“tolles exclusives hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 430 von 1.080 Hotels in London
Oberengstringen
“tolles exclusives hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

super schönes, elegantes hotel. tolle lage, freundliches personal, sehr sauber, grosse zimmer, sicht auf die stadt ab 10. etage
ocfortstreet mit dem bus 10 minuten ubahn sowie busstation um die ecke, genügend taxis vor dem hotel

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Jeannette P!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Gutes City Hotel, gute Mittelklasse-Ausstattung. Personal sehr hilfsbereit. Ein grosses Plus bei diesem Hotel ist die Lage. Der Bus fährt quasi vor der Haustür, die Tube Station Lancaster Gate, sowie Queensway sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. War bereits zweimal in diesem Hotel und würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, Keve_11!
Schwanewede, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Schönes Hotel für einen Städtetrip ! Ca. 5 Minuten Laufweg zur Tube und ca 3 Minuten zum Hyde Park. Das Hotel liegt in einer Parallelstrasse zur Hauptstrasse und liegt somit sehr ruhig.

Wir waren für einen 3-Tages-Trip in London mit 2 Übernachtungen. Wir hatten Zimmer 117 welches zwar klein war (größer ist aber auch nicht notwendig bei 2 Nächten) aber sehr sauber und nicht abgewohnt. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Bett, 2 Nachttischen, Schrank, Schreibtisch, 2 Stühlen, kleinem Tisch, Ablage für einen Koffer, Fernseher, Bügelautomat, Safe.
Im Schreibtisch war ein Wasserkocher für Tee und Pulverkaffee. Eine Minibar ist zwar angeschlossen aber nicht gefüllt, aber trotzdem gut für den eigenen Einkauf.
Das Badezimmer war sehr sauber - Fön sollte man selber mitnehmen wenn man ihn benötigt, denn der dort vorhandene schafft eher nur ein kleines Lüftchen.
Beim Duschen gibt es minimale Schwankungen der Temperatur - aber nicht weiter schlimm.
Die Zimmer sind schon etwas hellhörig - die Dusche aus dem Nachbarzimmer hört man schon.
Leider hatten wir von diesem Zimmer auch nur einen Ausblick auf die Abzugshaube im Innenhof - nicht sehr schön aber für einen Kurztrip gerade noch zu ertragen. Die Fenster sind nicht komplett zu öffnen-sie sind mit einer Kette abgesichert.
Über das Frühstück oder das Restaurant können wir leider nichts sagen da wir dieses nicht genutzt haben.

Ausschecken ist um 12.00 Uhr - wenn man die Koffer dann noch bis zum Abflug dort stehen lassen möchten kostet dieses 1 Pfund pro Koffer. Sollte eigentlich doch noch zum Service gehören.

Wir können es empfehlen - allerdings nicht für einen längeren Aufenthalt mit einem richtigem Urlaub verbunden.
WLAN 5 Pfund pro Tag - Minuspunkt da dieses heutzutage zum kostenlosem Standard gehören sollte.

Zimmertipp: Darauf achten, dass kein Zimmer mit Innenhofblick gebucht wird !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Nicole H!
Korfu, Griechenland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel ist gut geeignet fuer einen Stadtetrip. Liegt gleich in der naehe der Underground. Und nur 5 min vom Hyde Park entfernt. Fruehstueck war lecker. Internet mit 5 Pfund pro Tag recht teuer. Unser Zimmer war nicht das beste wir erhielten leider ein sehr kleines Zimmer (nicht alle sind so klein) mit einem sehr kleinen Bett (1,30) und Blick in einen haesslichen Hinterhof, die Moebel waren Abgewohnt und alt. Leider auch recht hellhoerige Zimmer !

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr hellhoerig, unser Zimmer hatte Blick in einen haesslichen Hinterhof. Wenn der N ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Saskia H!
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Lage:
Die Lage des Hotels ist perfekt vor allem für einen Shoppingtrip. Es liegt nur ca. 3 Stationen von der Oxford Street entfernt, man ist also im Nu im Shoppingparadies. Auch zu anderen Plätzen ist es nicht weit, bzw. ist eine gute U-Bahn Verbindung vorhanden. Toll ist auch, dass es nicht direktan einer Hauptverkehrsstraße liegt, sondern in einer Nebenstraße, dadurch ist es in der Nacht sehr ruhig (war in meinem letzten Londoner Hotel leider nicht so, konnte nur mit Oropax schlafen).

