“Sehr guter Ausgangspunkt für alle Erkundungen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lancaster Gate Hotel

Lancaster Gate Hotel
Nr. 436 von 1.088 Hotels in London
Regensburg, Deutschland
“Sehr guter Ausgangspunkt für alle Erkundungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt zentral sehr günstig, nur wenige Minuten vom Bahnhof Paddington weg und die U-Bahn und Bushaltestellen sind in kürzester Zeit errreicht.
Der Hyde Park ist gleich über die Straße - also auch super - vor allem natürlich im Sommer.
Das Zimmer war groß - allerdings mit zwei Einzelbetten - was aber nach kurzer Nachfrage geändert wurde. Es wurden die Betten zusammengeschoben und wir hatten ein riesiges King-Size-Bett. Das Bad war eher klein, aber doch ausreichend.
Das Hotel an sich und die Zimmer waren für uns völlig in Ordnung und ausreichend.
Leider war es aber sehr sehr hellhörig. In einer Nacht durften wir bis 3 Uhr morgens, dem Türenknallen unserer Nachbarn lauschen. Das war dann doch etwas anstrengend und nervig.
Im Zimmer gibt es eine kleine Teeauswahl und einen Wasserkocher - Safe und einen richtigen Fön hatten wir auch. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da wir festgestellt haben, dass es kein Problem ist ausserhalb vielfältige und weitaus günstigere und super Angebote zu finden.
Alles in allem - ein gutes Hotel in super Lage - perfekter Ausgangspunkt für alle Ziele in London.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Susanne F!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben zwei Einzelzimmer gebucht. Beide waren sehr geräumig (1 x 2 Einzelbetten, 1 x 1 Doppelbett), komfortabel und frisch renoviert. Auch das Badezimmer war sehr sauber und alle sanitären Einrichtungen haben einwandfrei funktioniert. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Trang977!
Dielsdorf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wie in so vielen Hotels in London ist diese Klasse an Hotels immer leicht an der Grenze des Komforts. Die Lage ist gut, in Fussdistanz zur Paddington Statik und gleich am Hyde Park. Die Zimmer wie so oft klein, schmale Betten, mit Blick in irgendeinen üblen Hinterhof. Das Personal ist nett und aufmerksam kann aber das durchschnittliche Angebot auch nicht verbessern. Es ist so eine Sache mit Mittelklasse Hotels und diese Erfahrung hat das Problem nicht aus der Welt geschafft.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, MagicTill!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Das Lancaster Gate Hotel ist sehr gut in der Nähe zweier Tubestations gelegen. Auch zum Bahnhof Paddington kann man problemlos zu Fuss gehen, was sehr praktisch ist, wenn man mit dem Heathrowexpress fährt. Vor unsere Anreise haben wir das Hotel telefonisch kontaktiert, um einen Zimmerwunsch zu äussern, dies wurde uns fest versprochen. Bei Anreise dann die grosse Enttäuschung, es klappte nicht. Das Personal an der Rezeption ist zwar recht höflich, aber man hat nicht das Gefühl, dass sie bemüht sind, dem Gast in irgendeiner Weise entgegen zu kommen. Die Zimmer sind, wie für London typisch, winzig. Im Bad kann man sich kaum umdrehen. Aber es ist sehr sauber. Für 2 Nächte ist es vollkommen okay.
Das einzig wirklich richtig Negative, man soll für`s Internet zahlen und zwar nicht zu knapp. Heutzutage hat man ja in jedem Hotel freies W-Lan. Für den Übernachtungspreis eine Frechheit! Fazit, wenn man ein preislich günstiges Angebot findet, dann ist es für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, JOS958!
Lenzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel erreicht man gut mit der Tube vom Flughafen und ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing. In den höher gelegenen Zimmer hat man eine gute Aussicht über Hyde Park bis zum London Eye.
Saubere, gut eingerichtete Zimmer mit gutem Komfort.
Wir würden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MMLenz!
Lohmar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Bin auf einem Business Trip hier abgestiegen. Die Lage zu Paddington Station ist gut und damit die schnelle Verbindung zu Heathrow gesichert. Auch die direkte Verbindung zur Zentral Line stellt die direkte Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten her. Hyde Park ist immer einen Spaziergang wert.
Das Hotel selbst ist in Ordnung aber für den Preis, aber was ist in London schon preiswert, wird es dem Anspruch in dieser Preisklasse nicht gerecht. Bei einem Frühstücksbüffet erwarte ich zumindest einen Koch der frische Eierspeisen zubereitet. Das Personal ist freundlich, wenn auch unverständlich ist, das so ein Hotel bei Regenwetter keine Schirme mehr zum Ausleihen hat.
Meine Empfehlung, speziell für private Reisen, die umliegenden etwas weniger namhaften Hotels zu checken.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, kg_bienias!
Leegebruch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und in einer guten Wohngegend. Über die Underground von Heathrow zügig zu erreichen.
Zu Fuß über den Hydepark oder per Bus gut in die City zu kommen.Zimmer und Hotel sind sauber.
Frühstück über Buffett gut und ausreichend.
Um die Ecke ist der Leinster Arms Pub.Lecker Essen und ein frisches Bier vom Hahn kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 293 von 1.088 in London
4.0 von fünf Punkten 1.817 Bewertungen
The Columbia
Nr. 511 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Lancaster Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Gate Hotel

Unternehmen: Lancaster Gate Hotel
Anschrift: 66 Lancaster Gate, London W2 3NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 339 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Booking.com, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancaster Gate London
Lancaster Gate Hotel London