“Souveränes Kleinhotel”

Nr. 92 von 1.068 Hotels in London
Beitragender der Stufe 2
“Souveränes Kleinhotel”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Waren diesen Juni fünf Tage in diesem gepflegten wunderschönen Kleinhotel mit sehr hilfsbereiten Mitarbeitern in einem geradezu familiären Umfeld. Die Gegend gleich beim Sloane Square ist toll, mit vielen schönen Läden und guten Restaurants. Im Hotel wird viel Wert auf Ruhe, Sauberkeit und Erholung gelegt, Richie, der Star-Concierge, allein schon fast den Aufenthalt wert. Wünsche werden mit viel Aufwand erfüllt. Wir werden wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Jedes Zimmer scheint anders zu sein, man kann sich getrost überraschen lassen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Spohner!

• Slowakisch zuerst
Bonn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich hatte im September zwei Übernachtungen im Rahmen einer Konferenz. Ich hatte das Hotel ausgewählt, weil das Konferenzhotel mir zu teuer war, No 11 trotz der sehr guten Lage (nur wenige Minuten zur Sloan Street und zur Knightsbridge Tube Station) noch einen recht moderaten Preis (200 Pfund incl. VAT, ohne Frühstück) angeboten hatte.
Die Lage ist wirklich exklusiv im vornehmen Chelsea, aber in einer sehr ruhigen Seitenstraße gelegen. Das Hotel von außen kaum als solches zu erkennen, sieht aus wie die Wohnhäuser daneben. Innen ist es uralter englischer Stil, dunkel, gediegen, alt (auch mit einem sehr alten Gitterfahrstuhl). Das Zimmer war nicht groß, aber ausreichend. Schön eingerichtet, sauber. Bad sehr modern. TV mit Sky Sport. Das Personal war sehr freundlich (die Rezeptionistin verzichtete sogar, die 10 Pfund für die Getränke aus der Minibar zu berechnen. Allerdings fand ich es später dann doch auf der Kreditkarte). Das Essen (Frühstück oder Roomservice) wäre allerdings sehr teuer gewesen, wenn ich es genutzt hätte.
Für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt kann ich das Hotel sehr empfehlen, wenn das Budget es zulässt. Man spart sich die lange Anfahrt am morgen zum Termin.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, HikingSteve!
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2010

Ich habe im September eine Nacht im No. 11 verbracht. Die Stadt war aufgrund einer Messe ausgebucht und ich mußte dieses sehr teure Hotel (300 Pfund) wählen. Grundsätzlich hat das alte Haus einen gewissen Charme. Die Zimmer sind sehr klein, alt und definitv seit Jahren nicht renoviert. Mein Zimmer hatte Stockflecken unter dem Fenster. Hatte meinen Rasierer vergessen und bekam beim Concierge einen Einwegrasierer, der bei Abreise mit 3,50 Pfund berechnet wurde! Einfach unverschämt in dieser Kategorie. Der Service war ansonsten ok, aber sicher nicht überragend. So auch die Lage. Knightsbridge ist ein schönes Viertel, jedoch nicht besonders zentral.

• Aufenthalt September 2010, Business
Chelsea
Sydney House Chelsea
Sydney House Chelsea
Nr. 163 von 1.068 in London

Sie waren bereits im 11 Cadogan Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 11 Cadogan Gardens

Nr. 171 der Romantikhotels in London
Nr. 185 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 246€ - 575€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 11 Cadogan Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, LateRooms, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 11 Cadogan Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eleven Cadogan Gardens London
11 Cadogan Gardens London