“Luxus, gut gelegen aber an einigen Details muss man arbeiten” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza London Kensington

Crowne Plaza London Kensington
Nr. 143 von 1.077 Hotels in London
Hannover, Deutschland
“Luxus, gut gelegen aber an einigen Details muss man arbeiten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

An der viel befahrenen Cromwell Road gelegen (eine der hauptachsen London zu Heathrow), just gegenueber Glouchester Road Tube station liegt das Crown Plaza. Das Gebaude ist sehr gross und die von der Stasse abgesendete Seite liegt an einem wunderbaren und ueberraschend grossen Innengarten. Die Lage ist grossartig, den Kensington bietet fast die Haelfte, das London insgesamt zu bieten hat.
Die Zimmer sind sehr funktionel und zugleich gemuetlich eingerichtet. Schaffqulitaet (Bett) ausgezeichnet.
Ich hatte das Pech, dass meine Klimmaanlage nicht funktionierte und ich 26 grad im Zimmer hatte und demnach nicht gut schlaffen konnte. Da es spaet war habe ich es erst am naechsten Tag gemeldet. Der tagesmanager war sehr hilfreich, hat mir auch 5000 Punkte fuer meine Hotel Karte angeboten.
Alles in allem ist das Haus mit Sicherheit zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, niculae C!
GenManager_CPKen, General Manager von Crowne Plaza London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Lieber niculae C
Danke für das verlassen einer bewertung unseres Hotels. Ich bin froh, dass sie Ihren aufenthalt bei uns gefallen hat und hut sie wll unserem Hotel zu empfehlen.
Ich bedauere sehr, dass die Klimaanlage im zimmer nicht kühlen den raum so viel wie man wollte. Unsere ingenieure haben bei dieser sah, um sicherzustellen, es verbessert wird.
Mit freundlichen grüßen

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wir waren eine Woche im Crowne Plaza Kensington und insgesamt sehr zufrieden. Die Lage ist super, gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich die U-Bahn Station Gloucester Road, an der drei Linien abfahren. Auch ein Supermarkt ist gleich gegenüber. Das Zimmer selbst war für ein Stadthotel ziemlich groß, die Betten sehr bequem. Auch das Bad war nicht zu klein und sehr hell und freundlich. Die Einrichtung war modern im typischen Stil großer Hotelketten. Vom Lärm der umliegenden Straßen haben wir gar nichts mitbekommen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Aujuste87!
GenManager_CPKen, General Manager von Crowne Plaza London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Lieber Aujuste87
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ich bin froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und schätzen unsere große Zimmer und tolle Lage. Es tut mir leid Ihnen die batrhroom zu klein gefunden - wir haben einige Bäder, die größer sind als andere - bei Ihrem nächsten Besuch, warum man nicht einen Clubraum, da diese Bäder eine separate Duschkabine sowie einen über Badewanne mit Dusche haben.
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir waren nur 2 Tage im Hotel aber sind bestens umsorgt wurden von Ray der uns auch Spätabends noch zur Seite stand. Die Betten sind sehr gemütlich und riesig, sehr sauber die Zimmer und im Gesamten wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Manu F!
Liebe Manu F
Danke für das Verlassen einer Bewertung unseres Hotels. Ich bin so froh, dass, wie andere Rezensenten, Sie in der Lage, uns eine Bewertung von 5/5 zu spüren.
Ich hoffe, Sie bald wieder.
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe schon öfters im Crowne Plaza Kensington übernachtet, auch schon zu Zeiten als es noch ein Holiday Inn war.
Es ist natürlich offensichtlich, dass die Lage sehr gut ist, wenn man sich hauptsächlich in Kensington, Chelsea und Knightsbridge bewegen möchte. Wer mag kann quer gegenüber die U-Bahnstation nutzen. National History Museum, Science Museum und Victoria & Albert sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Hotel selbst wurde vor ein paar Jahren renoviert und wirkt modern. Aber nicht wirklich etwas besonderes. Besonders dagegen ist, insbesondere im Sommer, der hoteleigene Garten - das ist wirklich klasse.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings zeigen die Möbel schon deutliche Gebrauchsspuren. Noch nicht wirklich schlimm, aber ich frage mich schon, wie das in ein, zwei Jahren aussieht.
Das Frühstücksbüffet ist ganz ordentlich, aber nichts besonderes.
Alles in allem ein ordentliches Hotel in guter Lage.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, BigOB1!
Lieber BigOB1
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Ich bin froh, dass Sie schätzen unsere tolle Lage. Es wird Sie freuen zu hören, dass wir planen eine Renovierung aller Zimmer im neuen Jahr werden. Ich hoffe, Sie bald wieder, sie zu sehen.
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr guter zuvorkommender Service, Wünsche und kleinere Unzulänglichkeiten wurden schnell, sofort zur Zufriedenheit erledigt. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, Obst, Müsli,englisch, div. Brotsorten, nur bei der Wurst könnte ein bißchen Abwechslung sein....

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Birgit G!
GenManager_CPKen, General Manager von Crowne Plaza London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geeherte Birgit G
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung ueber unser Hotel. Wir bieten tatsaechlich zwei Arten von Wuersten an – Schwein und Cumberland. Es gibt auch mehrere Arten von Salami Aufschnitt. Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Lawder Smith General Manager
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Tolles Hotel, superfreundliches Personal! Die Zimmer waren supermodern und grosszügig!

Die Betten waren extra gross und dazu gab es kleine Tester von Produkten für einen besseren Schlaf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ideal!

Wir hatten eine tolle Zeit

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, larara!
Sehr geehrte Larara
Ich bin sehr erfreut ueber Ihre Bewertung von 5/5 Punkten und hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen Lawder Smith General Manager
Grünwald bei München, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Zimmer war sogar schon um 9 Uhr morgens bereit und die freundliche und hilfsbereite Art der Crew begleitete uns durch den gesamten Aufenthalt.
Das Hotel selbst ist gut, die Zimmer ausreichend groß und sauber, sollten Kleinigkeiten mal nicht in Ordnung sein, so werden sie umgehend behoben.
Die Lounge bietet ein kleines Frühstück, sogar mit Eiern Speck etc. und abends ein Snack um in die Nacht zu starten. Das einzige was wirklich stört ist das Angebot von amerikanischem Budweiser, dem wohl schlechtesten Bier der Welt.;-)
Die unmittelbare U-Bahn Nähe erleichtert An- und Abreise zum Airport und in die City.
Im CP Kennsington ist man bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Hallibo!
Sehr geehrter Hallibo
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung fuer unser Hotel. Ich bin sehr erfreut, dass Sie einen schoenen Aufenthalt mit uns hatten und die Club Lounge mit dem beinhaltenden Fruehstueck und den Abend Drinks mit Canapés genossen haben. (Neben Budweiser bieten wir auch andere Biere an). Ich hoffe Sie wieder in unserem Hotel als Gast begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen Lawder Smith General Manager
The Kensington
Nr. 37 von 1.077 in London
4.5 von fünf Punkten 2.512 Bewertungen
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel

Sie waren bereits im Crowne Plaza London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza London Kensington

Nr. 122 der Businesshotels in London
Nr. 135 der Familienhotels in London
Nr. 166 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, IHG, HotelTravel.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Kensington London
Crowne Plaza London Kensington