Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Das schlechteste Hotel meines Lebens !!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Britannia International Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Britannia International Hotel
Nr. 877 von 1.077 Hotels in London
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das schlechteste Hotel meines Lebens !!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Ich war mit meiner Familie( 2 Erwachsene,3 Kinder) vom 17.04.-20.04.2014 im Britania International Hotel und möchte diese "Bruchbude" zu den schlechtesten Hotels in denen ich je logiert habe zuordnen.Schon bei der Ankunft fielen mir die verdreckten Fenster auf aus denen man nur "grau in grau" erkennen konnte.Was aber noch schlimmer wog war die abgestandene modrige Luft und nach einer Intervention an der Rezeption kam ein Mechaniker der mir erklärte das es ein Problem mit der Klimaanlage im ganzen Hotel gäbe.Nachdem ich eine kalte Dusche genommen hatte und mein Blutdruck sich halbwegs stabilisiert hatte dachte ich das das Problem in kürze behoben würde... aber weit gefehlt! In der Nacht wachte ich schweißgebadet auf und dachte ich würde ersticken! Ein Blick auf das Thermometer zeigte 23 Grad und keine Spur von kühler Luft.Ich intervenierte wieder an der Rezeption und man versicherte mir das man den Schaden beheben werde....falsch gehofft! Und so schwitzte ich mit meiner Familie 3 Nächte in dieser " Gaskammer" und das schönst an meinem London Aufenthalt war... dieses Hotel für immer zu verlassen!!!

Zimmertipp: Meiden sie dieses Hotel,sie werden einen Aufenthalt bitter bereuen!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Capotreno58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.520 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    434
    992
    940
    570
    584
Bewertungen für
425
1.256
239
969
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
nettetal
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Wenn man auf der Messe im Excel Center ist ist dieses Hotel eine gute Wahl die Nächte zu verbringen!

Gute Anbindung an Jubilee Line und DLR. Zimmer geräumig, Frühstücks Personal aufmerksam und Freundlich.

Nachteil: Durch gute Anbindung recht laute Zimmer nach hinten durch die DLR und das Personal am Schalter sprach schlechter Englisch als ich... egal.
Alles im Allem OK und Empfehlenswert

Zimmertipp: Nicht nach Hinten raus buchen... wird laut wegen Zug
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Uwe S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Es ist ein schönes Hotel, doch wenn man genauer hinsieht, dann sieht man auch einige Mängel. Alles in allem aber völlig ok, wenn man nicht viel Luxus erwartet. Es gibt ein indisches Restaurant sowie eine Pizzeria und eine Bar im Hotel. Des Weiteren ist auch ein Pool vorhanden...diesen haben wir uns aber nicht angesehen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, liquido1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Meine Bewertung setzt sich aus allen zusammen, die bisher erschienen sind. Ja es ist ein älteres Haus, ja die Matrazen könnten erneuert werden und ja, die Toilettenbürste fehlt.
Aber auch ja wir bekamen - 2 Personen - täglich genügend frische Handtücher, obwohl wir die gebrauchten nicht auf den Boden geworfen hatten. Das Personal - Zimmer und Rezeption - war sehr freundlich und zuvorkommend. Ja es mangelt zum Beispiel an Safes für die Gäste - aber der Concierge nahm für tagsüber unsere Briefmappe in Verwahrung, was wir sehr freundlich und hilfreich fanden.Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich - mit Obstsalat und Yoghurt, Käse und Aufschnitt - und auf der 'englischen' Seite mit allem was dazu gehört - Spiegeleier, gekochte Eier und Rühreier, Sausages und Bacon, und natürlich Baked Beans -weiße Bohnen in Tomatensoße. Und ja, auch wenn man es nicht extra gebucht hatte, sah das Personal darüber hinweg, wenn man sich mit dem einen oder anderen Teil bediente. Der Kaffee war reichlich und heiß, die jungen Damen und Herren schnell behilflich - und dann die Aussicht auf das Wasser !!
Die Bar und auch das italienischangehauchte Restaurant waren o.k.. - Mit dem Schlummertrunk konnte man sich bequem in dicken Sesseln am Fenster niederlassen.
Unbedingt wichtig ist die direkte Nähe zum Canary Wharf Bahnhof .- sowohl DLR als auch Jubilee Line. Am Abend spielt sich dort eine Menge Geselligkeit ab - draussen wie drinnen.
Für uns haben die positiven Punkte überwogen - sicherlich nichts für einen längeren Urlaub aber wer macht das schon in London - dieser Stadt die zum Unterwegssein lockt !!

Zimmertipp: Wir wohnten im 3. Stock zur Straße - dadurch keine Probleme mit dem Aufzug und da es keine Durchgan ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, juppi2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel wurde von uns im Rahmen eines London-Weekend-Packages mitgebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer welches für Londoner Verhältnisse gigantische Ausmasse hatte und sehr sauber war. Das Mobilar ist alt und abgewohnt - diesen Eindruck hat man vom ganzen Hotel: der Eingang, der vielleicht mal ein "Grand-Entrance" war wird von schmutzigen Eisenzäunen umflankt, die Lobby hat den Charakter eines Bahnhofs, der Barbereich hat keinerlei Designelemente und bietet wenig für das Auge. Wenn man mit der DLR ankommt, gibt es keinerlei Hinweistafeln - die Wegbeschreibung im Internet war nur bedingt nützlich. Das ganze Hotel hat keinen Charakter und macht einen sehr müden Eindruck. Das Frühstück war ekelhaft - die Frühstückstische waren schmutzig, das Essen war fast ungenießbar - die Aussicht auf das Wasser entschädigt allerdings ein wenig. Personal hatte durchwegs nur bedingte Englischkenntnisse. Canary Wharf UBahn-Station ist schnell zu erreichen, allerdings ist man in diesem Hotel schon ziemlich weit ab vom Geschehen. Fazit: für den Preis war das Hotel durchaus o.k. - würden allerdings nicht mehr dort buchen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AnniWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Unmotiviertes Personal an der Rezeption.
Partgäste mit lauter Musik bis in die Nacht!
Zimmer altmodisch-kein Fenster öffnen möglich!Klobürste??
Keine Raucherbereiche!
Zimmerservice nett aber Bruschetta in Pizzaschachtel???
Zimmermädchen nett und sehr bemüht.
Klimaanlage zu laut!!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Elefantenschuh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Ein Hotel, etwas in die Jahr gekommen, doch unter dem Strich ganz i.O. Für Canary Wharf gut gelegen, direkt im Financial District, noch nicht so überrissen teuer wie Hilton & Co, dafür auch eine andere Klasse. Die Zimmer sind etwas dunkel und muffig und die Klimaanlage funktioniert nicht zwingend.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Robert D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Tune Hotel - London, Canary Wharf
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Hilton London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf
Nr. 106 von 1.077 in London
4.5 von fünf Punkten 2.828 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ibis London Docklands Canary Wharf
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
DoubleTree by Hilton Hotel London - Docklands Riverside
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
London Marriott Hotel West India Quay
Fraser Place Canary Wharf
Nr. 429 von 1.077 in London
4.0 von fünf Punkten 378 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Britannia International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Britannia International Hotel

Unternehmen: Britannia International Hotel
Anschrift: 163 Marsh Wall | Docklands, London E14 9SJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 384 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Britannia International Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 442
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, Hotelopia, LateRooms, HotelTravel.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Britannia International Hotel London
Hotel Britannia International London
Britannia International London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen