InterContinental London Park Lane
176 $*
162 $*
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
73 $*
66 $*
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
174 $*
158 $*
115 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
108 $*
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

92 $*
88 $*
Travelocity
Bewertungen (2.653)
2.653 Ergebnisse
Bewertet 31. Juli 2013

Als Ausgangspunkt für eine private Erkundung der Londoner City eignet sich das Interconti aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage sehr gut. Die U-Bahn ist fußläufig erreichbar und und auch die Freunde das Flanieren können einige der Londoner "Sehenswürdigkeiten" im Rahmen eines Spaziergangs sehr angenehm erreichen und zugleich die Stadt besser kennenlernen. Ansonsten erwartet einen dort ein solider guter Business-Standard ohne besonderen Charme, aber auch ohne besondere Kritikpunkte. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Frühstück im Restaurant ordentlich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, q_mueller!
Bewertet 14. Juli 2013

Ich war nun zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Preise sind natürlich auch nicht ohne. Dafür sind die Lage, Ausstattung und Service aber auch sehr gut. Diesmal hatte ich ein Zimmer mit Zugang zur Club-Lounge. Das Zimmer war für London sehr geräumig mit einem ebenfalls sehr großzügigen Badezimmer. In der Club Lounge gab es morgens ein sehr schönes und auch umfangreiches Frühstück. Abends eine kleine Auswahl an Käse, frisches Gemüse mit Dips und kleine, feine Canapees. In der Lounge gab es auch freies WLAN. Der Service immer freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, reisefreund_10!
Bewertet 26. Juni 2013

Wer das Hotel von außen sieht, ist über die Rezeption erstaunt - die ist ziemlich eng und erinnert mit ihren Warteschlangen eher an ein Fahrgastzentrum der Deutschen Bahn oder wie die Teile jetzt heißen. Der Service ist freundlich, wenn man erst mal an der Reihe ist. Das Zimmer ist klein, hat aber in der Theorie alles, was man erwarten würde- positiv: Eine Nespresso Maschine, die auch funktioniert und ein Bügeleisen, was meinen Hemden ganz gut tat.. Das Bad ist nicht nur in fiesen Tönen gestrichen sondern auch richtig klein - in einem Hotel dieser Kategorie schon grenzwertig. Auf der Sache nach dem Safe erwische ich versehentlich die Minibar, deren halber Inhalt mir von Geisterhand bewegt auf den Fuß fällt / an mir vorbei rollt - ein Auto Billing System, die moderne Landplage unter den Minibars, na toll. Also noch mal an der Rezeption Bescheid sagen, um die Flaschen, die sich nur auf meinem Tepppich mal die Füße vertreten wollten, wieder von der Rechnung zu bekommen. Besonders lästig, wenn man es eilig hat.
Ansonsten: Ein Bose Wave Radio ist ja eine feine Sache, aber total sinnlos, wenn es rauscht wie eine voll aufgedrehte Dusche - von einem freundlichen Schschschsch geweckt zu werden, kurbelt meine Laune gleich nach oben. Und so ist das ganze Zimmer: Im Prinzip alles da, aber nicht zu Ende durchdacht und nur das nötigste gemacht. WiFi war in meiner Corporate Rate inklusive, hätte sonst aber mit 15 Pfund zu Buche geschlagen - das kann man heute nicht mehr bringen.
Am letzten Tag habe ich im Hotel gefrühstückt - das Buffet war erstaunlich schmal, die arabische Sektion schwach (hat jemand dieses Hummous eigentlich probiert?) und beim English waren sowohl die Hash Browns als auch der Bacon labbberig - und das ganze für etwa 32 Pfund. Laß ich mal so unkommentiert stehen.
Daß ich beim Checkout bei Kartenzahlung gefragt wurde, ob ich in Euro statt Pfund zahlen wolle, ist streng genommen eine Unverschämtheit, denn einzige Konsequenz dessen ist, daß die Rechnung aufgrund eines schlechteren Wechselkurses nochmals merklich höher ausfällt - das will ich in einem solchen Hotel nicht sehen.
Alles in allem eine phantastastische Lage, ich würde es aber nur bei eine günstigen Rate empfehlen - und woanders frühstücken.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lars-Fredrik!
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental London Park Lane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Sher geehrter Herr Lars-Fredrik,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste zu bieten, deshalb waren wir aufrichtig besorgt, als wir kurzlich bemerkten dass Ihre Erwartungen zurückblieben. Es ist das Ziel von IHG ständig erstklassige Service und Unterkünfte bereitzustellen und Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Solides "Luxushotel" in Bestlage, das lässt man sich auch bezahlen.

Service aufmerksam, aber Essen und Getränke sehr teuer, Ceasar Salad für 20£ ist schon sehr ambitioniert.

Zimmer OK, groß aber im Detail nicht durchdacht, so lassen sich Schranktüren nicht öffnen, da sie sonst ans Bett knallen. Fernseher hat keinen Ausknopf, man kann sich behelfen indem man auf den nicht vorhandenen Videotext schaltet und der Bildschirm dann dunkel bleibt. Dusche in der Badewanne und hat einen Vorhang, naja, sehr appetitlich. Keine vernünftigen Mischbatterien sondern getrennte Hebel für warm und kalt.

Wenn man einen tollen Deal bekommt oder die Firma zahlt kann man es mal machen, sonst eher nicht wegen des hohen Preises.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, S8_D6!
Bewertet 30. Dezember 2012

Das Hotel ist eine sehr gute Unterkunft, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Topniveau. Wir haben auch das italienische Restaurant besucht, das sehr köstliche Speisen anbietet. Zu bemängeln ist, dass das WiFi kostenpflichtig ist.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stoffel50!