“Sehr gutes Hotel, kostspieliges Hotel in edler Lage”

InterContinental London Park Lane
Nr. 183 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel ist eine sehr gute Unterkunft, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Topniveau. Wir haben auch das italienische Restaurant besucht, das sehr köstliche Speisen anbietet. Zu bemängeln ist, dass das WiFi kostenpflichtig ist.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stoffel50!
Bewertung schreibenBewertungen (2.561)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Dezember 2012

Das perfekte Hotel für Privat- und Geschäftsreisen. Die Lage ist ideal, das Hotel ist sehr schön und modern. Die Zimmerpreise sind ebenfalls auf Topniveau aber das ist in London ja nicht ungewöhnlich.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BePi1995!
Bewertet am 19. November 2012

Das Besondere an dem Hotel ist nicht nur der umfangreiche Luxus und die sehr schönen Zimmer, die trotzdem keiner Weise unpersönlich und kalt wirken. Besonders ist vor allem die glaubwürdige und authentische Art und Weise wie einem alle MitarbeiterInnen begegnen - egal ob an der Rezeption, beim Zimmerservice, beim Frühstück etc.

Besonders zu empfehlen ist auch der Brunch an Sonntagen ab 12:30 - das könnte man glatt vergessen, dass Großbritannien nicht unbedingt für seine kulinarischen Genüsse bekannt ist - all inklusive versteht sich!

Als Royal Ambassador bekam ich ein Upgrade auf ein sehr schönes Executive Zimmer inkl. Internet. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und vor allem viel Freude den kleinen Zeichen der Gastfreundlichkeit gehabt, die einem auch in einem so großen Haus ein Stück Zu Hause Gefühl zurückgeben.

Ich habe bereits etliche Hotels in derselben Preiskategorie kennengelernt, die genau das nicht erreichen - trotz allem Luxus!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, John5020!
Bewertet am 6. November 2012

Sehr gut gelegenes Hotel und von Vorteil wenn ein Zimmer mit Aussicht zum Hyde Park und auf die Park Lane gebucht ist. Ich war zum Madonna-Konzert am 17.Juli 2012 in London und es waren ein paar Gehminuten zur Veranstaltung.
Für Londoner Verhältnisse sind die Zimmer recht geräumig und sehr gute Betten mit dicker Matratze. Das Hotel ist nicht ganz billig, ein vernünftiges Zimmer hat seinen Preis. Der Frühstücksservice und in der Bar war gut. Ich würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, rolfcom!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Natürlich: Hotels in London sind teuer, das InterConti Park Lane ist ein gehobenes Hotel und die Lage in der Park Lane ist direkt am Hyde Park, in der Nähe vom Buchimham Palace, Harrods und vielen anderen typischen Zielen natürlich 1A. Auch meine Suite war sehr sauber, recht modern und ansprechend eingerichtet und technisch mit Bang & Olufsen und Bose gut ausgestattet.

Damit ist es ein sehr gutes Hotel in Premiumlage, doch erfüllt das alles noch nicht den Anspruch an ein Luxus-Hotel. Kleine Besonderheiten fehlen, das Personal ist professionell aber nur durchschnittlich motiviert.
Dafür entsprechen die Preise jedoch absolut denen von absoluten First Class Hotels - auch für Londoner Verhältnisse. Bei rund 800 Euro pro Nacht für eine kleine 1-Zimmer Suite kann man einiges erwarten - diesem Preisschild wird das InterConti nicht gerecht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WinstonWolfe1337!
Bewertet am 30. Januar 2012

Neben der Lage in der direkten Nachbarschaft zu Hyde Park und Buckingham Palace bietet das IC London den zu erwartenden hohen Service und (für London) relativ große Zimmer.

London ist nicht gerade günstig im Hotelzimmerbereich, Standardzimmer im IC kosten im Regelfall etwa 200 GBP aufwärts, was gerade noch erträglich ist. Sehr empfehlenswert ist der Clubzugang, 80 GBP inkl. Steuern pro ZIMMER muten viel an, inkludieren aber WiFI (das auch ausserhalb des Clubs geht), Frühstück, Snacks, Teatime, Champagnertime und Cocktailbar, ist also absolut das Geld wert.

Die Zimmer (upgrade auf superior dank Ambassador) sind relativ geräumig (22m²), mit Regendusche und sehr guten Ammenities im Bad. Sauberkeit ist absolut gut, Turndown service war unaufdringlich. Sehr positiv: der Concierge kann vieles ermöglichen ;)

Alles in allem fällt mir nichts negatives ein, gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kingkonst!
Bewertet am 5. November 2011

Zimmer bei Ankunft kurz nach 13h noch nicht bezugsbereit, Gepäck deponiert, dann wurde es aufs Zimmer gebracht, als ich ca. 17h zurückkehrte. Preise an der Bar sehr hoch, wohl aber London-Niveau...
Kein gratis Mineralwasser auf dem Zimmer. WLAN kostet pro Tag £15.-- in einigen/vielen anderen IC-Hoteld ist dies als Ambassador auch gratis.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Bloomsbury
Hotel Megaro
Hotel Megaro
Nr. 141 von 1.077 in London

Sie waren bereits im InterContinental London Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental London Park Lane

Anschrift: 1 Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Spa-Hotels in London
Nr. 70 der Familienhotels in London
Nr. 76 der Romantikhotels in London
Nr. 100 der Businesshotels in London
Nr. 143 der Luxushotels in London
Preisklasse: 249€ - 634€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental London Park Lane 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, IHG, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental London Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental London Park Lane
InterContinental London Park Lane