“Sehr nettes Hotel in toller Lage, zu empfehlen!”
Bewertung zu Eden Plaza Kensington

Eden Plaza Kensington
Nr. 644 von 1.068 Hotels in London
southernsun71
“Sehr nettes Hotel in toller Lage, zu empfehlen!”
Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren zu sechst (familiär verbunden, aber nur Erwachsene) in London zum Sightseeing und wir hätten es kaum besser treffen können was das Hotel anging! Gut, die Zimmer sind sehr klein, das entspricht meines Wissens aber durchgehend Londoner Verhältnissen, die Immobilienpreise in dieser Stadt sind außerirdisch und das schlägt sich einfach auf das Raumangebot nieder. Sie sind allerdings nett (und zum jetzigen Zeitpunkt auch noch recht neu) eingerichtet, haben ein modernes Bad, ein bisschen Stauraum, gute Betten, einen völlig ausreichenden Flatscreen (zum Einschlafen, wer guckt schon TV wenn er in London ist ;)) und einen Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee. Man kann den Verkehr der Cromwell Road schon hören in den Zimmern, unseres lag seitlich zur Straße und lag im obersten Stockwerk, wir konnten ohne Probleme schlafen, selbst mein Mann der einen leichten Schlaf hat. Und das trotz der nicht wirklich dicht schließenden Fenster (ein running gag bei uns, gibt es überhaupt irgendwo außerhalb Deutschlands, Österreich, der Schweiz... dicht schließende Fenster? :D)

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und auch geschäftstüchtig, uns wurden gleich Tickets für alles mögliche angeboten. Das war uns aber nicht unangenehm, wir brauchten ja tatsächlich das eine oder andere Ticket und Geld verdienen muss ja nun mal jeder. Die Zimmer wurden gut gesäubert, ich bin allerdings auch niemand der mit der Lupe nach Dreck sucht...

Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, da wir "kontinentalem" Frühstück nicht so viel abgewinnen können, welches meiner Erfahrung nach aus Toast und Marmelade besteht, eventuell noch ein paar Cornflakes; ich kann es also nicht beurteilen. War auch nicht notwendig, wir haben immer im Umkreis des Hotels irgendwo richtig lecker und üppig gefrühstückt, das kostet kaum mehr als das Hotelfrühstück (7,50 GBP p.P. wenn ich mich richtig erinnere). Wir waren zum Beispiel einmal im "Le Pain Quotidienne", da war es sehr gut, nur so als Tipp. ;)

Die Lage ist super, im schicken Kensington in der Nähe dreier großer Museen, Kensington Gardens, der Royal Albert Hall, vieler Restaurants, Pubs, Cafés etc. Die U-Bahn (Gloucester Road) ist nur ein paar hundert Meter entfernt, man kann aber auch einiges zu Fuß machen, gerade am Abend. Wir haben bei unserer ersten Londonreise in Greenwich gewohnt und werden das sicher nicht mehr machen, nicht wenn es auch so zentral so gute und bezahlbare (!) Hotels gibt.

Absolute Empfehlung!

Nr. 497 von 1.068 in London
The Queen's Gate Hotel
The Queen's Gate Hotel
Nr. 359 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Eden Plaza Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Plaza Kensington

Unternehmen: Eden Plaza Kensington
Anschrift: 68-69 Queen's Gate | South Kensington, London SW7 5JT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 644 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 249€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Plaza Kensington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline, Booking.com, LateRooms, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Plaza Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Plaza Kensington Hotel London
Hotel Eden Plaza Kensington London