“Sehr hilfreiche Angestellte”
Bewertung zu Duke of Leinster Hotel

Duke of Leinster Hotel
Nr. 741 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 21. Oktober 2013

Meine Frau und ich sind im Oktober 2013 für drei Nächte in diesem Hotel abgestiegen. Es ist sehr sauber und etwa fünf Minuten Fußweg von zwei Tube-Haltestellen entfernt. Sehr freundliche Angestellte, tolles Frühstück und viele Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind nach nordamerikanischen Standards sehr klein, aber nicht nach europäischen Standards. Wenn man nach Großbritannien fährt, muss man sich daran gewöhnen, in sehr kleinen Zimmern zu leben. Der einzige Wermutstropfen war, dass der Aufzugmotor kurz vor unserer Ankunft kaputtgegangen ist und wir dementsprechend mindestens dreimal am Tag sechs Treppen laufen mussten. Für meine Frau, deren Knie gerade ersetzt worden war, war das unangenehm. Ich hatte eine sehr lange Unterhaltung mit dem Manager und dieser war sehr verständnisvoll, hat sich entschuldigt und uns im schließlich einen fünfzigprozentigen Rabatt auf das Zimmer gewährt. Mechanische Defekte können jederzeit geschehen, aber es war seine Art, damit umzugehen, die wichtig war. Er hat gesagt, dass es eines seiner Ziele sei, sicherzustellen, dass seine Kunden zufrieden sind, und dass er alles tun würde, was möglich sei. Maria an der Rezeption war extrem hilfreich mit ihren Informationen und mit ihrer Präsentation der verschiedenen Möglichkeiten und Preise, um von dort nach Heathrow zu kommen. Sie hat ein Taxi für uns organisiert, was die beste Option für uns und wirklich günstiger als der Expresszug war. Ich empfehle diesen Ort aufgrund seiner Mitarbeiter, der Sauberkeit, der sehr bequemen Betten und der Lage.

7  Danke, Denis B!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Aus geschäftlichen Gründen musste ich eine Woche in der Gegend von Paddington verbringen, und so habe ich dieses Hotel gewählt, da es eines der besten Angebote mit gutem Preis-Leistungsverhältnis war, das ich auf booking.com gefunden habe –

Also habe das Duke für meinen Aufenthalt ausgesucht, aber ich war nicht besonders zufrieden mit meiner Entscheidung.

Der Service an der Rezeption war gut und mir haben die Ratschläge und Anweisungen gefallen, als ich mich mit den Leuten unterhalten habe, die gerade ihre Schicht hatten. Gutes Personal und ziemlich kompetent.

Dafür hatte ich mit der Unterkunft selbst kein Glück: Tatsächlich hat mir das Hotel ein Zimmer im Erdgeschoss direkt hinter der Rezeption zugewiesen, das ich klein und ein wenig alt fand. Es war wirklich sauber, was das wichtigste ist, aber ich vergesse immer, was man im vereinigten Königreich braucht, um ein gutes Zimmer zu kriegen: Geld !!!

Das Bad war klein und billig: Ich habe meine Duschen nicht genossen und das Waschbecken war am Minimum und zu klein, um auch nur mein Gesicht zu waschen. Das Waschbecken war so klein, dass ich selbst zum Zähneputzen in die Dusche gehen musste, um etwas Raum zu finden und mir währenddessen nicht wehzutun.

Das Bett war gut, fest und hart, lang genug, aber die Vorhänge im Raum waren immer zugezogen, weil der Blick aus dem Fenster einfach fürchterlich war.

Ich habe etwa 200 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer ausgegeben, Frühstück und WiFi eingeschlossen. Das Signal sollte verbessert werden, und das morgendliche Frühstück war einfach nicht gut genug: Das Zimmer im Keller ist winzig und wird laut, wenn das Hotel voll wird, und der gesamte Pausenbereich fühlt sich kleiner und kleiner an. Das internationale Frühstück ist am Minimum und die Qualität war nicht gerade überragend.

Wenn ich das nächste Mal im Dukes' auftauche, hoffe ich, dass es ein besseres Zimmer geben wird.

Ciao

Epi

Danke, Epi1975!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen. Das Zimmer ist kaum größer als das Bett, keine Möglichkeit etwas abzulegen, die Tagesdecke muss man auf den Stuhl schmeissen und die Klamotten und den Koffer oben drauf, da kein Platz. Sauber ist es auch nicht, Haare vom Vorgänger, die Gardienen nach oben hin fast schwarz und verstaubt. Fenster nicht zu öffnen, da ein Gerüst am Haus. Eine Laute Lüftung im Zimmer brummt die ganze Nacht, lässt sich nicht abstellen. Schlechte Luft im Raum. Das Bad ist keine 2m² groß. Um auf die Toilette zu gehen bedarf es akrobatischen Übungen. Die Dusche ist normal groß, jedoch muss man ins Zimmer gehen um sich abzutrocknen und einzucremen. Das Frühstück wird im Keller in einem kleinen engen Raum eingenommen. Es gibt Croissants, Marmelade, Toast und Cornflakes. Dazu Saftsirup und Kaffee/Tee.

Positiv, es gibt kostenfreies Wlan. Die Lage ist recht zentral - mit dem Bus 148 in ca. 10 Min zur Hyde Park Corner.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, duckie399!
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt ein paar Gehminuten vom 2 U-Bahn Stationen entfernt. Das heißt wenn eine U-Bahn ausfällt (ist bei uns ein paar mal passiert) sind wir einfach auf die zweite ausgewichen.
Wir hatten ein 3 Bett Zimmer, sehr sauber und praktisch eingerichtet.
Das Frühstück war lecker, es hat nichts gefehlt. Am besten ein bißchen früher kommen, dann bekommt man auch schnell einen Platz, zu den Hauptfrühstückzeiten muss man sonst warten.
Bei meinem nächsten London Trip wähle ich wieder das Hotel!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Uranusstreet!
Bewertet am 18. Juli 2010

Nie wieder dieses Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Souterrain. Zimmer 101 . Neben der Angestellten Toilette. Kein Fenster nur eine Terrassentür die auf eine Mauer und eine Treppe führt. Wenn man lüften will, können alle Leute von draußen in das Zimmer kommen. Also 4 Nächte Nachts nicht lüften können. Es gibt auch keine Klimaanlage. Zimmer tauschen ging auch nicht. Der Frühstücksraum ist winzig. Man will nur noch schnell weg.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pucki69!
Bewertet am 14. Juni 2010

Sehr gute Lage. Keine 2 Min zum Hyde Park.
5Min zur U-Bahn, 15-20 Min Picadelly Circus, Musicalviertel, Buckingham Palace, Harrods, Oxford Street
Süße kleine Lobby. Kontinentales Frühstück inklusive. Untypisch geschnittende Zimmer. Wir hatten einen Balkon und zwei große Fenster (Nord, West) --> leider schlecht isoliert. seperates renoviertes Bad.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, metze2006!
Bewertet am 17. Dezember 2009

Das Hotel selbst liegt sehr gut - was den Metro angeht - Bayswater und Quensway sind nur 5 minuten entfernt. So wie viele kleinere imbisse und restaurants. Das Hotel selbst ist in einer guten gegend - wo auch andere Hotels sind. Das Hotel wird mit 3 Sternen bewertet. Dafür sind die Zimmer viel zu klein - die sind mini. Man hat kaum platz für 2 koffer und alles super eng. Das Bett war aber gut - das Zimmer war sauber und die Dusche in ordnung - obwohl die verstopft war. Großer Nachteil - wir konnten kein Fenster aufmachen und es gab keine lüftung in diesem kleinem zimmer.
Lobby bietet internet zugang kostenlos an - jedoch war der out of order. WLAN in zimmern ist sehr teuer 1 stunde 3Pfund.
Minibar ist gut wenn man selber was einkauft und kalt stellen möchte - drin waren 2 dosen fanta, 2 dosen cola und 2 diet cola.
Personal war freundlich - Frühstückszimmer viel zu klein - man muss mit anderen gästen am tisch sitzen wenn platz frei ist. Das Frühstück war nicht so der Hammer - aber in ordnung, wenn es nicht inklusiv gewesen wäre, hätte man ihn nicht genommen.
Glaub den Bildern nicht - die sind von dem 4bett Zimmer (das größte im Haus).
Noch ein Mengel: es gibt keine Bettdecken nur ein laken für 2 personen mit einem teppich oben drauf und das für Dezember!!! Naja aufgrund von der größe des zimmers war es kuschelig warm und luftlos ;-)
Ist nicht 3 Sterne Wert aber es gibt schlimmeres und für Leute mit wenig gepäck und ohne platzangst ist es für paar nächte und den preis auszuhalten ;-)

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Reem Hotel
Nr. 616 von 1.081 in London
Henry VIII Hotel
Nr. 879 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Duke of Leinster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duke of Leinster Hotel

Anschrift: 20 Leinster Gardens | Bayswater, London W2 3AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 741 von 1.081 Hotels in London
Preisklasse: 67€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duke of Leinster Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duke of Leinster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leinster Hotel London
Dukes Of Leinster