“sehr zentral, aber abgewohnt und teuer”

Holiday Inn London Mayfair
Nr. 384 von 1.068 Hotels in London
München
“sehr zentral, aber abgewohnt und teuer”
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Holiday Inn Mayfair liegt sehr zentral Nähe Piccadilly Circus am Rande von Soho. Auch von der Victory Station kann man noch zu Fuß laufen. Leider ist das Luxushotel in die Jahre gekommenen, und - obwohl ihm so ein gewisser Charme des Vergangenen anhaftet - dringend eine Renovierung benötigt - incl. dem Badezimmer. Mein Zimmer war voll mit Plüsch (Vorhang, Teppich, Bettdenke) und sehr dunkel. Die Aussicht auf die gegenüberliegende Straße war bescheiden. Wie im Luxushotel üblich, kommt abends jemand, um das Bett aufzudecken und die Vorhänge zu schließen. Der Pub im Erdgeschoss war mir - bedingt durch das Publikum - etwas zu feudal, aber in der nächsten Umgebung gibt es "richtige" Londoner Pubs. Für das, was das Hotel bietet, war mir der Preis zu hoch.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, fliegender!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren für eine Nacht in London und haben dieses relativ preiswerte Hotel im Internet gefunden und gebucht. Zimmer waren für Londoner-Verhältnisse ziemlich gross, und sehr sauber. Alles war okay, und das Frühstücksbuffet war überraschend gross (für eine Holiday Inn). viele Familien als Gäste, aber auch einige Geschaeftsleute. Sehr freundliches Personal, vorallem die beiden Herren am Concierge.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, trvlaa!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2010

Obwohl ich seit Jahren Priority Points sammle , hab ich niew in einem Holiday Inn gewohnt. In London hatte ich schon diverse Mariotts, Radisson Edwardians und auch Starwood Hotels probiert, so richtig richtig begeistert war ich nie. Aber das Preis Leistungs Verhältnis in diesem Holiday Inn war Spitze. Meine Erwartungen an das Hotel ( die nicht sonderlich hoch waren ) wurden mehrfach übertroffen. Vor allem das Zimmer war für Londoner Verhältnisse sehr groß.
Ab sofort werde ich ihn London immer hier wohnen !

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, DWST!
Hamm
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. März 2010

Entgegen der vorangegangenen Bewertungen kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.
- Staff sehr zuvorkommend
- Zimmer zwar schon in die Jahre gekommen aber sauber
- Upgrade auf Executive Zimmer inkl. Frühstück nur 25 GBP
- einzigartige Lage das RITZ liegt auf der anderen Straßenseite
Also alles in allem... ein gehobenes Hotel in zentraler Lage, dass aber aufgrund seines Altes einen "Neuanstrich benötigt".

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Nightcrawler2710!
dublin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Mai 2008

Die Hotelangestellten sind sehr unhöflich, besonders der Manager. Morgens wird es sehr laut,wegen Bauarbeiten. Es war sehr teuer. Ich sollte 160 Euro zahlen und sie haben mich ständig angerufen, obwohl ich bereits 760 Euro in vorraus gezahlt hatte.
Wohnt hier nicht. Es gibt ein Hotel gegenüber das 10x besser ist.

2 Danke, dragon53!
Washington, England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir hatten vor unserer Reise nach London ein paar der anderen Kritiken über dieses Hotel gelesen und hatten Bedenken, was uns bei unserer Ankunft erwarten würde. Wir fanden aber, dass man sich überhaupt keine Sorgen machen muss.

Das Hotelpersonal war angenehm und hilfsbereit (keine Briten, wie sehr viele erwähnt haben, aber was macht das schon). Die Lage des Hotels ist fantastisch. Eine Minute vom Ritz entfernt. Leute mit viel Geld interessiert es vielleicht, dass Langans Brasserie direkt gegenübe liegt. Die U-Bahnstation Green Park ist 2 Minuten entfernt. Wer also nicht im Mayfair essen will, kann einfach Ziele in ganz London erreichen.

Das Hotel hat ein Frühstücksangebot. Man kann an der Rezeption für £10,95 einen Gutschein fürs Frühstück kaufen. Das ist zwar etwas teuer, aber es ist ein Büfett und wenn man sich satt isst, braucht man mittags nicht viel zu essen. Die Zimmer waren sauber und gut instand gehalten. Abends gab es einen Abdeckservice (und für Mitglieder des Platinum Priority Club kostenlose Pralinen).

Ich werde in Zukunft wieder herkommen, ohne mir Sorgen zu machen.

3 Danke, Carol&Kevin!
Finland
Bewertet am 17. Februar 2005

Ich habe ein Wochenende Ende Januar da verbracht. Wir wollten ein Hotel, das in der Nähe der Einkaufsmöglichkeiten ist, sauber und ruhig (kein Verkehrs- oder Disco-Lärm), damit wir etwas länger schlafen konnten. Wir sind viel zu Fuß gegangen, denn alles ist zu Fuß erreichbar.
Weil wir preisbewusste Reisende sind, sind wir uns mit dem Bus zur Liverpool St. Station gefahren, was sehr bequem war.
Natürlich ist dieses Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber was kann man in der Gegend für 100 £ pro Nacht, bekommen (Ritz Hotel und viele andere berühmte Hotels) Wir kommen auf jeden Fall wieder für das nächste Winter-Angebot in dieses Hotel.
Eine Einkaufwütige und ihre Freundin aus Finnland

Nr. 120 von 1.068 in London
The Chesterfield Mayfair
The Chesterfield Mayfair
Nr. 13 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn London Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London Mayfair

Nr. 269 der Luxushotels in London
Nr. 298 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 338€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London Mayfair 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, IHG, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Mayfair
Hotel Holiday Inn London - Mayfair