“Ordentliches Hotel, um London kennen zu lernen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury

Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
Nr. 463 von 1.072 Hotels in London
Rülzheim
“Ordentliches Hotel, um London kennen zu lernen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Vom 20.03. - 26.03.2013 waren meine Frau und ich mit Enkelin hier Gäste und sehr zufrieden. Mit Buslinie 63 hat man von Gwynne Place aus eine gute Anbindung an Londons öffentliches Verkehrssystem. King's Cross befindet sich nur 3 Stationen entfernt. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Insider-Tipps werden gerne gegeben. Besonders haben wir Marco ins Herz geschlossen, er spricht englisch, deutsch und seine Muttersprache italienisch. Er weiss immer Rat. Das Continental-Frühstüch war okay, wer es morgens deftiger mag. sollte das englische Frühstück buchen. Liegt das Zimmer zur King's Cross Road, kann die Nacht recht unruhig sein. Der Pool im Untergeschoss ist früh am Abend für Kinder unter 16 Jahren leider nicht verfügbar. Insgesamt können wir dieses Hotel aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, UdoB173!

• Arabische zuerst
Meiringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, der Concierge war super und konnte einem viele Tipps für das Abendessen auswärts geben. Die Zimmer sind anständig, das Badezimmer dürfte etwas nachgebessert werden. Wenn man geschäftlich unterwegs ist nervt es einfach wenn man soviel fürs Internet bezahlen muss.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, schmidis!
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel ok. Ich würde von der Lage her nicht mehr dieses Hotel wählen. Man läuft bis zum Zentrum (Picadilly Circus, Oxford STreet etc.) sicherlich ca. 45 Minuten.
Das Frühstück war i.O., aber nicht herausragend. Die Zimmer sind ruhig und sauber und das Personal ist freundlich (das, was man in einem Hotel grundsätzlich erwarten darf). W-Lan und Fitnessbenützung gibt es nur gegen Gebühr. Ein Safe ist leider nicht vorhanden. :(

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, LiL013!
Ludwighsafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren sehr zufrieden,sauberes und ruhiges Zimmer. Das Frühstück war ausreichend und viel Auswahl. Das Personal sehr freundlich vor allem an der Rezeption. Die Bushaltestelle zu Kings Cross direkt vor der Haustür, auch andere Richtungen sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Gegenüber befindet sich ein kleiner Laden für Getränke etc. und auch ein nettes kleines Lokal zum Abendessen. Um die Ecke ist ein richtiger englischer Pup, in dem man den Rest des Abends gemütlich verbringen kann. Wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Wir haben schon einige Städtreisen hinter uns und waren auch hier wieder gut aufgehoben. (Das einzige was uns fehlte - das ist nicht zum Lachen - war eine Toilettenbürste im Bad!)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Conny D!
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Holiday Inn Kings Cross habe wir anfangs zu Fuß gesucht. Es ist nicht unmittelbar in der Nähe der Station Kings Cross, man sollte daher auf jeden Fall den Bus einplanen, der hält aber praktisch vor der Tür. Eingangshalle ist etwas imposanter als die Zimmer, dennoch war auch dort alles in Ordnung. Es ist kein nagelneues Hotel, dennoch war alles sauber und wirklich in Ordnung. Absoluter Holiday Inn Standart würde ich sagen. Zimmergröße ist eher klein bis normal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, InaG0!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Hotels mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis in Central-London zu finden ist nicht leicht, aber nach einigen positiven Erfahrungen in letzter Zeit, hat mich das Holiday Inn enttäuscht:

Lage: Zentral und gut zu erreichen in Bloomsbury. Sowohl für Geschäftsreisende und Touristen ein guter Startpunkt

Ausstattung: Zimmer gut ausgestattet und geräumig. Allerdings gab es kleinere Probleme wie kaputte Fahrstühle wodurch es immer zu Wartezeiten gekommen ist.

Service: An der Rezeption durchweg freundlich und hilfsbereit. Der Supergau passierte jedoch im Restaurant, wo wir nach der Bestellung von Hamburgern mit Pommes nach 45 Minuten darauf hingewiesen wurden, dass es noch etwas dauert. Nach weiteren 15 Minuten wurde uns die Rechnung für die Getränke gebracht, da die Hamburger Brötchen alle seinen. Nach Beschwerden wurde nach weiteren 15 Minuten zumindest eine Pizza gebracht. Entschuldigt hat sich vom PErsonal keiner.

Sauberkeit: Die Zimmer (besonders das Bad) war nur mittelmäßig sauber gehalten.

Sonstiges: Die Nutzung von W-Lan/WiFi ist natürlich nicht kostenlos. Für 24h langsame Verbindung werden 10 Pfund verlangt.

Beim nächsten Mal werde ich wieder ein anderen Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Koepper!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Für ein W-Ende ist es das Ideale Hotel. Es ist sehr gut gelegen und das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Wir hatten 2 konkrete Fragen, wie man am schnellsten vom Hotel zu diesen Plätzen kam. Sie haben alles daran gesetzt, dass sie uns eine Korrekte Antwort geben konnten, wo wir umsteigen- & welche Linien wir benutzen sollen! Die Zimmer sind eher klein & typisch Englisch. Wir fühlten uns aber wohl, es war sauber und das Frühstück war für englische Verhältnisse sehr gut. Würden wieder dieses Hotel buchen bei unserem nächsten London-Trip.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 215 von 1.072 in London
Ibis London Euston St Pancras
Ibis London Euston St Pancras
Nr. 301 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury

Unternehmen: Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
Anschrift: 1 King's Cross Road, London WC1X 9HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell , Euston / Kings Cross /St Pancras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 304 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, IHG, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Bewertung
Hotel Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury