Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super Lage in London”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental London Park Lane
Nr. 135 von 1.089 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage in London”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Das InterContinental Hotel in London ist mitten in der Stadt an der bekannten Park Lange gelegen. Mit der Tube und dem Bus ist das Hotel gut erreichbar und von hier lassen sich auch alle Sehenswürdigkeiten in Kürze erreichen. Dank meiner Ambassador Karte gabs ein Upgrade auf eine Suite und Zugang zur Executive Lounge im obersten Stockwerk. Hier kann man tagsüber Zeitungen lesen, TV schauen sowie kostenlos essen und trinken. Das Hotel ist soweit ich das beurteilen konnte in sehr gutem Zustand und das Personal machte während meines Aufenthaltes ebenfalls einen guten Eindruck.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hfq1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.370 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.426
    645
    179
    64
    56
Bewertungen für
417
909
160
503
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Das InterContinental London Park Lane Hotel ist ein wunderschönes mitten an Londons Park Lane gelegenes Hotel. Durch eine Renovierungsarbeiten in den letzten Jahren ist das Hotel in einem super Zustand. Besonders empfehlenswert und angenehnem ist die Club-Lounge im obersten Stockwerk des Hotels. Hier werden zu jeder Tageszeit Speisen und Getränke bereitgestellt. Ebenfalls empfehlenswert ist der tolle Service und das gute Personal. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal sehr bemüht und aufmerksam war.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sh1990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eslohe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt "relativ" zentral. Die nächste U-Bahn Station ist knappe zwei Gehminuten entfernt. Als Ambassador Mitglied gab es bei Ankunft ein Upgrade in die One Bed Suite, die wahrscheinlich nicht viel größer war, als ein Executive Room. Kinderbett wurde auch gebracht. Die Executive Lounge bietet ein schönen Ausblick und guten Service. Das Frühstück ist halt typisch englisch und bietet leider nicht ganz so viel Auswahl. Um satt zu werden reicht es dann aber doch. Zimmerservice (speziell das Essen) kann man nur von abraten. Wir hatten abends um 22 Uhr ne Pizza und noch was anderes bestellt. Hat jedenfalls äußerst fad geschmeckt. Bei den Preisen kriegt man woanders bessere Qualität. Housekeeping hat meinen Schlafanzug gleich nach der ersten Nacht "mitgenommen". Dieser ist bis heute noch nicht aufgetaucht. Beim nächsten Besuch in London würde ich dann doch lieber ein anderes Hotel ausprobieren.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, diles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Dieses Hotel ist das schlimmste Interconti, was ich kenne. Ich habe ca. 300 Übernachtungen in dieser Kette in den letzen 20 Jahren verbracht. Die Higlights dieses Hotels laute: Schenke Deinem Gast nichts, vor allem kein Wasser. Araber gehen dank zahlungskräftiger Möglichkeiten vor. Ambassador Members sind lästig: Die versprochenen Benefits sind uns zuviel
Im Übrigen: Wenn es Dir nicht passt geh in ein anderes Hotel - du findest ja keines
Absolutly poor !!!!!!!!!!!!!!!


very poor !!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, vielreisender123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Troisdorf
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Das Intercontinental Hotel liegt sehr zentral zwischen Green Park und Hidepark. Es ist ein Luxushotel zu Luxuspreisen, die aber meines Erachtens übertrieben sind. Der Service ist sehr gut, das personal sehr freundlich. Im ganzen Haus wird ein sehr gut riechender Duft versprüht.
