“Gut für eine Städtereise”
Bewertung zu Eden Plaza Kensington

Eden Plaza Kensington
Nr. 649 von 1.067 Hotels in London
“Gut für eine Städtereise”
Bewertet am 17. März 2014

Die Zimmer sind sauber aber wirklich klein. Bei Buchung dringend darauf achten, ein RUHIGES Zimmer anzufragen! Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und ein Zimmer zum Hof. Das Zimmer zur Straßenseite war unglaublich laut, sodass an Schlaf überhaupt nicht zu denken war. Man hätte sich auch gleich neben eine Autobahn legen können.

Bei dem Zimmer zur Hofseite schaltete sich andauernd lautstark die Belüftungsanlage ein. Also auf gar keinen Fall die Ohrstöpsel vergessen!!!

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hat uns gleich eine Stadtkarte und einen U-Bahnplan gegeben.

Das Frühstück haben wir NICHT im Hotel eingenommen, da wir für das gleiche Geld genauso gut oder besser gleich in der Nähe essen konnten. (...was man "gut" bei Englischen Frühstück nennen kann)

Top Lage zum Nationalmuseum, Victoria&Albert Museum, und nur 5 Minuten zur nächsten U-Bahnstation Gloucester Rd. ( Bloß nicht U-Bahn fahren, das ist furchtbar teuer, es sei denn man hat eine Oystercard!)
An der U-Bahn Gloucester Rd. gibt es viele Restaurants für gutes und nicht teures Essen!

Das Hotel habe ich ca. 4 Monate vor Reisebeginn gebucht. Da war es eines der guten und trotzdem günstigeren Hotels. Für den, der sich also ausschließlich zum Schlafen in dem Hotel aufhält und Glück mit dem Zimmer hat , ist es Ok.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Eatge UND zur HOFSEITE anfragen!!!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Fruchti123!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 31. Oktober 2013

Exzellente Lage, drei Minuten Fußweg von der Haltestelle Gloucester. Freundliche, vorausschauende Angestellte sowie schneller und einfacher Check-In. Allerdings war das Bett wirklich klein, einfache Größe für zwei. Akzeptabel für einen Kurzaufenthalt, aber sicherlich nicht für guten Schlaf. Das Zimmer war sehr sauber. Ich würde beim nächsten Mal wieder hier absteigen.

19 Danke, SOFIE H!
Bracknell, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe mich in letzter Minute dafür entschieden, in London zu bleiben und habe die Preise der Mainstream-Hotels gemieden und stattdessen etwas ausgesucht, das etwas weniger bekannt ist. 129 £ wirkten wie ein fairer Preis für ein Zimmer – bis man das Zimmer sieht. Das Zimmer war im ersten Stock, der einen Stock unter dem Erdgeschoss liegt. Es war sauber und hatte eine eigene Klimaanlage sowie Toilette und Dusche. Allerdings war es 2,5m mal 1,2m groß. Ich weiss nicht genau, wie das im Vergleich zu einer Gefängniszelle ist, aber ich bin mir sicher, dass Gefängniszellen Fenster haben. Es wirkte so, als hätten die Hotelbesitzer beschlossen, die größtmögliche Anzahl an Zimmern aus dem Keller zu meißeln. Und zur Hölle mit dem Komfort. Das Bett und das Bad waren sauber, aber die Böden und die Wände waren schmuddelig. Das Zimmer hat eine Klimaanlage, aber die Bedienung war gesperrt, sodass sie fünf Minuten pro Stunde Luft ins Zimmer blies, Tag und Nacht. Ich nehme an, dass man nur so Luft ins Zimmer kriegt und die Gäste am Leben erhält. Und der Schallschutz war fürchterlich. Ich hatte Ohrstöpsel mitgenommen, aber der Menschenlärm aus den anderen Zimmern war unmöglich. Auf Grundlage meines Aufenthalts in diesem Hotel habe ich beschlossen, dass es Dinge gibt, die man nicht opfern sollte – ganz egal zu welchem Preis. Die Zimmergröße ist eins davon. 2,5x1,2 ist einfach nicht richtig.

Danke, linus_atpug!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Zagreb, Kroatien
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel ist nichts besonderes. Der Eingangsbereich ist sehr schön eingerichtet. DasZimmer war OK jedoch eher klein. Was mich absolut störte, war der gestank im Badezimmer. Jedes mal wenn das Zimmer verlassen worden ist, wurde der Strom abgestellt, das heisst, solange die Key-card nicht eigesteckt war, schaltete sich die Durchlüftung aus. Man musste so die Toilette immer schliessen, damit sich der Gestank nicht im ganzen Zimmer verbreitete.

Das Frühstück war enttäuschend. Zwischen Toast, Croissants, Cornflakes, hart gekochten Eiern und ein paar Bananen und Äpfel stand nichts weiteres zur Auswahl.
Bei 120 £ für 5 Tage ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Angestellten konnten bei der Auskunft über die London Dungeons keine grosse Auskunft geben. Die Putzfrauen, welche auch für das Frühstück zuständig sind, konnten kaum Enlgisch und unterhielten sich meiner Meinung nach auf Russisch. Sie waren eher für sich und haben sich kaum um die Gäste interessiert.

Fazit: Wer nicht so viel Wert auf die grösse der Zimmer legt, dem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen. Jedoch würde ich es selber nicht noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Felix L!
Niederösterreich
Bewertet am 3. April 2012

das erst kürzlich renovierte Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, über die nahe U-Bahn Station Gloucester Rd. mit dem Flughafen direkt verbunden, nur wenige Meter weiter liegt das Hotel im schönen Stadtteil Kensington. Die freundliche Mannschaft ist hilfsbereit, Zimmer klein aber fein, alles sauber und nett, wir werden wieder dorthin fahren, kann ich nur jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Gautamdidi!
Bewertet am 21. März 2012

Das Zimmer war ein Wohnloch, im Badezimmer Schimmel an der Decke. Ich war einfach enttäuscht.... Einfach nur schrecklich!!! Das Schlimmste was ich je erlebt habe.
Jeder Campingplatz ist ein Paradies dagegen!
Unfreundlich, unsauber, dreckig. Ich kann nur jedem empfehlen das Hotel Eden Plaza in London zu meiden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 806 von 1.067 in London
The Queen's Gate Hotel
The Queen's Gate Hotel
Nr. 363 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Eden Plaza Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Plaza Kensington

Unternehmen: Eden Plaza Kensington
Anschrift: 68-69 Queen's Gate | South Kensington, London SW7 5JT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 649 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 226€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Plaza Kensington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, LateRooms, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotelopia, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Plaza Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Plaza Kensington Hotel London
Hotel Eden Plaza Kensington London