“geräumig, günstig, Top Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Curzon Plaza

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Curzon Plaza
Nr. 966 von 1.089 Hotels in London
Reutlingen, Deutschland
“geräumig, günstig, Top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

im Stadtteil Mayfair gelegen, sind die Zimmer sehr geräumig ausgestattet, das Preis-Leiszungs-Verhältnis war hier absolut in Ordnung. Von der sauberkeit her musste man dort leichte Abstriche akzeptieren, geschuldet vom Alter mancher Einrichtungsgegenstände. Die Lage in Mayfair ist absolut optimal, die U-Bahn, Coffeeshops (zB Nero) und ein Supermarkt, nicht weit entfernt. Als Ausgangspunkt für Central London einfach eine super Location.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, EatEsCe!

Manchester, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Wir checkten heute um 15 Uhr ein.
Das Zimmer war laut, dreckig und roch seltsam, die Fensterscheibe hatte einen Riss - es kam mir vor, als ob zuvor Hausbesetzer hier gehaust hätten.
Zum Glück war ich mit der Arbeit, die ich in Mayfair zu tun hatte, früh fertig, und so konnte ich 5 Stunden später auschecken, ohne die Nacht hier verbringen zu müssen.
Ich bin nicht kleinlich - diese Unterkunft war schlecht!

1 Danke, elnash!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Die Lage kann kaum besser sein für einen London-Trip als Städtereisender. Wir bekamen ein kostenloses Upgrading. Hatten normaes Zimmer gebucht, und bekamen so eine Art Suite. Faktisch war das ein Appartment mit 2 vollwertiugen Schlafimmern und einer Küche und einem Bad. Bestimmt 80qm.
Wie auch andere geschrieben haben sind die Fenster alte Einfach-Fenster, so dass es etwas laut sein kann. Alleridngs war das am Wochenende nicht so eion Problem.
Für den Preis wird man wenig besseres finden, glaube ich. Ob ich das auch schreiben würde, wenn wir nicht dieses große Zimmer bekommen hätten weiß ich allerdings ehrlich gesagt nicht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Doradenclub!
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Die Zimmer sind zwar gross und das Hotel ist sehr zentral gelegen, das ist aber auch alles. Das Bett war durchgebrochen, es war sehr kalt, die Teppiche uralt und fleckig, ebenso das Sofa und die Bettwäsche. Die Heizung funktionierte nicht, nur kleine mobile Heizöfen standen rum. Das Badezimmer aus den 70ern. Wir sind nicht geblieben....und als ob das schon öfters vorkam, wurde uns nichts berechnet! Die Bilder des Zimmers, die auf vielen Sites zu sehen sind spotten der Realität!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, 73Heidi!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

diese hotel fast mitten in der londoner city verdient eigentlich das prädikat besser geht nicht wenn denn nicht das typische london problem wäre das die betten zu klein die bäder alt und schmuddelig so wie die fenster einfach verglast dadurch morgens um halb 5 die müllabfuhr einen geweckt hat wenn es denn nicht die vorbeirasenden motorräder getan haben fazit lautes aber zweckmäßiges für Londoner verhältnisse aber preisgünstiges Hotel mitten im centrum londons gelegen viele sehenswürdigkeiten zu fuß locker erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, vossi69!
Fellbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2009

Pfingsten in London - wir buchten über die Website des Hotels. Lage absolut super, im Stadtteil Mayfair. 10 min zu Fuss zum Buckingham Palast. 1 min zur Piccadilly Road und U-Bahn Station Greenpark. Direktanbindung an Flughafen Heathrow 45 min mit U-Bahn. Website des Hotels sieht super aus Zimmer wirken wie aus einem Designmagazin. Vorort erkennt man aber schnell sie haben ihre besten Zeiten schon hinter sich. Alles ist sauber und akzeptabel, Fernseher, Miniküche und Telefon sowie Wlan funktionieren einwandfrei aber eben kein Hauch von Luxery. Personal super freundlich und hilfsbereit. Wenn man hier zum schlafen hinkommt ist das Hotel und das Preisleistungsverhältnis akzeptabel. Wer Luxus sucht ist hier falsch, uns hat es alles in allem gefallen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Donfrancisco36!
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Das war wirklich das schlimmste Hotel in dem ich jemals übernachtet habe. Vorallem die Karkelaken im Zimmer haben mich wirklich angewidert. Äußerlich sehen die Zimmer auch nicht so toll aus wie auf deren Homepage vorgestellt wird. Das Bad war halb kaputt und am ersten Tag hab ich ein sehr kleines unbequemes Ersatzbett gehabt. Immerhin haben sie nach Beschwerden ein richtiges "Zweitbett" geliefert.
Ein weiterer Minusunkt ist das wireless Internet, dass die ganze Zeit sehr sehr langsam war und nicht im geringsten den Ansprüchen eines "Highspeed-Internets" gerecht wird.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
The May Fair Hotel
The May Fair Hotel
Nr. 204 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 4.220 Bewertungen

Sie waren bereits im Curzon Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Curzon Plaza

Unternehmen: Curzon Plaza