“Direkte Lage am Hyde Park”

InterContinental London Park Lane
Nr. 188 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 19. Oktober 2010

Erstklassiges Haus der bekannten Intercontinental-Hotelgroup in absolut zentraler Lage am Hyde Park. Man sollte ein Zimmer mit Aussicht wählen, dann kann man in den Hyde Park oder den Green Park blicken, einige Zimmer in der 7. Etage bieten sogar einen kleinen Balkon.
Zum Buckingham Palace etwa 5 Min. zu Fuß, zur U-Bahn 5 Min., zu Harrods und Harvey Nicols etwa 10 Min.
Somit gleichermaßen geeignet für Shopper und kulturell Interessierte.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, de52albert!
Bewertung schreibenBewertungen (2.559)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. September 2010

Die Lage direkt am Hydepark ist ideal und unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf den Park. Die U-Bahn ist auf der anderen Straßenseite und auch die Busse halten wenige Meter entfernt. Unser Zimmer war riesig mit 2 Doppelbetten, Sessel, großem Schreibtisch und sehr schönem Bad. Der Zimmerpreis war inklusive Frühstück und dieses war ebenfalls sehr gut. Alle Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Das Restaurant und die Bar haben wir nicht weiter genutzt da wir lieber außer Haus gegessen haben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mieze80!
Bewertet am 15. September 2010

Wir sind für 1 Nacht in dieses sehr schönes Hotel auf dem Weg nach Vancouver über London geflogen und hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Zimmer (superior) war sehr schön eingerichtet, mit B&O Fernseher und BOSE Stereo Anlage, ds Queen Size Bett war Traumhaft, unser Zimmer hatte Ausblick auf Hyde Park (7. Stock) Die Rezeptions Damen und Herren waren sehr freundlich und hilfreich, auch der Concierge, der uns geholfen hat einen 2 stündiger "Stau" beim Hard Rock Cafe (direkt um die Ecker, 2 Min. zu fuss) zu umgehen mit einem Priority Pass vom Hotel für VIP!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Frank_Wien!
Bewertet am 9. September 2010

In bester Lage gelegen, besticht das InterContinental Park Lane durch schöne Zimmer (wobei nicht alle auf Buckingham Palace schauen) und eine probate Club Lounge, wo Canapes aus der britischen Küche angeboten werden. Zu bemerken ist das außergewählich kalte Raumklima und die Eleganz, welche nicht allen InterContinental Hotels and Resorts eigen ist.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, diepresse!
Bewertet am 24. August 2010

Das Intercontinental in London liegt traumhaft an der Ecke zum Hydepark. Von hier ist man schnell am Buckingham Palace und bei vielen weiteren Sehenswürdigkeiten. Das renomierte Hotel bietet auch im Zimmer jeden Luxus und hat seinen old-english-charme.
Jederzeit zu empfehlen, ist jedoch natürlich auf Grund der Kategorie auch kein Schnäppchen. Aber für einen Londonbesuch zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cesinger!
Bewertet am 14. August 2010

Der Aufenthalt im Interconti Park Lane war kurz und gut: Ich bin erst um 22h angekommen und direkt auf mein Zimmer gegangen, im ersten Stock, keine Sicht aber dafür eine gute Grösse und schönes Bad.

Ich hatte eine gute Nacht im konfortablen Bett und ein frühes Frühstück im recht überschaubaren Kaffee (aber dennoch eine gute, grosse Auswahl am Buffet).

Danach check-out und weg.

In Zusammenfassung: Eine gute kurze Nacht für einen guten Preis (ca. 140 € mit Frühstück, gebucht über Hotelboard.com). Für den regulären, über die Hotelsite angebotenen Preis hätte ich es aber zu teuer gefunden. Ob es eines der besten Hotels in London ist, wage ich aber zu bezweifeln.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Issyk-Kul!
Bewertet am 1. August 2010

Es gibt viele tolle fünf Sterne Hotels in London die sehr viel teurer sind. Das Interconti ist eine Alternative.
Lage: sehr gut. Genau zwischen Harrods und bond street falls man shoppen will. Direkt am hyde park
Zimmer: nicht gerade gross aber renoviert. Badezimmer klein aber ok weil fast neu
Fitness und Spa: Mittelgrosses fitness zentrum, gutes spa angebot
Restaurants: Bar sehr schön
Gesamt: Wenn man unter 200 Pfund zahlt ist es sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2010
Bloomsbury
Hotel Megaro
Hotel Megaro
Nr. 141 von 1.077 in London

Sie waren bereits im InterContinental London Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental London Park Lane

Anschrift: 1 Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in London
Nr. 76 der Romantikhotels in London
Nr. 98 der Familienhotels in London
Nr. 100 der Businesshotels in London
Nr. 146 der Luxushotels in London
Preisklasse: 251€ - 583€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental London Park Lane 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, IHG, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental London Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental London Park Lane
InterContinental London Park Lane