“Holiday Inn London-Mayfair 4*”

Holiday Inn London Mayfair
Nr. 391 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 1. Februar 2011

Sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Im Zimmer zwei große Betten, zwei Sessel, Stuhl, Tisch, Kommode, zwei Nachttische, ein Schreibtisch, eine Stehlampe, einen großen Schrank, Hosenbügler, Safe, Minibar, großes Bad. Die Zimmer haben einen Wasserkocher, Teebeutel, Kaffee, Kakao, Milch, Zucker, Kekse, wie es alle verwenden Sie erstellt. Gereinigt wurden auch verändert, Handtücher jeden Tag, jeden Tag, berichtete Shampoos, Gele. Frühstück - normal. Der einzige Nachteil - manchmal schäbigen Möbeln und nicht so neu Sanitär-, aber sehr sauber. Das Publikum auf einem respektablen, ruhig. Uns gefiel das Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Br00t!
Bewertung schreibenBewertungen (2.266)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. November 2010

Sehr zentrale Lage, die sich auch am Lärm bemerken lässt. Das Hotel könnte grundlegend renoviert werden. Es ist abgewohnt. Aber es funktioniert noch alles. Das Zimmer war geräumig aber auch hier hat der Zahn der Zeit genagt. Das Frühstück war typisch britisch, alles was das Herz begehrt. Aber der Preis erscheint mir zu hoch.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Germanrib!
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Holiday Inn Mayfair liegt sehr zentral Nähe Piccadilly Circus am Rande von Soho. Auch von der Victory Station kann man noch zu Fuß laufen. Leider ist das Luxushotel in die Jahre gekommenen, und - obwohl ihm so ein gewisser Charme des Vergangenen anhaftet - dringend eine Renovierung benötigt - incl. dem Badezimmer. Mein Zimmer war voll mit Plüsch (Vorhang, Teppich, Bettdenke) und sehr dunkel. Die Aussicht auf die gegenüberliegende Straße war bescheiden. Wie im Luxushotel üblich, kommt abends jemand, um das Bett aufzudecken und die Vorhänge zu schließen. Der Pub im Erdgeschoss war mir - bedingt durch das Publikum - etwas zu feudal, aber in der nächsten Umgebung gibt es "richtige" Londoner Pubs. Für das, was das Hotel bietet, war mir der Preis zu hoch.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, fliegender!
Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren für eine Nacht in London und haben dieses relativ preiswerte Hotel im Internet gefunden und gebucht. Zimmer waren für Londoner-Verhältnisse ziemlich gross, und sehr sauber. Alles war okay, und das Frühstücksbuffet war überraschend gross (für eine Holiday Inn). viele Familien als Gäste, aber auch einige Geschaeftsleute. Sehr freundliches Personal, vorallem die beiden Herren am Concierge.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, trvlaa!
Bewertet am 4. Juni 2010

Obwohl ich seit Jahren Priority Points sammle , hab ich niew in einem Holiday Inn gewohnt. In London hatte ich schon diverse Mariotts, Radisson Edwardians und auch Starwood Hotels probiert, so richtig richtig begeistert war ich nie. Aber das Preis Leistungs Verhältnis in diesem Holiday Inn war Spitze. Meine Erwartungen an das Hotel ( die nicht sonderlich hoch waren ) wurden mehrfach übertroffen. Vor allem das Zimmer war für Londoner Verhältnisse sehr groß.
Ab sofort werde ich ihn London immer hier wohnen !

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, DWST!
Bewertet am 25. März 2010

Entgegen der vorangegangenen Bewertungen kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.
- Staff sehr zuvorkommend
- Zimmer zwar schon in die Jahre gekommen aber sauber
- Upgrade auf Executive Zimmer inkl. Frühstück nur 25 GBP
- einzigartige Lage das RITZ liegt auf der anderen Straßenseite
Also alles in allem... ein gehobenes Hotel in zentraler Lage, dass aber aufgrund seines Altes einen "Neuanstrich benötigt".

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nightcrawler2710!
Bewertet am 26. Mai 2008

Die Hotelangestellten sind sehr unhöflich, besonders der Manager. Morgens wird es sehr laut,wegen Bauarbeiten. Es war sehr teuer. Ich sollte 160 Euro zahlen und sie haben mich ständig angerufen, obwohl ich bereits 760 Euro in vorraus gezahlt hatte.
Wohnt hier nicht. Es gibt ein Hotel gegenüber das 10x besser ist.

2  Danke, dragon53!
Nr. 493 von 1.077 in London
Hilton London Green Park
Hilton London Green Park
Nr. 642 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn London Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London Mayfair

Anschrift: 3 Berkeley Street, London W1J 8NE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Nr. 256 der Businesshotels in London
Nr. 263 der Familienhotels in London
Nr. 272 der Luxushotels in London
Nr. 297 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 177€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London Mayfair 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Mayfair
Hotel Holiday Inn London - Mayfair