“Messe” 4 von 5 Sternen

Nr. 852 von 1.072 Hotels in London
nettetal
“Messe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wenn man auf der Messe im Excel Center ist ist dieses Hotel eine gute Wahl die Nächte zu verbringen!

Gute Anbindung an Jubilee Line und DLR. Zimmer geräumig, Frühstücks Personal aufmerksam und Freundlich.

Nachteil: Durch gute Anbindung recht laute Zimmer nach hinten durch die DLR und das Personal am Schalter sprach schlechter Englisch als ich... egal.
Alles im Allem OK und Empfehlenswert

Zimmertipp: Nicht nach Hinten raus buchen... wird laut wegen Zug
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Uwe S!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Es ist ein schönes Hotel, doch wenn man genauer hinsieht, dann sieht man auch einige Mängel. Alles in allem aber völlig ok, wenn man nicht viel Luxus erwartet. Es gibt ein indisches Restaurant sowie eine Pizzeria und eine Bar im Hotel. Des Weiteren ist auch ein Pool vorhanden...diesen haben wir uns aber nicht angesehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, liquido1981!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Meine Bewertung setzt sich aus allen zusammen, die bisher erschienen sind. Ja es ist ein älteres Haus, ja die Matrazen könnten erneuert werden und ja, die Toilettenbürste fehlt.
Aber auch ja wir bekamen - 2 Personen - täglich genügend frische Handtücher, obwohl wir die gebrauchten nicht auf den Boden geworfen hatten. Das Personal - Zimmer und Rezeption - war sehr freundlich und zuvorkommend. Ja es mangelt zum Beispiel an Safes für die Gäste - aber der Concierge nahm für tagsüber unsere Briefmappe in Verwahrung, was wir sehr freundlich und hilfreich fanden.Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich - mit Obstsalat und Yoghurt, Käse und Aufschnitt - und auf der 'englischen' Seite mit allem was dazu gehört - Spiegeleier, gekochte Eier und Rühreier, Sausages und Bacon, und natürlich Baked Beans -weiße Bohnen in Tomatensoße. Und ja, auch wenn man es nicht extra gebucht hatte, sah das Personal darüber hinweg, wenn man sich mit dem einen oder anderen Teil bediente. Der Kaffee war reichlich und heiß, die jungen Damen und Herren schnell behilflich - und dann die Aussicht auf das Wasser !!
Die Bar und auch das italienischangehauchte Restaurant waren o.k.. - Mit dem Schlummertrunk konnte man sich bequem in dicken Sesseln am Fenster niederlassen.
Unbedingt wichtig ist die direkte Nähe zum Canary Wharf Bahnhof .- sowohl DLR als auch Jubilee Line. Am Abend spielt sich dort eine Menge Geselligkeit ab - draussen wie drinnen.
Für uns haben die positiven Punkte überwogen - sicherlich nichts für einen längeren Urlaub aber wer macht das schon in London - dieser Stadt die zum Unterwegssein lockt !!

Zimmertipp: Wir wohnten im 3. Stock zur Straße - dadurch keine Probleme mit dem Aufzug und da es keine Durchgan ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, juppi2!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel wurde von uns im Rahmen eines London-Weekend-Packages mitgebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer welches für Londoner Verhältnisse gigantische Ausmasse hatte und sehr sauber war. Das Mobilar ist alt und abgewohnt - diesen Eindruck hat man vom ganzen Hotel: der Eingang, der vielleicht mal ein "Grand-Entrance" war wird von schmutzigen Eisenzäunen umflankt, die Lobby hat den Charakter eines Bahnhofs, der Barbereich hat keinerlei Designelemente und bietet wenig für das Auge. Wenn man mit der DLR ankommt, gibt es keinerlei Hinweistafeln - die Wegbeschreibung im Internet war nur bedingt nützlich. Das ganze Hotel hat keinen Charakter und macht einen sehr müden Eindruck. Das Frühstück war ekelhaft - die Frühstückstische waren schmutzig, das Essen war fast ungenießbar - die Aussicht auf das Wasser entschädigt allerdings ein wenig. Personal hatte durchwegs nur bedingte Englischkenntnisse. Canary Wharf UBahn-Station ist schnell zu erreichen, allerdings ist man in diesem Hotel schon ziemlich weit ab vom Geschehen. Fazit: für den Preis war das Hotel durchaus o.k. - würden allerdings nicht mehr dort buchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, AnniWien!
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Unmotiviertes Personal an der Rezeption.
Partgäste mit lauter Musik bis in die Nacht!
Zimmer altmodisch-kein Fenster öffnen möglich!Klobürste??
Keine Raucherbereiche!
Zimmerservice nett aber Bruschetta in Pizzaschachtel???
Zimmermädchen nett und sehr bemüht.
Klimaanlage zu laut!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Elefantenschuh!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein Hotel, etwas in die Jahr gekommen, doch unter dem Strich ganz i.O. Für Canary Wharf gut gelegen, direkt im Financial District, noch nicht so überrissen teuer wie Hilton & Co, dafür auch eine andere Klasse. Die Zimmer sind etwas dunkel und muffig und die Klimaanlage funktioniert nicht zwingend.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Robert D!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein ordentliches Hotel. Leider ließen sich die Fenster in unserem Zimmer nicht öffnen, noc nicht einmal einen kleinen Spalt, sodass leider im Raum ein ziemlicher Mief bestand. Das Frühstück war sehr ordentlich, eigentlich hatten wir nur kontinentales Frühstück mitgebucht, man konnte sich aber ohne weiteres auch Buffet bei den warmen Speisen bedienen ...

• Aufenthalt Januar 2013
London Marriott Hotel West India Quay
Canary Riverside Plaza Hotel
Canary Riverside Plaza Hotel
Nr. 141 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Britannia International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia International Hotel

Unternehmen: Britannia International Hotel
Anschrift: 163 Marsh Wall | Docklands, London E14 9SJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Nr. 379 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Britannia International Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotelopia, Ebookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Britannia International Hotel London
Hotel Britannia International London