“direkt am Hydepark”

Nr. 142 von 1.067 Hotels in London
Weimar
“direkt am Hydepark”
Bewertet am 18. September 2010

Die Lage direkt am Hydepark ist ideal und unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf den Park. Die U-Bahn ist auf der anderen Straßenseite und auch die Busse halten wenige Meter entfernt. Unser Zimmer war riesig mit 2 Doppelbetten, Sessel, großem Schreibtisch und sehr schönem Bad. Der Zimmerpreis war inklusive Frühstück und dieses war ebenfalls sehr gut. Alle Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Das Restaurant und die Bar haben wir nicht weiter genutzt da wir lieber außer Haus gegessen haben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, mieze80!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Vienna
Bewertet am 15. September 2010

Wir sind für 1 Nacht in dieses sehr schönes Hotel auf dem Weg nach Vancouver über London geflogen und hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Zimmer (superior) war sehr schön eingerichtet, mit B&O Fernseher und BOSE Stereo Anlage, ds Queen Size Bett war Traumhaft, unser Zimmer hatte Ausblick auf Hyde Park (7. Stock) Die Rezeptions Damen und Herren waren sehr freundlich und hilfreich, auch der Concierge, der uns geholfen hat einen 2 stündiger "Stau" beim Hard Rock Cafe (direkt um die Ecker, 2 Min. zu fuss) zu umgehen mit einem Priority Pass vom Hotel für VIP!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Frank_Wien!
Wien
Bewertet am 9. September 2010

In bester Lage gelegen, besticht das InterContinental Park Lane durch schöne Zimmer (wobei nicht alle auf Buckingham Palace schauen) und eine probate Club Lounge, wo Canapes aus der britischen Küche angeboten werden. Zu bemerken ist das außergewählich kalte Raumklima und die Eleganz, welche nicht allen InterContinental Hotels and Resorts eigen ist.

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, diepresse!
Bewertet am 24. August 2010

Das Intercontinental in London liegt traumhaft an der Ecke zum Hydepark. Von hier ist man schnell am Buckingham Palace und bei vielen weiteren Sehenswürdigkeiten. Das renomierte Hotel bietet auch im Zimmer jeden Luxus und hat seinen old-english-charme.
Jederzeit zu empfehlen, ist jedoch natürlich auf Grund der Kategorie auch kein Schnäppchen. Aber für einen Londonbesuch zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, cesinger!
Bewertet am 14. August 2010

Der Aufenthalt im Interconti Park Lane war kurz und gut: Ich bin erst um 22h angekommen und direkt auf mein Zimmer gegangen, im ersten Stock, keine Sicht aber dafür eine gute Grösse und schönes Bad.

Ich hatte eine gute Nacht im konfortablen Bett und ein frühes Frühstück im recht überschaubaren Kaffee (aber dennoch eine gute, grosse Auswahl am Buffet).

Danach check-out und weg.

In Zusammenfassung: Eine gute kurze Nacht für einen guten Preis (ca. 140 € mit Frühstück, gebucht über Hotelboard.com). Für den regulären, über die Hotelsite angebotenen Preis hätte ich es aber zu teuer gefunden. Ob es eines der besten Hotels in London ist, wage ich aber zu bezweifeln.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Issyk-Kul!
Zürich
Bewertet am 1. August 2010

Es gibt viele tolle fünf Sterne Hotels in London die sehr viel teurer sind. Das Interconti ist eine Alternative.
Lage: sehr gut. Genau zwischen Harrods und bond street falls man shoppen will. Direkt am hyde park
Zimmer: nicht gerade gross aber renoviert. Badezimmer klein aber ok weil fast neu
Fitness und Spa: Mittelgrosses fitness zentrum, gutes spa angebot
Restaurants: Bar sehr schön
Gesamt: Wenn man unter 200 Pfund zahlt ist es sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, ReisenderCH!
Köln, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren nun schon zum zweitenmal in diesem tollen Hotel direkt in der Londoner Innenstadt und nur fünf Gehminuten vom Buckinham Palace entfernt. Außerdem ist direkt nebenan eine Tube Station, unerläßlich in einer Stadt wie London.
Freundliches Personal, sehr sauber, halt Standard in einem Intercontinental!
Die Lage ist unschlagbar und auch das Frühstück sehr gut, aber teuer!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 331 von 1.067 in London
The Dorchester
The Dorchester
Nr. 38 von 1.067 in London

Sie waren bereits im InterContinental London Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental London Park Lane

Unternehmen: InterContinental London Park Lane
Anschrift: 1 Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Spa-Hotels in London
Nr. 76 der Romantikhotels in London
Nr. 98 der Familienhotels in London
Nr. 100 der Businesshotels in London
Nr. 118 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 320€ - 651€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental London Park Lane 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental London Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental London Park Lane
InterContinental London Park Lane