Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Top Service!”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental London Park Lane
Nr. 135 von 1.088 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Service!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Super gelegenes Hotel, Saubere kleine Zimmer (Standart Room), freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir waren 3 Tage zum Sightseeing und Restaurants ausprobieren in der Stadt und der Concierge hat uns sehr freundlich alle Reservierungen im voraus gemacht. Auch ein late Check out war möglich, so das wir am Nachmittag noch einmal entspannt ins Zimmer konnten. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder kommen!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, viw86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.360 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.418
    643
    179
    64
    56
Bewertungen für
414
903
160
503
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel hat eine gute Lage und gute Zimmer das Frühstück ist nur als Continental Frühstück ok
Die Lage des Hotel entschädigt vieles die Preise sind typisch London extrem hoch für Preise die man in Deutschland gewohnt ist .

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Johannes B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Als Ausgangspunkt für eine private Erkundung der Londoner City eignet sich das Interconti aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage sehr gut. Die U-Bahn ist fußläufig erreichbar und und auch die Freunde das Flanieren können einige der Londoner "Sehenswürdigkeiten" im Rahmen eines Spaziergangs sehr angenehm erreichen und zugleich die Stadt besser kennenlernen. Ansonsten erwartet einen dort ein solider guter Business-Standard ohne besonderen Charme, aber auch ohne besondere Kritikpunkte. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Frühstück im Restaurant ordentlich.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, q_mueller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hausen
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war nun zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Preise sind natürlich auch nicht ohne. Dafür sind die Lage, Ausstattung und Service aber auch sehr gut. Diesmal hatte ich ein Zimmer mit Zugang zur Club-Lounge. Das Zimmer war für London sehr geräumig mit einem ebenfalls sehr großzügigen Badezimmer. In der Club Lounge gab es morgens ein sehr schönes und auch umfangreiches Frühstück. Abends eine kleine Auswahl an Käse, frisches Gemüse mit Dips und kleine, feine Canapees. In der Lounge gab es auch freies WLAN. Der Service immer freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, reisefreund_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wer das Hotel von außen sieht, ist über die Rezeption erstaunt - die ist ziemlich eng und erinnert mit ihren Warteschlangen eher an ein Fahrgastzentrum der Deutschen Bahn oder wie die Teile jetzt heißen. Der Service ist freundlich, wenn man erst mal an der Reihe ist. Das Zimmer ist klein, hat aber in der Theorie alles, was man erwarten würde- positiv: Eine Nespresso Maschine, die auch funktioniert und ein Bügeleisen, was meinen Hemden ganz gut tat.. Das Bad ist nicht nur in fiesen Tönen gestrichen sondern auch richtig klein - in einem Hotel dieser Kategorie schon grenzwertig. Auf der Sache nach dem Safe erwische ich versehentlich die Minibar, deren halber Inhalt mir von Geisterhand bewegt auf den Fuß fällt / an mir vorbei rollt - ein Auto Billing System, die moderne Landplage unter den Minibars, na toll. Also noch mal an der Rezeption Bescheid sagen, um die Flaschen, die sich nur auf meinem Tepppich mal die Füße vertreten wollten, wieder von der Rechnung zu bekommen. Besonders lästig, wenn man es eilig hat.
Ansonsten: Ein Bose Wave Radio ist ja eine feine Sache, aber total sinnlos, wenn es rauscht wie eine voll aufgedrehte Dusche - von einem freundlichen Schschschsch geweckt zu werden, kurbelt meine Laune gleich nach oben. Und so ist das ganze Zimmer: Im Prinzip alles da, aber nicht zu Ende durchdacht und nur das nötigste gemacht. WiFi war in meiner Corporate Rate inklusive, hätte sonst aber mit 15 Pfund zu Buche geschlagen - das kann man heute nicht mehr bringen.
Am letzten Tag habe ich im Hotel gefrühstückt - das Buffet war erstaunlich schmal, die arabische Sektion schwach (hat jemand dieses Hummous eigentlich probiert?) und beim English waren sowohl die Hash Browns als auch der Bacon labbberig - und das ganze für etwa 32 Pfund. Laß ich mal so unkommentiert stehen.
Daß ich beim Checkout bei Kartenzahlung gefragt wurde, ob ich in Euro statt Pfund zahlen wolle, ist streng genommen eine Unverschämtheit, denn einzige Konsequenz dessen ist, daß die Rechnung aufgrund eines schlechteren Wechselkurses nochmals merklich höher ausfällt - das will ich in einem solchen Hotel nicht sehen.
Alles in allem eine phantastastische Lage, ich würde es aber nur bei eine günstigen Rate empfehlen - und woanders frühstücken.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Lars-Fredrik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental London Park Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sher geehrter Herr Lars-Fredrik,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste zu bieten, deshalb waren wir aufrichtig besorgt, als wir kurzlich bemerkten dass Ihre Erwartungen zurückblieben. Es ist das Ziel von IHG ständig erstklassige Service und Unterkünfte bereitzustellen und Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
369 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 176 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Solides "Luxushotel" in Bestlage, das lässt man sich auch bezahlen.

Service aufmerksam, aber Essen und Getränke sehr teuer, Ceasar Salad für 20£ ist schon sehr ambitioniert.

Zimmer OK, groß aber im Detail nicht durchdacht, so lassen sich Schranktüren nicht öffnen, da sie sonst ans Bett knallen. Fernseher hat keinen Ausknopf, man kann sich behelfen indem man auf den nicht vorhandenen Videotext schaltet und der Bildschirm dann dunkel bleibt. Dusche in der Badewanne und hat einen Vorhang, naja, sehr appetitlich. Keine vernünftigen Mischbatterien sondern getrennte Hebel für warm und kalt.

Wenn man einen tollen Deal bekommt oder die Firma zahlt kann man es mal machen, sonst eher nicht wegen des hohen Preises.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, S8_D6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel ist eine sehr gute Unterkunft, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Topniveau. Wir haben auch das italienische Restaurant besucht, das sehr köstliche Speisen anbietet. Zu bemängeln ist, dass das WiFi kostenpflichtig ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stoffel50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Mayfair
COMO Metropolitan London
COMO Metropolitan London
Nr. 57 von 1.088 in London
4.5 von fünf Punkten 1.071 Bewertungen
Mayfair
Four Seasons Hotel London at Park Lane
Mayfair
The Athenaeum Hotel & Residences
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mayfair
Sheraton Grand London Park Lane
Sheraton Grand London Park Lane
Nr. 266 von 1.088 in London
4.0 von fünf Punkten 361 Bewertungen
Mayfair
London Hilton on Park Lane
London Hilton on Park Lane
Nr. 326 von 1.088 in London
4.0 von fünf Punkten 2.991 Bewertungen
Mayfair
The Dorchester
The Dorchester
Nr. 38 von 1.088 in London
4.5 von fünf Punkten 1.493 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental London Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental London Park Lane

Unternehmen: InterContinental London Park Lane
Anschrift: 1 Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Spa-Hotels in London
Nr. 76 der Romantikhotels in London
Nr. 98 der Familienhotels in London
Nr. 100 der Businesshotels in London
Nr. 114 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 302 € - 592 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental London Park Lane 5*
Anzahl der Zimmer: 277
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, IHG, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental London Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental London Park Lane
InterContinental London Park Lane
Intercontinental Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen