Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ok, aber mehr nicht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
Nr. 462 von 1.069 Hotels in London
Switzerland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ok, aber mehr nicht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel ok. Ich würde von der Lage her nicht mehr dieses Hotel wählen. Man läuft bis zum Zentrum (Picadilly Circus, Oxford STreet etc.) sicherlich ca. 45 Minuten.
Das Frühstück war i.O., aber nicht herausragend. Die Zimmer sind ruhig und sauber und das Personal ist freundlich (das, was man in einem Hotel grundsätzlich erwarten darf). W-Lan und Fitnessbenützung gibt es nur gegen Gebühr. Ein Safe ist leider nicht vorhanden. :(

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LiL013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.313 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    381
    985
    626
    215
    106
Bewertungen für
824
449
87
496
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwighsafen
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren sehr zufrieden,sauberes und ruhiges Zimmer. Das Frühstück war ausreichend und viel Auswahl. Das Personal sehr freundlich vor allem an der Rezeption. Die Bushaltestelle zu Kings Cross direkt vor der Haustür, auch andere Richtungen sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Gegenüber befindet sich ein kleiner Laden für Getränke etc. und auch ein nettes kleines Lokal zum Abendessen. Um die Ecke ist ein richtiger englischer Pup, in dem man den Rest des Abends gemütlich verbringen kann. Wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Wir haben schon einige Städtreisen hinter uns und waren auch hier wieder gut aufgehoben. (Das einzige was uns fehlte - das ist nicht zum Lachen - war eine Toilettenbürste im Bad!)

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Conny D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Holiday Inn Kings Cross habe wir anfangs zu Fuß gesucht. Es ist nicht unmittelbar in der Nähe der Station Kings Cross, man sollte daher auf jeden Fall den Bus einplanen, der hält aber praktisch vor der Tür. Eingangshalle ist etwas imposanter als die Zimmer, dennoch war auch dort alles in Ordnung. Es ist kein nagelneues Hotel, dennoch war alles sauber und wirklich in Ordnung. Absoluter Holiday Inn Standart würde ich sagen. Zimmergröße ist eher klein bis normal.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, InaG0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Hotels mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis in Central-London zu finden ist nicht leicht, aber nach einigen positiven Erfahrungen in letzter Zeit, hat mich das Holiday Inn enttäuscht:

Lage: Zentral und gut zu erreichen in Bloomsbury. Sowohl für Geschäftsreisende und Touristen ein guter Startpunkt

Ausstattung: Zimmer gut ausgestattet und geräumig. Allerdings gab es kleinere Probleme wie kaputte Fahrstühle wodurch es immer zu Wartezeiten gekommen ist.

Service: An der Rezeption durchweg freundlich und hilfsbereit. Der Supergau passierte jedoch im Restaurant, wo wir nach der Bestellung von Hamburgern mit Pommes nach 45 Minuten darauf hingewiesen wurden, dass es noch etwas dauert. Nach weiteren 15 Minuten wurde uns die Rechnung für die Getränke gebracht, da die Hamburger Brötchen alle seinen. Nach Beschwerden wurde nach weiteren 15 Minuten zumindest eine Pizza gebracht. Entschuldigt hat sich vom PErsonal keiner.

Sauberkeit: Die Zimmer (besonders das Bad) war nur mittelmäßig sauber gehalten.


Sonstiges: Die Nutzung von W-Lan/WiFi ist natürlich nicht kostenlos. Für 24h langsame Verbindung werden 10 Pfund verlangt.

Beim nächsten Mal werde ich wieder ein anderen Hotel wählen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Koepper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Für ein W-Ende ist es das Ideale Hotel. Es ist sehr gut gelegen und das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Wir hatten 2 konkrete Fragen, wie man am schnellsten vom Hotel zu diesen Plätzen kam. Sie haben alles daran gesetzt, dass sie uns eine Korrekte Antwort geben konnten, wo wir umsteigen- & welche Linien wir benutzen sollen! Die Zimmer sind eher klein & typisch Englisch. Wir fühlten uns aber wohl, es war sauber und das Frühstück war für englische Verhältnisse sehr gut. Würden wieder dieses Hotel buchen bei unserem nächsten London-Trip.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, katzedan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Nettes Hotel in guter Lage. Preis hat gestimm! Die Zimmer sind typisch englisch und typisch Holiday Inn-Style. Bäder etwas veraltet, Wände sind nicht schalldicht ebenso die Fenster. Zimmersrvice OK, aber nicht empfehlenswert im Preis-Leistungs Verhältnis. Auch das Frühstück eher dürftig! Sehr gut war die Tatsache, dass es dank Bahnstation in der Nähe sehr gut zu erreichen war!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jonas8311!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Nach einer Online-Buchung im Dezember recherierten wir nach einigen Hotelbewertungen im Internet. Es führte dazu, dass wir eine E-Mail mit "normalen" Fragen, wie man es nach der DEHOGA-Klassifierzung aus Deutschland kannte, an das Hotel schickten, wie z.b., ob Bademäntel auf den Zimmer liegen. Man schrieb uns, das die Bademäntel bei unserer Anreise mit auf dem Zimmer liegt. Leider falsch informiert, auch nach 3x mal fragen an der Rezeption, gab es keine Bademantel in diesem Haus, welchen Gästen, eigentlich zur Anreise, zur Verfügung stehen sollten. Das Zimmer war zum Schlafen in Ordnung. Im 7.OG gelegen.Bad ohne Toilettenbürste, eingeschränkter Spülung und kalkigen Ablagen. Bett war sehr stark gefedert. Zur Auswahl lagen zwei verschiedene Kopfkissenfüllungen bereit. Vorhanden war zwar ein Bügeleisen, aber man musste nach einem Bügelbrett fragen. Das Zimmer konnte man leider nicht lüften, obwohl wir es gewohnt war mit frischer Luft zu schlafen, dafür gab es aber wohl die Lüftung.
Eine Tee-Bar gab es im Zimmerschrank kostenlos, welche leider nicht täglich neu aufgefrischt wurde. Die Damen vom Housekeeping haben es auch leider nicht so mit störungsfreiem Arbeiten, Türen wurden einfach zugeschmissen, warum gibt es dann einen Türknauff? Das Internet ist leider viel zu überteuert für 24h musste man umgerechnet 15,00 EUR bezahlen und das leider nur mit einer vorhandenen Kreditkarte, wir kauften uns eine O2-Pay as you go -Karte mit 500MB für 1 Monat und kostete uns 10,00 EUR. Das Schwimmbad ist vermutlich neu sarniert wurden und lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein, leider werden vor Ort keine direkten Anwendungen angeboten.Schwimmbad-Nutzung ca. 5,00 EUR pro Person. Preis-Leistungsverhätlnis Frühstück und Abendessen entsprechen nicht annähernd dem Angebot. Wir buchten kontinentales Frühtück, Bestandteile waren: 3 verpackte Marmeladensorten, Magarine, Butter, Honig, eine Sorten Wurst und eine Sorte Käse, Toast, pappige Brötchen, Cornflakes-Packungen, Dosen-Früchte und verschiedene Säfte ohne Bezeichnungen. Kaffee durfte man sich allein holen, leider daher der Service nur 3 Sterne wert. Die Angestellten sollten lieber nochmal eine Schulung bekommen. Kontinentales Frühsrück ist teurer als Englisches Frühstück mit Würstchen, Bacon etc. und dennoch durften die Gäste, die engl. Breakfast gebucht haben, sich an dem kontinentalen Frühstück bedienen, umgekehrt gab es Ärger vom Personal.

Zum Schlafen okay, aber mehr wohl leider nicht... schade eigentlich,denn aus diesem Haus kann man was schönes daraus machen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Tuppi2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Nr. 357 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 2.356 Bewertungen
Euston / Kings Cross /St Pancras
Ibis London Euston St Pancras
Ibis London Euston St Pancras
Nr. 304 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 5.182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Euston / Kings Cross /St Pancras
Tune Hotel Kings Cross
Tune Hotel Kings Cross
Nr. 332 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 2.853 Bewertungen
Clerkenwell
Travelodge London Kings Cross Royal Scot
Euston / Kings Cross /St Pancras
Thistle Euston
Thistle Euston
Nr. 217 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 2.681 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury

Unternehmen: Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
Anschrift: 1 King's Cross Road, London WC1X 9HX, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 301 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 239 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury 4*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, IHG, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kings Bewertung
Hotel Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
Kings Kritik
Holiday Gasthof London - Kings Cross / Bloomsbury
Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury Hotel London
London Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen