“Hyde Park und mehr”

Lohmar, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hyde Park und mehr”
Bewertet am 14. Juni 2012

Bin auf einem Business Trip hier abgestiegen. Die Lage zu Paddington Station ist gut und damit die schnelle Verbindung zu Heathrow gesichert. Auch die direkte Verbindung zur Zentral Line stellt die direkte Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten her. Hyde Park ist immer einen Spaziergang wert.
Das Hotel selbst ist in Ordnung aber für den Preis, aber was ist in London schon preiswert, wird es dem Anspruch in dieser Preisklasse nicht gerecht. Bei einem Frühstücksbüffet erwarte ich zumindest einen Koch der frische Eierspeisen zubereitet. Das Personal ist freundlich, wenn auch unverständlich ist, das so ein Hotel bei Regenwetter keine Schirme mehr zum Ausleihen hat.
Meine Empfehlung, speziell für private Reisen, die umliegenden etwas weniger namhaften Hotels zu checken.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, kg_bienias!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Leegebruch, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und in einer guten Wohngegend. Über die Underground von Heathrow zügig zu erreichen.
Zu Fuß über den Hydepark oder per Bus gut in die City zu kommen.Zimmer und Hotel sind sauber.
Frühstück über Buffett gut und ausreichend.
Um die Ecke ist der Leinster Arms Pub.Lecker Essen und ein frisches Bier vom Hahn kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Jon279!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Januar 2012

Super Hotel, das ich nur weiterempfehlen kann. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Hyde Park entfernt, zur Tube ist es 5min zur Fuss, zur nächsten Bushaltestelle etwa 2min. Das Hotel an sich ist sauber, nett eingerichtet und verfügt über einen TV, Safe, Föhn und Wasserkocher im Zimmer. Ausserdem gibt es eine schöne Bar im Hotel.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht, haben dies aber vor Ort für einen Tag noch nachholen dürfen ohne Probleme.
Einziger Wehrmutstropfen war der Lärm vom Lift, der direkt neben unserem Zimmer (Nr. 523) lag. Neben unserem Zimmer waren direkt noch zwei Türen. Leichtschläfer könnten so leicht geweckt werden von Nachbarn, welche die Tür auf-/zumachen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Keve_11!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel liegt nahe am HydePark in ruhiger Seitenstrasse. Die zentrale Lage des Hotels erleichterte das selbstständige Erkunden der Stadt. Die Zimmer waren sehr sauber und schön. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bei Problemen hilfsbereit. Das Lancaster Gate Hotel ist ordentlich, aber etwas überteuert.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, hgaur!
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir zahlten im Juli 108 Euro pro Zimmer mit Frühstück. Es war sauber, und es gab einen Teekocher und Minibar, was für uns sehr wichtig war. Viele amerikanischen Touristen im Hotel. Die Lüftung erfolgt über eine leise Klimaanlage..Der einzige und grösste Nachteil ist, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen, und man fühlt sich dann wie eingesperrt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Irma999!
Landau an der Isar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe des Hyde-Parks gelegen und relativ neu renoviert. Bushaltestelle nur zwei Gehminuten entfernt. Zwei U-Bahnstationen in fünf Minuten bequem zu erreichen. Zimmer sauber und ausreichend groß (man ist ja sowieso die meiste Zeit unterwegs). Mit der Lage der Zimmer muss man Glück haben. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof, in dem sich die zentrale Klimaanlage des Hotels befindet. Diese machte sich in der Nacht bei geöffnetem Fenster (nur Spaltbreit zu öffnen) doch sehr laut bemerkbar. Deshalb für das Zimmer auch nur "befriedigend". Unsere Kinder hatten Zimmer auf der anderen Seite des Ganges, dieses war völlig ruhig. Großes Frühstückbüffet, vor allem wenn man das herzhafte englische Frühstück mit Wurst, Speck und Rührei mag. Erspart das Mittagessen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Kiwi1994!
Nähe München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. April 2011

Auf den ersten Blick waren wir sehr zufrieden, Lage toll und Fassade, Lobby und Restaurant frisch renoviert. Dann die böse Überraschung. Zimmer sehr klein, Einrichtung stark verschmutzt, Bad zwar neu gefliesst, aber noch die "Reste" vom Vorgänger an und in der Toilette! "igitt". Ausserdem sind die Zimmer sehr hellhörig und bei geöffnetem Fenster stören die Klimaanlagen (Zimmer zum Innenhof). Fenster konnte man nicht komplett schliessen und schon garnicht versperren. Dies ist besonders ärgerlich, wenn auch noch ein Baugerüst direkt davor zum "Besuch" förmlich einlädt. Leider wurde beim Check-In vom Hotel versäumt, auf die Bauarbeiten gegenüber und im Hotel selbst hinzuweisen und sich für den Lärm zu entschuldigen. Das ist in jedem halbwegs vernünftigen Hotel üblich und oft gibt´s als Entschädigung einen Drink oder ähnliches.
Obwohl mehrfach an der Rezeption vorgesprochen, wurde keine Abhilfe geschaffen, sondern nur auf den nächsten Tag vertröstet. Passiert ist aber nie etwas.
Da wir weltweit wirklich viel auf Reisen sind, waren wir auch vom Frühstücksangebot nicht begeistert. Es reicht zwar aus und ist besser als Continental-Breakfast in Amerika, aber im Preisleistungsverhältnis doch enttäuschend.
Wäre der Preis pro Nacht, den wir im Internet gebucht hatten, niedriger gewesen, hätte das was wir vorgefunden haben, unseren Erwartungen entsprochen. So aber stimmt das Verhältnis nie und nimmer.
Wer das Hotel für eine günstige Rate buchen kann, dem empfehlen wir es aufgrund der tollen Lage auf jeden Fall; vielleicht sogar ohne Frühstück buchen und sich im Deli oder Cafe selber was holen. Man sollte aber beim Check-In auf ein sauberes Zimmer bestehen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, klausmaus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
The Columbia
Nr. 541 von 1.068 in London
Best Western Mornington Hotel
Nr. 415 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Lancaster Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Gate Hotel

Unternehmen: Lancaster Gate Hotel
Anschrift: 66 Lancaster Gate, London W2 3NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 339 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Agoda, Hotels.com, LateRooms, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancaster Gate London
Lancaster Gate Hotel London