“Wochenendherberge”

Nr. 459 von 1.067 Hotels in London
Fürth, Bayern, Germany
“Wochenendherberge”
Bewertet am 12. November 2013

in die Jahre gekommenes Haus, liegt aber günstig und ist noch bezahlbar. Für einen Wochenend-Trip nur zum Übernachten keine schlechte Lösung. Typisch english Comfort - kann die anderen Berichte weitgehend bestätigen.
Den Wellnessbereich hab ich leider nicht gesehen.

Zimmertipp: 8. Stock hat schöne Aussicht
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Tilman K!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London - Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte Tilman K,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir schaetzen die ehrliche Rueckmeldungen, die wir erhalten und freuen uns ueber jede Gelegenheit, uns zu verbessern.
Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Arabische zuerst
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Holiday Inn Kings Cross wie der Name schon sagt liegt nur einige (10 - 12 Gehminuten) von der Bahnstatation Kings Cross St. Pancaras entfernt und auch zum Bahnhof Euston Station sind es nur ca. 15 - 20 Gehminuten. Das Hotel entspricht dem typischen Holiday Inn Standard. Die öffentlichen Bereiche sind großzügig und freundlich. Das Zimmer in der 8. Etage war komfortabel und großzügig mit 2 Kingsize Betten ausgestattet. Die Möglichkeit sich morgens (oder wann auch immer) einen Kaffee oder Tee zu machen empfinde ich immer als angenehm. Der Nachteil im Zimmer ist definitv das man die Fenster nicht öffnen kann und somit auf die Klimaanlage angewiesen war die bei 30°C Außentemparatur auf maximaler Leistung lief und das auch in der Nacht - verbunden mit der entsprechenden Lautstärke. Das Personal war freundlich, vor allem am Abend in der Lobby-Bar und auch das Essen war eine angenehme Überraschung. Das Frühstück war ein typisch englisches Buffet, welches man entweder mag oder nicht. Frisches Obst, frischer Aufschnitt sind eher Mangelware, dafür gibt es reichlich "deftiges". Internet stand als Priority-Club Mitglied kostenlos zur Verfügung was aber heutzutage eigentlich Standard sein sollte. Wie so häufig bei Londoner Hotels ist das Haus in einigen Bereichen abgewohnt und west deutliche Gebrauchsspuren auf. Spa-Bereich wurde nicht genutzt
Alles in allem für einen Business Trip ein zu empfehlendes Hotel, für einen privaten Aufenthalt in London würde ich mich für ein anderes Haus in einem anderen Teil London's entscheiden (z. B. Kensington)

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 Danke, Kai B!
Lörrach
Bewertet am 2. Juni 2013

optisch supe. aber wenn man als deutscher tourist reinkommt und null rücksicht darauf genommen wird dass man die speache nicht so gut beherrscht ist das schon mal schwierig. dann bekommt man ein raucherzimmer obwohl man nichtraucher gebucht hat und in dem zimmer hats hässliche fläcken an der decke... guter service beim umbuchen, das nichtraucherzimmer war ok. was ich nicht ok find ist dass die fenster abgeschlossen sind. mag ja sein aus feuerschutztechnischen gründen... aber für mich ein unding, nicht lüften können. stattdessen läuft die ganze nacht eine lüftung. d.h. luft oder ruhe.
das frühstück ist nicht berauschend, man kanns essen. aber die englische küche ist ja bekannt.
was mit wichtig ist mitzuteilen ist dass der kaffee aus instant kaffee besteht. also absolut kein hochgenuss. und für raucher gilt: nur draußen oder im Qualm schlafen.
die lage des hotels ist relativ gut. zur fuss ist die kings cross ubahnstation in 12 bis 15 min. zu erreichen und von dort aus kanns losgehn :)
der wellnessbereich ist sehr schön, nur zur nutzung hats mir leider nicht mehr gereicht.
zudem: guter service der rezeption: wer keinen adapter dabei hat kann an der info für 5 pfund pfand einen leihen... also macht euch euer eigenes bild und viel spass dabei. london ist super.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Franziska L!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London - Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Franziska L,

Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, deshalb sind wir sehr beunruhigt, wenn wir die Erwartungen nicht getroffen werden. Wir haben Ihnen eine Nachricht ausgeschickt um Ihre Erfahrungen nachfolgen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Mailand, Italien
Bewertet am 10. Mai 2013

Leicht erreichbar, mit vielen Sehenswürdigkeiten in nähester Nähe. Sehr schöne Zimmer mit toller Wellnessanlage. Ideal für eine Stadtreise, bietet aber auch super Wellnessangebote. Auch fpr Familienurlaube geeignet. Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Das Restaurant war auch sehr gut. Die Vielfalt des Frühstücks war International aber auch typisch Englisch.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Verena M!
Rülzheim
Bewertet am 7. April 2013

Vom 20.03. - 26.03.2013 waren meine Frau und ich mit Enkelin hier Gäste und sehr zufrieden. Mit Buslinie 63 hat man von Gwynne Place aus eine gute Anbindung an Londons öffentliches Verkehrssystem. King's Cross befindet sich nur 3 Stationen entfernt. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Insider-Tipps werden gerne gegeben. Besonders haben wir Marco ins Herz geschlossen, er spricht englisch, deutsch und seine Muttersprache italienisch. Er weiss immer Rat. Das Continental-Frühstüch war okay, wer es morgens deftiger mag. sollte das englische Frühstück buchen. Liegt das Zimmer zur King's Cross Road, kann die Nacht recht unruhig sein. Der Pool im Untergeschoss ist früh am Abend für Kinder unter 16 Jahren leider nicht verfügbar. Insgesamt können wir dieses Hotel aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, UdoB173!
Meiringen
Bewertet am 7. November 2012

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, der Concierge war super und konnte einem viele Tipps für das Abendessen auswärts geben. Die Zimmer sind anständig, das Badezimmer dürfte etwas nachgebessert werden. Wenn man geschäftlich unterwegs ist nervt es einfach wenn man soviel fürs Internet bezahlen muss.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, schmidis!
Switzerland
Bewertet am 22. Oktober 2012

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel ok. Ich würde von der Lage her nicht mehr dieses Hotel wählen. Man läuft bis zum Zentrum (Picadilly Circus, Oxford STreet etc.) sicherlich ca. 45 Minuten.
Das Frühstück war i.O., aber nicht herausragend. Die Zimmer sind ruhig und sauber und das Personal ist freundlich (das, was man in einem Hotel grundsätzlich erwarten darf). W-Lan und Fitnessbenützung gibt es nur gegen Gebühr. Ein Safe ist leider nicht vorhanden. :(

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 123 von 1.067 in London
Jesmond Dene Hotel
Jesmond Dene Hotel
Nr. 239 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Crowne Plaza London - Kings Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza London - Kings Cross

Unternehmen: Crowne Plaza London - Kings Cross
Anschrift: 1 King's Cross Road, London WC1X 9HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell , Euston / Kings Cross /St Pancras
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Spa-Hotels in London
Nr. 303 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 312€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza London - Kings Cross 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza London - Kings Cross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Bewertung
Holiday Gasthof London - Kings Cross / Bloomsbury