Hotel/Zimmer:
Das Hotel selbst ist sehr schön, von außen und von innen. Das Zimmer (waren in einem Doppelzimmer) war ausreichend groß und schön. In der Nacht wurde es trotz eingestellter Heizung gegen 4 Uhr früh jede Nacht so kalt, dass wir durch die Kälte automatisch geweckt wurden. Kann aber natürlich auch sein, dass es nur falsch eingestellt war, obwohl wir ja Zahlen lesen könnten :D. Die Betten sind extrem weich, so dass man in einer Grube schläft, dafür sind die Polster aber so hart, dass man bzw. ich lieber ohne geschlafen habe.

Frühstück/Service:
Das Frühstück war bei uns inkludiert. Es war kontinental, gut und ausreichend, mir persönlich hat nur frisches Obst gefehlt. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Einziger negativer Aspekt ist, dass man fürs WLAN 5 Pfund für 24 h zahlen muss! Meiner Meinung nach ist Internet Standard und muss kostenlos sein! Es ist eines der wenigen Hotels, in denen ich war, die WLAN nicht kostenlos zur Verfügung stellen.

Für das sehr weiche Bett + harte Polster + kein kostenfreies WLAN gibts 2 Punkte Abzug.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Unique L!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

durchaus ein schönes Haus, nur leider stimmt Preis/Leistung nicht. Es ist sicher mehr als befriedigend, aber GUT gibt es hier leider nicht. Die Lage ist gut, nahe zum Park und Metro. Die Zimmer sind ebenfalls gut ( historisch ) mit einem gewissen Flair aus alter Zeit. Das Restaurant haben wir nicht probiert - sah aber auch nicht so toll aus. Die Bar ist komisch, eigentlich gibt es keine - man kann sich Getränke holen und in der Lobby sitzen. Alles in allem ist der Hotel gut, für einen Städtetrip aber auch teuer.
Empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Slicer11!
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben heuer im Juni zum zweiten Mal im Hotel Lancaster Gate gewohnt. Das Hotel liegt mit der Nähe zum Kensington Park einfach toll. Man kann zu Fuss zur Oxford Street zum Shoppen laufen sowie im Park spazieren gehen. In der Nähe befinden sich zahlreiche kleine Lokale und Pubs, die Tube-Stationen "Lancaster Gate" und "Queensway" sind gleich nebenan und dort findet man alles, was man braucht.
Die Umbauarbeiten im Hotel haben wir gesehen, aber da wir diesmal im obersten Stockwerk ein Zimmer hatten, haben wir das nicht mitbekommen. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse sogar relativ groß und gut ausgestattet (auch Ablagemöglichkeit für den Koffer). Im Bad gab es eine Badewanne und ausreichend Wasserdruck, was ja in London auch nicht immer selbstverständlich ist. Das Zimmer war hell und freundlich.
Das Frühstücksbuffet war in unserem Preis enthalten und sehr reichhaltig und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Besonders nett fand ich, dass man fürs Frühstpck einen Tisch zugewiesen bekommt und sich nicht mit anderen um freie Plätze schlagen muss.

Beim ersten Aufenthalt im Lancaster Gate Hotel im Jahr 2012 hatten wir auch ein Zimmer im Kellergeschoss und waren zu Beginn auch etwas verunsichert, was auf uns warten würde. Aber trotz Blick auf die Feuertreppe im Hof war das Zimmer mehr als ok. Und keiner verbringt den ganzen Tag im Zimmer, wenn er auf Städtereise ist.

Dass W-LAN kostenpflichtig ist, fand ich auch etwas befremdlich und hat sich anscheinend noch nicht überall durchgesetzt, aber das ist mir im Grunde nicht wichtig gewesen.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde wieder dort wohnen, sollte ich in Bälde wieder nach London reisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 504 von 1.080 in London
Thistle Kensington Gardens
Nr. 290 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 1.790 Bewertungen

Sie waren bereits im Lancaster Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Gate Hotel

Unternehmen: Lancaster Gate Hotel
Anschrift: 66 Lancaster Gate, London W2 3NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 339 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Ebookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancaster Gate London
Lancaster Gate Hotel London