Bewertungen (2.427)
2.427 Ergebnisse
Bewertet 28. Oktober 2015

Mit dem Flugzeug nach London Gatwick fliegen, den Gatwick Express Zug besteigen um nach London Victoria zu fahren - aussteigen in der Victoria Station, zum Bahnhof hinauslaufen, einmal die Strasse überqueren und ins Hotel eintreten...super easy!
Ein weiterer positiver Moment ist nun, dass das "Wifi" im ganzen Haus sehr gut und gratis funktioniert. (wurde letztesmal von mir kritisiert)
Das Morgenessen ist sehr reichhaltig, schön präsentiert, mit viel Früchten und schmeckt vorzüglich. Das Personal im Restaurant ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Bar im Hotel ist nach wie vor nicht mein Ding - diesmal funktionierte die Kaffemaschine nicht. Der Zimmerservice ärgerte mich damit, dass - obwohl ich seit 8 Uhr morgens die Karte "bittte Zimmer machen" ausgehängt hatte - das Zimmer Nachmittags um 16 Uhr immer noch nicht gemacht war. Unser zweites Zimmer (Sohn) wurde an einem von vier Tagen überhaupt nicht gemacht.
Trotzdem sind die Zimmer sauber und relativ gut gewartet. Unsere Zimmer waren eher klein (am Ende des Korridors, mit anderem Grundriss). Kein Manual für die A/C angeschlagen.
Während unserem 4 Tage Aufenthalt war einer von 3 Aufzügen "out of order".
Zusammenfassend: Gutes Hotel, super Lage, gratis Wifi, freundliches Personal, sauber und gepflegt - Preis-Leistung ok (Lage) - man kann sich wohlfühlen....

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, wabo44!
Bewertet 3. September 2015

Ich war auf Dienstreise in diesem Hotel. Es gibt einige Punkte, die man abwägen sollte, bevor man hier ein Zimmer bucht. Ich möchte gar kein Fazit ziehen, da jeder selbst entscheiden sollte, was man sich für seinen London-Aufenthalt wünscht.

Pro
- schöne, saubere und moderne Zimmer
- Regenwalddusche
- sehr zentrale Lage (Nähe Buckingham Palace)
- freundliches Personal am Empfang
- 2 kostenlose Wasserflaschen pro Tag auf dem Zimmer

Contra
- Blick direkt auf die Bahnhofsgleise von Victoria Station und eine Art Müllhalde des Bahnhofs
- durch diese Lage ist es sehr laut (ohne Ohrstöpsel konnte ich nicht schlafen)
- das schlechtestes Frühstück, dass ich je hatte (geringe Auswahl, "fast food", viel frittiertes, gefrorene (entsprechend nicht frische) gekochte Eier)
- Frühstücksbereich klein, man muss sich durchquetschen
- ungelerntes Personal
- auf jeder Etage riecht es auf andere Art seltsam
- Treppe im Eingangsbereich, sodass man seine Koffer die Stufen herunterschleppen muss
- die Klimaanlage auf dem Zimmer ist laut
- der Frühstücksbereich ist unangenehm kalt temperiert

Zimmertipp: Unbedingt nach einem ruhigen Zimmer ohne Sicht auf den Bahnhof fragen!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel H!
Bewertet 30. August 2015

Wir waren als Familie unterwegs - zwei Erwachsene und ein Kind (fast 3 Jahre alt). Es hat alles gepasst, wenn man als Familie reist -> bisschen größeres Bett wäre von Vorteil gewesen, jedoch ist dies nicht ein Manko. Das Personal ist sehr zuvorkommend - das Zimmer sauber und ausreichend eingerichtet.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Rafal N!
Bewertet 8. Juli 2015

Modernes Busuness-Hotel ohne "Schnörkel", sehr gepflegt und ordentlich. Das Zimmer war tadellos, Frühstück gut. Ich habe mich wohlgefühlt. Hinzu kommt die sehr gute Lage des Hotels mit der Victoria Station um die Ecke. Für Kontinentaleuropäer mag die Klimaanlage in der Lobby und im Restaurant-/Frühstücksbereich zu kühl sein; aber das ist mein einziger "Kritikpunkt."

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Rolf K!
Bewertet 13. April 2015

Dies ist ein ungepflegtes altes, aber teures Hotel.. Das Personal außer in Lobbyhalle
ist ungelernt und nicht geschult.
Böden sind schmutzig, alles ist dunkel und abgewohnt.Wir können und werden dieses Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Ich kann nur empfehlen dieses Hotel nicht zubuchen.Es ist nur teuer sonst nichts Küche schlechter als schlecht, Frühstück wie in einer Jugendherberge, nicht wie bei Hilton.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ludwig J!