Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel, super Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental London Park Lane
Nr. 186 von 1.077 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 2. September 2011

Das InterContinental London Park Lane Hotel ist ein wunderschönes mitten an Londons Park Lane gelegenes Hotel. Durch eine Renovierungsarbeiten in den letzten Jahren ist das Hotel in einem super Zustand. Besonders empfehlenswert und angenehnem ist die Club-Lounge im obersten Stockwerk des Hotels. Hier werden zu jeder Tageszeit Speisen und Getränke bereitgestellt. Ebenfalls empfehlenswert ist der tolle Service und das gute Personal. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal sehr bemüht und aufmerksam war.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sh1990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.546)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

30 - 36 von 2.546 Bewertungen

Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt "relativ" zentral. Die nächste U-Bahn Station ist knappe zwei Gehminuten entfernt. Als Ambassador Mitglied gab es bei Ankunft ein Upgrade in die One Bed Suite, die wahrscheinlich nicht viel größer war, als ein Executive Room. Kinderbett wurde auch gebracht. Die Executive Lounge bietet ein schönen Ausblick und guten Service. Das Frühstück ist halt typisch englisch und bietet leider nicht ganz so viel Auswahl. Um satt zu werden reicht es dann aber doch. Zimmerservice (speziell das Essen) kann man nur von abraten. Wir hatten abends um 22 Uhr ne Pizza und noch was anderes bestellt. Hat jedenfalls äußerst fad geschmeckt. Bei den Preisen kriegt man woanders bessere Qualität. Housekeeping hat meinen Schlafanzug gleich nach der ersten Nacht "mitgenommen". Dieser ist bis heute noch nicht aufgetaucht. Beim nächsten Besuch in London würde ich dann doch lieber ein anderes Hotel ausprobieren.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, diles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Juli 2011

Dieses Hotel ist das schlimmste Interconti, was ich kenne. Ich habe ca. 300 Übernachtungen in dieser Kette in den letzen 20 Jahren verbracht. Die Higlights dieses Hotels laute: Schenke Deinem Gast nichts, vor allem kein Wasser. Araber gehen dank zahlungskräftiger Möglichkeiten vor. Ambassador Members sind lästig: Die versprochenen Benefits sind uns zuviel
Im Übrigen: Wenn es Dir nicht passt geh in ein anderes Hotel - du findest ja keines
Absolutly poor !!!!!!!!!!!!!!!


very poor !!!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, vielreisender123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juni 2011

Das Intercontinental Hotel liegt sehr zentral zwischen Green Park und Hidepark. Es ist ein Luxushotel zu Luxuspreisen, die aber meines Erachtens übertrieben sind. Der Service ist sehr gut, das personal sehr freundlich. Im ganzen Haus wird ein sehr gut riechender Duft versprüht.
Das Frühstück ist zweckmäßig gut, aber alles kostet extra, der Club, Spa, Internet, WiFi, eben einfach alles und auch der Platin Ambassador genießt keine Vorzüge, und das bei einer Nacht in einem normalen Zimmer zu GBP 600,00.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kdw2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. April 2011

Sehr schoenes Hotel mit toller Lage, aber natuerlich London Preise. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die renovierten Zimmer sind schoen eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Man sollte auf jedenfall die Club Lounge dazu nehmen, da das Fruehstueck gut ist und die anderen Snacks auch sehr lecker.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Traveller70_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Januar 2011

