“London im großen Hotelzimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canary Riverside Plaza Hotel

Canary Riverside Plaza Hotel
Nr. 139 von 1.068 Hotels in London
Rhein Neckar Kreis
“London im großen Hotelzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Endlich ein geräumiges Hotelzimmer in London ohne Plüsch, Omalook und "britischem Charme". Internationaler Standard im Zimmer und ausgezeichnete Küche im Restaurant. Das habe ich in London auch schon ganz anders erlebt. Hier würde ich jederzeit wieder wohnen wollen. Auf der Suche nach einem Restaurant außerhalb, haben wir uns am Abend unserer Ankunft auf einen Reiseführer verlassen und waren richtig enttäuscht. Britische Küche ohne Geschmack, viel Fett und hohe Preise. Am nächsten Tag haben wir im Hotel gegessen, hervorragende italiensche Küche ohne Enttäuschung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, wieder-zuhause!

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Auf dem letzten Stop auf unserer Europareise landeten wir in diesem sagenhaften Hotel. Ja, bis ins Herz von London ist es recht weit aber dieses sehr schöne Hotel macht das mehr als wett. Die Zimmer sind schön groß und sind modern ausgestattet. Das Essen war super. Wir haben hier während der vier Tage, die wir waren, gefrühstückt und hatten auch Mittag- und Abendessen und alle drei Mahlzeiten waren einfach fantastisch. Man sollte um ein Zimmer mit Blick auf die Themse bitten, die Aussicht ist atemberaubend.

Danke, Centcom007!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Wir verbrachten eine Nacht in einer reizenden Suite im 7. Stock mit tollem Blick auf die Themse und die Stadt. Das Zimmer war sehr schön möbliert (wie man erwarten würde) und es war sauber und geräumig.

Das Spa befindet sich im Esports Gym direkt neben dem Hotel. Der Swimmingpool war groß und die Einrichtungen im Spa waren herrlich. Ich fand nur schade, dass es hier sehr voll war.

Wir hatten zum Abendessen etwas vom Zimmerservice, das war sehr durchschnittlich, für das was es gab völlig überteuert aber ich vermute mal, dass das eben so ist. Mich hat auch gestört, dass ich mir auf dem Zimmer nicht selbst meinen Tee zubereiten konnte aber das zeigt ja nur, wie Fehl am Platze ich in einem 5-Sterne Hotel bin, in dem man von den Gästen erwartet, bei jeder Kleinigkeit die Angestellten damit zu beschäftigen.

Alle Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam.

1 Danke, Hawson!
Neston
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir verbrachten das letzte Wochenende im Four Seasons Hotel Canary Wharf weil ich Karten für das Take That Konzert in der O@ Arena gebucht hatte. Ich wollte meiner Freundin zu unserem Jahrestag etwas Besonderes gönnen und so haben wir hier das ganze Wochenende verbracht - wir haben uns das Konzert angesehen und dann im Hotel übernachtet. Meine Freundin war rundherum beeindruckt - sie fand das Konzert klasse und auch den Überraschungsaufenthalt im Four Seasons. Fabelhafter Service. Wir hatten ein Zimmer mit ganz tollem Ausblick - ich würde Ihnen vorschlagen, ein Deluxe Zimmer zu buchen, das lohnt sich. Wir hatten eine klare Nacht uns so konnte man die Tower Bridge, das London Eye Riesenrad und die Stadt dahinter sehen. Noch ein Tipp: sehen Sie sich die O2 Arena an. Vom Canary Wharf Pier kann man auch schön eine kurze Bootsfahrt unternehmen - es ist ganz toll, sich das beleuchtete London vom Fluss aus anzusehen, meine Freundin fand das sehr romantisch.

Danke, Simon72!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Dies ist das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Das Zimmer war ausgezeichnet und sehr komfortabel, das Badezimmer war riesig. Ich war von meinem Aufenthalt hier begeistert und habe nur ungerne wieder die Heimreise angetreten. Wenn ich reise, dann gebe ich normalerweise nicht viel für Hotels aus weil ich eh kaum im Hotel bin aber hier hat sich das voll und ganz gelohnt. Zur Abwechslung hatte ich einmal nicht das Gefühl, früh aufstehen zu müssen, ich habe hier gerne ausgeschlafen. Es war kalt und hat geregnet. Vom Hotel aus ist es nicht weit bis zur U-Bahn und man kann die gut erreichen. Es war der Höhepunkt meiner Londonreise und ich kann es Ihnen empfehlen, wenn Ihnen die Kosten nichts ausmachen. Nebenbei bemerkt: das Frühstück war auch ziemlich gut, es ist nicht im Zimmerpreis enthalten.

2 Danke, Newyorking!
switzerland, uk, usa, singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Toller Service.

Ich war hier mit meinem Mann und unserer vierjährigen Tochter. Für unsere Tochter gab es hier Planschtiere für die Badewanne, Spiele, ein Willkommensgeschenk, Milch und Plätzchen, DVDs, einen Kinderbademantel usw. und sie und ich fühlten uns wie Prinzessinnen.

Danke, my3gifts!
Greenwich
InterContinental London - The O2
Marriott Executive Apartments London, West India Quay
Tune Hotel - London, Canary Wharf

Sie waren bereits im Canary Riverside Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canary Riverside Plaza Hotel

Unternehmen: Canary Riverside Plaza Hotel
Anschrift: Canary Wharf 46 Westferry Circus | Canary Wharf, London E14 8RS, England (ehemals Four Seasons Hotel London at Canary Wharf)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Spa-Hotels in London
Nr. 94 der Familienhotels in London
Nr. 95 der Businesshotels in London
Nr. 109 der Romantikhotels in London
Nr. 113 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Canary Riverside Plaza Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canary Riverside Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Canary Wharf
Canary Riverside Plaza Hotel London