“schade...”
Bewertung zu Lancaster Gate Hotel

Lancaster Gate Hotel
Nr. 441 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 15. April 2013

... dass wir in diesem zentral und ruhig gelegenen Hotel ausgerechnet ein Zimmer im Untergeschoss (wo zudem Umbauarbeiten gemacht werden!!!) zugeteilt erhielten. Das Zimmer war an und für sich in Grösse und Komfort angemessen, ordentlich sauber, aber der Ausblick ebenerdig auf einen verwahrlosten Innenhof ist unfreundlich und widerspricht der Fassade. Die Zimmer sind schlecht bis kaum schallisoliert, die WC-Spülung abwechselnd funktionierend. Wirklich schade, denn das Hotel hat eine vorzügliche Lage, aber das Untergeschoss ist "off limits".

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marianne M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.252)

Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr zentral und genau am Hydepark, und damit perfekt zum joggen. Für Londoner Verhältnisse ist das Zimmer sehr groß, nur das Bad ist etwas klein. Wir hatten nur ein Problem mit den Zimmerkarten, da die netten Frauen an der Rezeption es nicht hinbekommen haben uns funktionierende (!) Schlüsselkarten zu geben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tiefplus!
Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt zentral sehr günstig, nur wenige Minuten vom Bahnhof Paddington weg und die U-Bahn und Bushaltestellen sind in kürzester Zeit errreicht.
Der Hyde Park ist gleich über die Straße - also auch super - vor allem natürlich im Sommer.
Das Zimmer war groß - allerdings mit zwei Einzelbetten - was aber nach kurzer Nachfrage geändert wurde. Es wurden die Betten zusammengeschoben und wir hatten ein riesiges King-Size-Bett. Das Bad war eher klein, aber doch ausreichend.
Das Hotel an sich und die Zimmer waren für uns völlig in Ordnung und ausreichend.
Leider war es aber sehr sehr hellhörig. In einer Nacht durften wir bis 3 Uhr morgens, dem Türenknallen unserer Nachbarn lauschen. Das war dann doch etwas anstrengend und nervig.
Im Zimmer gibt es eine kleine Teeauswahl und einen Wasserkocher - Safe und einen richtigen Fön hatten wir auch. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da wir festgestellt haben, dass es kein Problem ist ausserhalb vielfältige und weitaus günstigere und super Angebote zu finden.
Alles in allem - ein gutes Hotel in super Lage - perfekter Ausgangspunkt für alle Ziele in London.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne F!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben zwei Einzelzimmer gebucht. Beide waren sehr geräumig (1 x 2 Einzelbetten, 1 x 1 Doppelbett), komfortabel und frisch renoviert. Auch das Badezimmer war sehr sauber und alle sanitären Einrichtungen haben einwandfrei funktioniert. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Trang977!
Bewertet am 29. Juli 2012

Wie in so vielen Hotels in London ist diese Klasse an Hotels immer leicht an der Grenze des Komforts. Die Lage ist gut, in Fussdistanz zur Paddington Statik und gleich am Hyde Park. Die Zimmer wie so oft klein, schmale Betten, mit Blick in irgendeinen üblen Hinterhof. Das Personal ist nett und aufmerksam kann aber das durchschnittliche Angebot auch nicht verbessern. Es ist so eine Sache mit Mittelklasse Hotels und diese Erfahrung hat das Problem nicht aus der Welt geschafft.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MagicTill!
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Lancaster Gate Hotel ist sehr gut in der Nähe zweier Tubestations gelegen. Auch zum Bahnhof Paddington kann man problemlos zu Fuss gehen, was sehr praktisch ist, wenn man mit dem Heathrowexpress fährt. Vor unsere Anreise haben wir das Hotel telefonisch kontaktiert, um einen Zimmerwunsch zu äussern, dies wurde uns fest versprochen. Bei Anreise dann die grosse Enttäuschung, es klappte nicht. Das Personal an der Rezeption ist zwar recht höflich, aber man hat nicht das Gefühl, dass sie bemüht sind, dem Gast in irgendeiner Weise entgegen zu kommen. Die Zimmer sind, wie für London typisch, winzig. Im Bad kann man sich kaum umdrehen. Aber es ist sehr sauber. Für 2 Nächte ist es vollkommen okay.
Das einzig wirklich richtig Negative, man soll für`s Internet zahlen und zwar nicht zu knapp. Heutzutage hat man ja in jedem Hotel freies W-Lan. Für den Übernachtungspreis eine Frechheit! Fazit, wenn man ein preislich günstiges Angebot findet, dann ist es für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JOS958!
Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel erreicht man gut mit der Tube vom Flughafen und ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing. In den höher gelegenen Zimmer hat man eine gute Aussicht über Hyde Park bis zum London Eye.
Saubere, gut eingerichtete Zimmer mit gutem Komfort.
Wir würden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Commodore Hotel
Nr. 914 von 1.081 in London
Comfort Inn Hyde Park
Nr. 567 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Lancaster Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Gate Hotel

Anschrift: 66 Lancaster Gate, London W2 3NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 441 von 1.081 Hotels in London
Preisklasse: 84€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancaster Gate London
Lancaster Gate Hotel London