Das Frühstück ist zweckmäßig gut, aber alles kostet extra, der Club, Spa, Internet, WiFi, eben einfach alles und auch der Platin Ambassador genießt keine Vorzüge, und das bei einer Nacht in einem normalen Zimmer zu GBP 600,00.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kdw2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Sehr schoenes Hotel mit toller Lage, aber natuerlich London Preise. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die renovierten Zimmer sind schoen eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Man sollte auf jedenfall die Club Lounge dazu nehmen, da das Fruehstueck gut ist und die anderen Snacks auch sehr lecker.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Traveller70_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Die gerade mitten in der Sanierung befindliche Anlage hat eine schöne Lage in direkter Nachbarschaft zum Hyde-Park. Hotelzimmer sind sauber, auf den ersten Blick etwas altmodisch eingerichtet, aber durchaus im britischen Stil was auch seinen Reiz haben kann. Leider stimmt in diesem Haus das Service-Level ganz und gar nicht, denn vom Portier über den Rezeptionisten bis zur Service-Kraft im Restaurante mangelt es diesem Haus an kompetenten und was weit wichtiger wäre aufmerksamen, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Wer das Haus nicht in Anzug oder Pelzmantel betritt scheint zunächst nur Luft zu sein oder wird gar wieder aufgefordert die Lobby zu verlassen. Der Check-In gestallte sich sehr aufwändig, war unvorbereitet, vorab kommunizierte Wünsche kamen nicht beim Rezeptionisten an und "konnten" auch kurzfristig nicht mehr umgesetzte werden. Auch als höheres Mitglied im Kundenbindungsprogramm wurde man weder behandelt noch wahrgenommen. Das zugeteilte Zimmer stand praktisch komplett im Gegensatz zur Reservierung/Rate und konnte an der Rezeption nicht ernsthaft reklamiert werden, da man hier nicht als Kunde wertgeschätzt oder mit eigenen wünschen wahrgenommen wurde. Es musste die Guest-Relation-Managerin hinzugezogen werden, um zu erhalten was man gebucht und bezahlt wurde.
Sowohl das Essen in den hoteleigenen Restaurants als auch in der Intercontinental Club-Lounge waren nicht preisverdächtig, ein Mehr-Gänge-Menü im Restaurante im EG sogar vollumfänglich "unterirdisch". Das Essen selbst war teilweise nur lauwarm und geschmacklich sehr fade bis undefinierbar. Der Service im Restaurante passte zum Service-Level des restlichen Hauses. Hier wurde vom Auftragen der Speisen bis zur Rechnungsstellung nichts ausgelassen um den Gast nicht auch in seinen Grundfesten zu erschüttern.
Ausnahme: Die Service-Qualität und Freundlichkeit in der Intercontinental Club-Lounge standen im krassen Gegensatz zu der des restlichen Hauses. Hier war man freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und erhielt die einem gebührende Wertschätzung als Gast eines 5-Sterne-Hauses. Von der Club-Lounge aus hat man einen tollen Blick über London!
Durch die mit den baulichen Maßnahmen verbundenen Handwerkeraktivitäten war die Wohn- und Schlafqualität leider nicht immer gegeben. Dieser Effekt sollte jedoch nur zeitlich begrenzt auftreten.
Der Check-Out gestaltete sich ebenso schwierig wie der Check-In. Die einem mit dem entsprechenden Mitgliedsstatus im Kundenbindungsprogramm (Priority Club Rewards) zustehenden Vorteile wurden nach einem klaren Hinweis darauf diskussionslos (aber gefühlt widerwillig) gewährt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, BigChemist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Mayfair
COMO Metropolitan London
COMO Metropolitan London
Nr. 57 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 1.075 Bewertungen
Mayfair
Four Seasons Hotel London at Park Lane
Mayfair
The Athenaeum Hotel & Residences
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mayfair
Sheraton Grand London Park Lane
Sheraton Grand London Park Lane
Nr. 267 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 367 Bewertungen
Mayfair
London Hilton on Park Lane
London Hilton on Park Lane
Nr. 323 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 2.999 Bewertungen
Mayfair
The Dorchester
The Dorchester
Nr. 38 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 1.495 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental London Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental London Park Lane

Unternehmen: InterContinental London Park Lane
Anschrift: 1 Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Spa-Hotels in London
Nr. 76 der Romantikhotels in London
Nr. 98 der Familienhotels in London
Nr. 100 der Businesshotels in London
Nr. 114 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 297 € - 595 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental London Park Lane 5*
Anzahl der Zimmer: 277
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental London Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental London Park Lane
InterContinental London Park Lane
Intercontinental Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen