“Perfektes Hotel für einen Städtetrip”

Holiday Inn London Mayfair
Nr. 384 von 1.069 Hotels in London
Emmen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Perfektes Hotel für einen Städtetrip”
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Holiday Inn liegt nur 2-3 Gehminuten von der Tube-Station Green Park entfernt. Von dort bringen einem die Piccadilly, Victoria und Jubilee Line in kurzer Zeit zu den meisten Spots von London. Das Ausgehviertel SoHo, die Bond Street, der Green Park mit dem Buckingham Palace und der Picadilly Circus liegen in Gehdistanz (5-15 Minuten). Für London-Besucher ist das Hotel also nahezu perfekt gelegen.

Sowohl die Lobby wie auch die anderen öffentlichen Bereiche sind sehr sauber und machen einen gepflegten Eindruck. Vom Personal wurden wir freundlich empfangen.

Wie in London üblich sind die Zimmer nicht sehr gross aber absolut ausreichend und mit dem normalen Komfort (Klima, TV, Minibar etc.) ausgestattet. Etwas negativ ist, dass das WLAN nicht kostenlos und sehr teuer ist. Im Bad gab es eine Wanne und Heisswasser stand mit genügend Wasserdruck zur Verfügung – was ja in London nicht überall selbstverständlich ist. Die Matratzen waren sehr weich aber bequem und alles im Zimmer und Bad war sauber.

Am Morgen gibt es im Restaurant ein klassisches und sehr leckeres English Breakfast mit allem was man sich wünschen kann. Alles funktioniert sehr speditiv und der Service ist freundlich und bestellte Gerichte (z.B. Omelette mit Zutaten nach Wahl) werden schnell serviert. Ein gelungener Start in den Tag!

Sicherlich ist das Holiday Inn Mayfair weder die luxuriöseste noch die billigste Unterkunft in London, aber für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, lubriport!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bad Ragaz, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit einem bequemen Bett. Es war sehr sauber. Die Lage ist super. Man ist sehr schnell an der nächsten U-Bahn Station. Auch zu Fuss ist alles in kürzester Zeit zu erreichen. Wir werden sicherlich wieder dieses Hotel buchen.
Gut aber.... leider hat uns an der Reception ein Lächeln gefehlt. Wir haben 4 Nächte übernachtet und kein einziges Mal ein Lächeln gesehen. Man kommt sich nicht willkommen vor. Die beiden Herren an der Gepäckaufbewahrung waren im Gegensatz sehr freundlich.Dieser Mangel könnte man sicher mit wenig Aufwand beheben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Brigitta W!
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Januar 2013

Ich war 6 Nächte da und würde immer wieder dort einchecken. Die Lage an der U-Bahn Station Green Park ist einfach top!
Und die Angestellten sind mehr als top! In 10 Jahren unterwegs habe ich noch nie so freundliches Hotelpersonal erlebt!
Zudem hatte ich ein großes Standardzimmer (ca 26 qm - und das ist riesig in London), ein tolles Bett, in dem ich ausgezeichnet geschlafen habe und sehr leckeres Essen im Restaurant (abends... an das englische Frühstück müssen sich deutsche Mägen wohl generell erst gewöhnen).
Fazit: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Miriam S!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich habe zu einer sehr guten Angebotsrate (20,12Pfund/Nacht) dieses Hotel gebucht, und ich hätte freiwillig keinen Cent mehr ausgegeben. Das Zimmer war reichlich abgewohnt, das Bett durchgelegen, man hat die ganze Zeit den Aufzug gehört, obwohl mein Zimmer maximal weit weg vom Aufzug lag.

Positiv ist mir einzig die ruhige Lage meines Zimmers (nicht zur Strasse hin) aufgefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, GeneOctober!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Holiday Inn Mayfair liegt sehr zentral gelegen in London. Picadally Circus und der Stadtteil SoHo sind in ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Alles andere geht einfach von der Tube Station Green Park. Das Zimmer war angenehm eingerichtet und das Badezimmer war recht modern, was man nicht immer in Londoner Hotels vorfindet. Das gesamte Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Im großen und ganzen ein gutes Hotel, dass für Londoner Verhältnisse recht viel für seinen Preis anbietet.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, flying_fkb!
Rhein/Neckar
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt recht nah an der U-Bahn Station Green Park, von der aus sich z.B. der Flughafen LHR direkt erreichen läßt. Die Zimmer entsprechen dem vier Sterne Standard, die Schlafqualität war gut, und das Bad bietet ausreichend Platz. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Ein ausreichend großer Schreibtisch mit kostenpflichtigem WLAN war vorhanden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Bauernhof!
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Februar 2011

Sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Im Zimmer zwei große Betten, zwei Sessel, Stuhl, Tisch, Kommode, zwei Nachttische, ein Schreibtisch, eine Stehlampe, einen großen Schrank, Hosenbügler, Safe, Minibar, großes Bad. Die Zimmer haben einen Wasserkocher, Teebeutel, Kaffee, Kakao, Milch, Zucker, Kekse, wie es alle verwenden Sie erstellt. Gereinigt wurden auch verändert, Handtücher jeden Tag, jeden Tag, berichtete Shampoos, Gele. Frühstück - normal. Der einzige Nachteil - manchmal schäbigen Möbeln und nicht so neu Sanitär-, aber sehr sauber. Das Publikum auf einem respektablen, ruhig. Uns gefiel das Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
St. James's
The Cavendish London
The Cavendish London
Nr. 122 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn London Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London Mayfair

Nr. 268 der Luxushotels in London
Nr. 298 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 326€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London Mayfair 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Mayfair
Hotel Holiday Inn London - Mayfair