Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Für Übernachtungen akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Britannia International Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Britannia International Hotel
Nr. 849 von 1.070 Hotels in London
Wien
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Übernachtungen akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel wurde von uns im Rahmen eines London-Weekend-Packages mitgebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer welches für Londoner Verhältnisse gigantische Ausmasse hatte und sehr sauber war. Das Mobilar ist alt und abgewohnt - diesen Eindruck hat man vom ganzen Hotel: der Eingang, der vielleicht mal ein "Grand-Entrance" war wird von schmutzigen Eisenzäunen umflankt, die Lobby hat den Charakter eines Bahnhofs, der Barbereich hat keinerlei Designelemente und bietet wenig für das Auge. Wenn man mit der DLR ankommt, gibt es keinerlei Hinweistafeln - die Wegbeschreibung im Internet war nur bedingt nützlich. Das ganze Hotel hat keinen Charakter und macht einen sehr müden Eindruck. Das Frühstück war ekelhaft - die Frühstückstische waren schmutzig, das Essen war fast ungenießbar - die Aussicht auf das Wasser entschädigt allerdings ein wenig. Personal hatte durchwegs nur bedingte Englischkenntnisse. Canary Wharf UBahn-Station ist schnell zu erreichen, allerdings ist man in diesem Hotel schon ziemlich weit ab vom Geschehen. Fazit: für den Preis war das Hotel durchaus o.k. - würden allerdings nicht mehr dort buchen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AnniWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.314 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    419
    962
    879
    517
    537
Bewertungen für
405
1.196
231
885
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Unmotiviertes Personal an der Rezeption.
Partgäste mit lauter Musik bis in die Nacht!
Zimmer altmodisch-kein Fenster öffnen möglich!Klobürste??
Keine Raucherbereiche!
Zimmerservice nett aber Bruschetta in Pizzaschachtel???
Zimmermädchen nett und sehr bemüht.
Klimaanlage zu laut!!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Elefantenschuh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein Hotel, etwas in die Jahr gekommen, doch unter dem Strich ganz i.O. Für Canary Wharf gut gelegen, direkt im Financial District, noch nicht so überrissen teuer wie Hilton & Co, dafür auch eine andere Klasse. Die Zimmer sind etwas dunkel und muffig und die Klimaanlage funktioniert nicht zwingend.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Robert D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein ordentliches Hotel. Leider ließen sich die Fenster in unserem Zimmer nicht öffnen, noc nicht einmal einen kleinen Spalt, sodass leider im Raum ein ziemlicher Mief bestand. Das Frühstück war sehr ordentlich, eigentlich hatten wir nur kontinentales Frühstück mitgebucht, man konnte sich aber ohne weiteres auch Buffet bei den warmen Speisen bedienen ...

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daltonlewis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr laut durch die Bahn, die sich in der Nähe befindet.
Bei Problemen mit Vouchern war das Hotelpersonal nicht behilflich - stattdessen Probleme durch fehlenden Informationsaustausch zwischen dem Personal (plötzlich gingen die Türkarten nicht mehr).
Trotz 3-Personenbelegung nur Handtücher für 2 Personen.
Wie von anderen bereits geschrieben: Fahrstühle sind am morgen ein großes Problem, Zimmer sind alt aber sauber.
Frühstück nur für englischen Geschmack.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Basti74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das sehr große Hotel wurde um 1989 eröffnet und war seinerzeit ganz offensichtlich ein wirklich gutes Haus. Typ: Großer Ballsaal der Titanic von Innen. Viel Stuck, viel Teppich. Seitdem wurde wohl wenig investiert, die Glanzzeiten hat das Haus leider hinter sich. Aufgrnd der recht guten Lage und weil man wohl in London Abstriche (beim Preis oder bei der Ausstattung) hinnehmen muss, halte ich das Haus für noch akzeptabel. Allerdings: So richtig wohl fühlt man sich dort nicht. Im Einzelnen:

Positiv:
- die recht gute Lage unmittelbar neben Canara Wharf, so hat man viele Läden und auch einige Restaurants in der Nähe
- geräumige Zimmer, die halbwegs sauber sind
- Top Flat-Screen-TV, allerdings ohne deutsche Stationen (egal)
- funktionierender Zimmerservice

Negativ:
- abgewetzte Teppichböden, abgenutztes Mobiliar
- Matratzen geschätzte 2000 Jahre alt
- unsere Fenster waren mit Tesa-Krepp abgedichtet
- Steckdose im Badezimmer funktionierte nicht
- Fön in der Schublade mit nur 30 cm langem Kabel (beim Fönen Kinnkontakt mit der Schublade)
- sehr mäßiges Frühstück
- der gebratene Speck ist sehr sehr unansehlich

Unterm Strich alles gerade so noch akzeptabel. Aber wohl fühlen...?

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 390thomass390!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral für jeden, der am nächsten Morgen ohne Risiko zu einem Termin in Canry Wharf kommen möchte.

Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind verbesserungswürdig.

Die Zimmer sind zwar alt aber sauber.

Fahrstühle sind an jedem Morgen ein Problem. Nur drei langsame Fahrstühle für das riesen Hotel sind zu wenig.

Die Preise sind mit 100 € pro Nacht für London einfach super.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hilfreich?
2 Danke, Thomas Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Tune Hotel - London, Canary Wharf
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Hilton London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf
Nr. 134 von 1.070 in London
4.5 von 5 Sternen 2.585 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
DoubleTree by Hilton Hotel London - Docklands Riverside
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ibis London Docklands Canary Wharf
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
London Marriott Hotel West India Quay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Britannia International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Britannia International Hotel

Unternehmen: Britannia International Hotel
Anschrift: 163 Marsh Wall | Docklands, London E14 9SJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 379 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Britannia International Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 442
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Ebookers, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Weg, LateRooms, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Britannia International Hotel London
Hotel Britannia International London
Britannia International London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen