Lancaster Gate Hotel
308 $*
256 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
120 $*
  • Restaurant
Holiday Inn London - Brent Cross(London)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
Bewertungen (2.282)
2.282 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. August 2013

Wir ( 3 Mädels Mitte 20 ) checkten im Lancaster Gate für eine Woche im Juli ein. Wir wählten das Hotel weil es sehr Zentral am Kensington Park gelegen ist, recht günstig war ( 250 Euro/p.P.) und natürlich auch weil uns die Fotos auf den Hotel Portalen sehr zusagten.
Püntklich mit dem neuen Thronfolger trafen wir im Hotel ein. Da wir schon 8 Uhr morgens in Heathrow gelandet sind, konnten wir bis zum Check In (15 Uhr) unser Gepäck kostenlos in einem seperatem Raum verstauen lassen. Hotel von außen sehr edel in weiß und auch von Innen, erscheint alles sehr neu und sauber. Wir waren begeistert.

Das Zimmer war natürlich nicht riesig, aber 3 Betten, 2 Kleiderschränke und einen großen Schreibtisch mit Flat Screen war mehr als wir erwartet hatten. Und auch wenn wir unsere Koffer vor den Betten ausgebreitet hatten, konnten wir ohne große Probleme durchs Zimmer laufen. Badezimmer mit Badewanne hat uns für Londoner Verhältnisse glatt umgehauen.

Einziges Manko ... leider war es wiedermal ein Zimmer im Keller, die Fensteraussicht auf eine Kellertreppe und die Straße waren nicht sehr berauschend, aber gut, man checkt ja nicht in London ein um den ganzen Tag im Hotelzimmer zu hocken. ;-) Auch wird im Moment im Hotel gebaut ( in unserem Fall vor dem Zimmer der Teppich verlegt ), mich persönlich hat das aber nicht gestört, es hat nicht gestunken und Nachts wurde auch nicht gehämmert.

Frühstück war ein großes Buffet mit Continentalem Speisen und kleinen Extras ( z.b. Müsli, Croissants und getrockneten Früchten ), außerdem typisch englischem wie Rührei, Bacon, Baked Beans und Würstchen. Kellner waren nett uns aufmerksam. Frühstück kostet, sofern man es nicht mit dazu gebucht hat, 12 Pfund.

Es gibt W-Lan, leider kostet dies 5 Pfund/Tag. Am Abreisetag Gepäck verstauen kostet 1 Pfund pro Gepäckstück.

In direkter Nachbarschaft findet man auf dem Queensway alle Geschäfte die das Herz begehrt ( inkl. einem Starbucks mit kostenlosem W-Lan Netz ;-) )

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, jadte!
Bewertet 24. Juni 2013

Wir waren vom 19.-22. Juni 2013 zu zweit im Lancaster Gate. Die Zimmer sind klein, aber das sind sie in London überall. Für unsere Ansprüche war alles vorhanden, ausser vielleicht ein kleiner Kühlschrank. Die Bauarbeiten waren etwas störend, aber sowas ist halt mit Lärm verbunden und irgendwann muss mans ja machen. Die Lage des Hotels ist fantastisch - zwischen den beiden Tube-Stationen "Lancaster Gate" und "Queensway" und gleich am Hyde Park / Kensington Gardens gelegen, wo man wunderbar spazieren kann. Man erreicht vom Hotel aus zu Fuss den Buckingham Palace in ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, YonniM!
Bewertet 23. Mai 2013

Lt. Reisekatalog "hochwertig" ausgestattete Zimmer, es war auf jeden Fall das kleinste Hotelzimmer in dem ich in London jemals genächtigt habe, worauf sich "hochwertig" bezieht - ich weis es nicht.
Frühstück O.K und Personal im Frühstücksraum aufmerksam und gut organisiert.
Der Hammer war für mich bei der Abreise: für das Abstellen meiner zwei Gepäckstücke wurden zwei Pfund berechnet. So etwas habe ich auf all meinen Reisen durch vier Kontinente noch nicht einmal erlebt. Dabei hat es wegen Umbauarbeiten im Hotel dafür nicht einmal einen eigenen absperrbaren Raum gegeben. Notdürftig wurde mit spanischen Wänden eine Fläche separiert und schriftlich darauf hingewiesen, daß das Hotel keine Sicherheit für das abgestellte Gepäck übernimmt.
Meine Empfehlung: dieses Hotel nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Robert D!
Bewertet 15. April 2013

... dass wir in diesem zentral und ruhig gelegenen Hotel ausgerechnet ein Zimmer im Untergeschoss (wo zudem Umbauarbeiten gemacht werden!!!) zugeteilt erhielten. Das Zimmer war an und für sich in Grösse und Komfort angemessen, ordentlich sauber, aber der Ausblick ebenerdig auf einen verwahrlosten Innenhof ist unfreundlich und widerspricht der Fassade. Die Zimmer sind schlecht bis kaum schallisoliert, die WC-Spülung abwechselnd funktionierend. Wirklich schade, denn das Hotel hat eine vorzügliche Lage, aber das Untergeschoss ist "off limits".

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marianne M!
Bewertet 10. Februar 2013

Sehr zentral und genau am Hydepark, und damit perfekt zum joggen. Für Londoner Verhältnisse ist das Zimmer sehr groß, nur das Bad ist etwas klein. Wir hatten nur ein Problem mit den Zimmerkarten, da die netten Frauen an der Rezeption es nicht hinbekommen haben uns funktionierende (!) Schlüsselkarten zu geben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tiefplus!