“unsere erste Wahl in London”

InterContinental London Park Lane
Nr. 196 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 18. März 2010

Wir haben 3 Nächte zum Weihnachtsshopping im Intercontinental Park Lane übernachtet und waren restlos begeistert. Die Lage direkt am Hydepark ist ideal und unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf den Park. Die U-Bahn ist auf der anderen Straßenseite (Hyde Park) und auch die Busse halten wenige Meter entfernt. Unser Zimmer war selbst für deutsche Verhältnisse riesig (geschätzt 40m²) mit 2 Doppelbetten, Sessel, großem Schreibtisch und sehr schönem Bad. Aufdeckservice am Abend und eine Zeitung am Morgen gab es auch. Der Zimmerpreis war inklusive Frühstück und dieses war ebenfalls sehr gut. Besonders nett war der Frühstückskoch, der Eierspeisen und Waffeln frisch zubereitet hat. Alle Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Etwas gewöhnungsbedürftig: in der Halle war immer sehr blumiger Duft nach Rosen oder sowas. Wird wohl über die Klimaanlage verteilt und ist zumindest nicht mein Geschmack. Das Restaurant und die Bar haben wir nicht weiter genutzt da wir lieber außer Haus gegessen haben. Den Roomservice haben wir 1x nachts genutzt und die Speisen waren tip top.
All der Luxus des Hauses hat natürlich auch seinen Preis - aber es ist eben auch ein 5* Hotel in London und kein Gasthof im bayerischen Wald.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Germanontour!
Bewertungen (2.522)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. März 2010

Für einen Kurztrip nach London kann ich das Intercontinental nur empfehlen. Das Hotel ist super zentral! Das Hotel ist recht nett gemacht, leider sind die Zimmer schon sehr klein. Das Frühstück ist gut, wenn auch verdammt teuer.
Insgesamt kann ich nur sagen, das Hotel ist keinesfalls günstig aber sehr sauber und echt zentral.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Petra2310!
Bewertet am 2. Februar 2010

Von außen vielleicht nicht so ansprechend, aber ansonsten absolut wunderbar und sehr empfehlenswert, wenn auch nicht gerade preiswert. Schöne Zimmer, sehr aufmerksamer Service - Service the English Style eben - wunderschön am Hyde Park und nahe von Piccadilly gelegen

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, EckehardH!
Bewertet am 26. November 2009

Nach seiner Renovierung von vor drei jahren hat das Conti deutlich gelitten. Sowohl in den Räumen als auch in z.B. in Fahrstühlen sieht man die Abnutzung deutlich. Wem das egal ist findet ein Hotel in absoluter Bestlage. Wirklich bedauerlich ist das Servicepersonal. Nicht das wir als Conti-Gäste immer perfekt ausgebildetes Personal erwarten, aber die Landessprache Englisch sollten sie zumindestens flüssig beherrschen. Dies ist aber leider nicht gegeben da die meisten Mitarbeiter nach spätestens 4 Wochen ausgetauscht werden. Glücklicherweise gibt es noch ein tolles Kernteam (vor allem im Restaurant-Bereich) welches ultra professionell arbeitet. Dies hat den Gesamteindruck ins positive gedreht. Wer also eine gute Lage sucht und bereit ist Londoner Preise zu zahlen der ist recht gut aufgehoben im Intercontinental Parllane/London.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Performator!
Bewertet am 23. Oktober 2009

Also ich war leider sehr enttäuscht vom InterConti London Park Lane! Schon beim Check-In fing es gut an: die Rezeptionistin schlecht gelaunt und arrogant! Ähhhmmm... Entschuldigung?!? Geht gar nicht! Schon da war unsere Laune im Keller... Auf dem Zimmer das nächste übel, von der Einrichtung des Zimmers abgesehen, denn das ist Geschmackssache. Im Bad waren die Armaturen nicht sauber und dann stolpert man auch noch beim duschen über Haare in der Badewanne... ... ... Ok, Staubwischen tun die Damen und Herren auch nicht oft, aber nun ja.... Nun gut... Ein Lichtblick war der nette Check-out.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mimi_douze!
Bewertet am 27. August 2009

Im IC haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (Executive-Club-Floor) war sehr geräumig, das Bett super, der Blick über den Hyde Park schön. Also alles ok. Das Einzige, was vielleicht fehlt, ist ein größerer, modernerer Fitness- und Spa-Bereich. Aber wir waren ohnehin viel unterwegs - wir hatten ja 4 Tage nur Sonnenschein! Zur Entspannung gingen wir dann stattdessen in de Executive-Club. Der war Top. Ein fantastischer Blick und sehr relaxed.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar

London Hilton on Park Lane
London Hilton on Park Lane
Nr. 339 von 1.076 in London
Grosvenor House, A JW Marriott Hotel

Sie waren bereits im InterContinental London Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental London Park Lane

Anschrift: 1 Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in London
Nr. 76 der Romantikhotels in London
Nr. 98 der Familienhotels in London
Nr. 100 der Businesshotels in London
Nr. 152 der Luxushotels in London
Preisklasse: 291€ - 520€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental London Park Lane 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, IHG, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental London Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental London Park Lane
InterContinental London Park Lane