Die gerade mitten in der Sanierung befindliche Anlage hat eine schöne Lage in direkter Nachbarschaft zum Hyde-Park. Hotelzimmer sind sauber, auf den ersten Blick etwas altmodisch eingerichtet, aber durchaus im britischen Stil was auch seinen Reiz haben kann. Leider stimmt in diesem Haus das Service-Level ganz und gar nicht, denn vom Portier über den Rezeptionisten bis zur Service-Kraft im Restaurante mangelt es diesem Haus an kompetenten und was weit wichtiger wäre aufmerksamen, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Wer das Haus nicht in Anzug oder Pelzmantel betritt scheint zunächst nur Luft zu sein oder wird gar wieder aufgefordert die Lobby zu verlassen. Der Check-In gestallte sich sehr aufwändig, war unvorbereitet, vorab kommunizierte Wünsche kamen nicht beim Rezeptionisten an und "konnten" auch kurzfristig nicht mehr umgesetzte werden. Auch als höheres Mitglied im Kundenbindungsprogramm wurde man weder behandelt noch wahrgenommen. Das zugeteilte Zimmer stand praktisch komplett im Gegensatz zur Reservierung/Rate und konnte an der Rezeption nicht ernsthaft reklamiert werden, da man hier nicht als Kunde wertgeschätzt oder mit eigenen wünschen wahrgenommen wurde. Es musste die Guest-Relation-Managerin hinzugezogen werden, um zu erhalten was man gebucht und bezahlt wurde.
Sowohl das Essen in den hoteleigenen Restaurants als auch in der Intercontinental Club-Lounge waren nicht preisverdächtig, ein Mehr-Gänge-Menü im Restaurante im EG sogar vollumfänglich "unterirdisch". Das Essen selbst war teilweise nur lauwarm und geschmacklich sehr fade bis undefinierbar. Der Service im Restaurante passte zum Service-Level des restlichen Hauses. Hier wurde vom Auftragen der Speisen bis zur Rechnungsstellung nichts ausgelassen um den Gast nicht auch in seinen Grundfesten zu erschüttern.
Ausnahme: Die Service-Qualität und Freundlichkeit in der Intercontinental Club-Lounge standen im krassen Gegensatz zu der des restlichen Hauses. Hier war man freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und erhielt die einem gebührende Wertschätzung als Gast eines 5-Sterne-Hauses. Von der Club-Lounge aus hat man einen tollen Blick über London!
Durch die mit den baulichen Maßnahmen verbundenen Handwerkeraktivitäten war die Wohn- und Schlafqualität leider nicht immer gegeben. Dieser Effekt sollte jedoch nur zeitlich begrenzt auftreten.
Der Check-Out gestaltete sich ebenso schwierig wie der Check-In. Die einem mit dem entsprechenden Mitgliedsstatus im Kundenbindungsprogramm (Priority Club Rewards) zustehenden Vorteile wurden nach einem klaren Hinweis darauf diskussionslos (aber gefühlt widerwillig) gewährt.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BigChemist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Januar 2011

5 * Hotel in guter Lage zum Hyde Park, Buckingham Palace und allen Sehenswürdugkeiten.
Gute Verkehrsanbindung zu U-Bahn und div.Busse. Hotel exclusiv mit hohem Anteil Japaner ( zu meiner Zeit ). Restaurant sehr teuer, ebenso Frühstück, ansonsten angenehmes Wohnen in sauberen Zimmern mit tollen Betten. Internet separat zahlbar ( 12 Euro/Tag ).

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 162.700!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Mayfair
London Hilton on Park Lane
London Hilton on Park Lane
Nr. 340 von 1.077 in London
3.257 Bewertungen
Mayfair
Sheraton Grand London Park Lane
Sheraton Grand London Park Lane
Nr. 281 von 1.077 in London
545 Bewertungen
Soho
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel
Mayfair
Grosvenor House, A JW Marriott Hotel
Southwark
London Bridge Hotel
London Bridge Hotel
Nr. 88 von 1.077 in London
2.767 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental London Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental London Park Lane

Anschrift: 1 Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der Spa-Hotels in London
Nr. 76 der Romantikhotels in London
Nr. 98 der Familienhotels in London
Nr. 100 der Businesshotels in London
Nr. 145 der Luxushotels in London
Preisklasse: 258€ - 506€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental London Park Lane 5*
Anzahl der Zimmer: 277
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental London Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental London Park Lane
InterContinental London Park Lane
Intercontinental Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen