“Sehr zentrales Hotel!”

InterContinental London Park Lane
Nr. 186 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 10. März 2010

Für einen Kurztrip nach London kann ich das Intercontinental nur empfehlen. Das Hotel ist super zentral! Das Hotel ist recht nett gemacht, leider sind die Zimmer schon sehr klein. Das Frühstück ist gut, wenn auch verdammt teuer.
Insgesamt kann ich nur sagen, das Hotel ist keinesfalls günstig aber sehr sauber und echt zentral.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Petra2310!
Bewertung schreibenBewertungen (2.572)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Februar 2010

Von außen vielleicht nicht so ansprechend, aber ansonsten absolut wunderbar und sehr empfehlenswert, wenn auch nicht gerade preiswert. Schöne Zimmer, sehr aufmerksamer Service - Service the English Style eben - wunderschön am Hyde Park und nahe von Piccadilly gelegen

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, EckehardH!
Bewertet am 26. November 2009

Nach seiner Renovierung von vor drei jahren hat das Conti deutlich gelitten. Sowohl in den Räumen als auch in z.B. in Fahrstühlen sieht man die Abnutzung deutlich. Wem das egal ist findet ein Hotel in absoluter Bestlage. Wirklich bedauerlich ist das Servicepersonal. Nicht das wir als Conti-Gäste immer perfekt ausgebildetes Personal erwarten, aber die Landessprache Englisch sollten sie zumindestens flüssig beherrschen. Dies ist aber leider nicht gegeben da die meisten Mitarbeiter nach spätestens 4 Wochen ausgetauscht werden. Glücklicherweise gibt es noch ein tolles Kernteam (vor allem im Restaurant-Bereich) welches ultra professionell arbeitet. Dies hat den Gesamteindruck ins positive gedreht. Wer also eine gute Lage sucht und bereit ist Londoner Preise zu zahlen der ist recht gut aufgehoben im Intercontinental Parllane/London.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Performator!
Bewertet am 23. Oktober 2009

Also ich war leider sehr enttäuscht vom InterConti London Park Lane! Schon beim Check-In fing es gut an: die Rezeptionistin schlecht gelaunt und arrogant! Ähhhmmm... Entschuldigung?!? Geht gar nicht! Schon da war unsere Laune im Keller... Auf dem Zimmer das nächste übel, von der Einrichtung des Zimmers abgesehen, denn das ist Geschmackssache. Im Bad waren die Armaturen nicht sauber und dann stolpert man auch noch beim duschen über Haare in der Badewanne... ... ... Ok, Staubwischen tun die Damen und Herren auch nicht oft, aber nun ja.... Nun gut... Ein Lichtblick war der nette Check-out.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mimi_douze!
Bewertet am 27. August 2009

Im IC haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (Executive-Club-Floor) war sehr geräumig, das Bett super, der Blick über den Hyde Park schön. Also alles ok. Das Einzige, was vielleicht fehlt, ist ein größerer, modernerer Fitness- und Spa-Bereich. Aber wir waren ohnehin viel unterwegs - wir hatten ja 4 Tage nur Sonnenschein! Zur Entspannung gingen wir dann stattdessen in de Executive-Club. Der war Top. Ein fantastischer Blick und sehr relaxed.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, BerlinGuy1971!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 4. November 2008

Wir haben dieses Hotel über hotwire.com zu einem super Preis bekommen und waren begeistert. Schöne, zentrale Lage am Hyde Park Corner, wir konnten sehr viel zu Fuss erledigen (Buckingham Palace, Piccadilly, Regent Street, Oxford Street, Knightsbridge, Chelsea...etc.). Das Zimmer war sehr klein aber schön renoviert, dafür aber in der obersten Etage mit Blick auf Big Ben, Buckingham Palace etc. mit kleiner Terrasse. Geniale Wasserfalldusche im Bad. Die bestausgestattete Minibar, die ich jemals gesehen habe, aber rasend teuer. Bang und Olufsen Flatscreen und Bose Radio. Wundervoll. Zu einem Preis von 189 $ gerne jederzeit wieder!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
Bloomsbury
Hotel Megaro
Hotel Megaro
Nr. 139 von 1.076 in London

Sie waren bereits im InterContinental London Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental London Park Lane

Anschrift: 1 Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Spa-Hotels in London
Nr. 70 der Familienhotels in London
Nr. 76 der Romantikhotels in London
Nr. 100 der Businesshotels in London
Nr. 143 der Luxushotels in London
Preisklasse: 236€ - 443€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental London Park Lane 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, IHG, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental London Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental London Park Lane
InterContinental London Park Lane