dies vermisst ich im Zentrum für mehr Geld.

Die Fenster lassen sich öffnen, die Zimmer haben Klimaanlage. TV ohne deutsche Sender.

In der Lobby kostenfreies Wlan.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, duckie399!
Bewertet am 24. September 2010

Wir hatten uns kurzfristig für das Ramada Ealing London entschieden und eine Super Rate über eine englische Webseite erhalten. Das Hotel ist ein älterer 70er Jahre Neubau, hat vier Etagen und liegt in der Nähe einer verkehrsreichen Kreuzung. Die Fenster scheinen aber schallisoliert zu sein (Doppelverglasung); wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, freie Sicht. Größe der Zimmer für Londoner Verhältnisse gut, zwei Einzelbetten wie gewünscht, gesamtes Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Es fehlt an Schrankraum, nur zwei größere Schubladen im SChreibtisch und eine Kleiderstange mit Bügeln. Für einen Kurztripp ausreichend. Bad war modern und funktionell eingerichtet. Heisses Wasser kam immer. Das Zimmer wurde von freundlichen Zimmermädchen täglich gründlich gereinigt, auch nass gewischt im Bad. Handtücher neu, wenn gewünscht. Betten nach drei Tagen neu bezogen.
Im Zimmerpreis enthalten das Englische Frühstück vom Buffet, mehr als ausreichend, frisch, großzügiger Frühstücksraum im Erdgeschoss mit Naturlicht und keine PRobleme, sofort einen freien Tisch zu bekommen. Kaffee bzw. Tee und Toast wurden nach Bestellung serviert.
Die Anbindung per öffentlichem Nahverkehr sehr gut: Ealing Common 3 Minuten zu Fuß (grüne und blaue Linie = Heathrow, einmal umsteigen); Ealing Broadway 6-8 Minuten zu Fuß = Central Line (rote Linie). Div. Busse fahren direkt am Hotel vorbei Richtung Innenstadt.
Für den Preis das bisher beste Hotel von uns bei 4 Mal London !!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ChanchiBerlin!
Bewertet am 18. Mai 2010

Das Hotel ist von der U-Bahn Station Ealing Common kaum 5 min entfernt. Es liegt am Stadtrand in einer hübschen Wohngegend und ist mit der U-Bahn vom Stadtzentrum aus in ca 30 min erreichbar. Es ist sauber und ordentlich und hat einen freundlichen, guten Service. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse außergewöhnlich gut! Die Zimmer sind hell und freundlich und kommunikationstechnisch auf neustem Stand. Auch das Bad gut ausgestattet- die Dusche ist allerdings gewöhnungsbedürftig-aber unproblematisch.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
The Westbridge Hotel
The Westbridge Hotel
Nr. 94 von 1.073 in London
Holiday Inn Express London - Park Royal

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton London Ealing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton London Ealing

Anschrift: 2-8 Hanger Lane, London W5 3HN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 der Businesshotels in London
Nr. 148 der Romantikhotels in London
Nr. 153 der Familienhotels in London
Nr. 194 der Luxushotels in London
Preisklasse: 92€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton London Ealing 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton London Ealing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada London Ealing Hotel London
Hotel Ramada London Ealing