“Gemütliches Haus am Stadtrand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Swiss Cottage Hotel

BEST WESTERN Swiss Cottage Hotel
Nr. 489 von 1.078 Hotels in London
Liestal
“Gemütliches Haus am Stadtrand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt 100 m von der Tube-Station Swiss Cottage entfernt. Es handelt sich um ein umgebautes Wohnhaus, das Haus ist verwinkelt, die Zimmer eher klein. Angeboten wird ein Frühstücksbuffet. Mit der Tube ist man in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Der nahe gelegene Regents Park lädt bei schönem Wetter zu Spaziergängen oder sportlicher Betätigung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, UrsHaenni!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Eine etwa 15 Pfund kostende Taxi-Fahrt von Piccadilly entfernt gelegenes Hotel ohne besonderen Charme oder Raffinesse. Die U-Bahn-Station Swiss Cottage tatsächlich nur 1 Gehminute entfernt gelegen.
Das Einzelzimmer für *** in London erstaunlich geräumig, und mit Schreibtisch und extra Tischchen mit Fauteuil ausgestattet. Zimmer und Bad sauber. Die Wände leider sehr dünn.
Es gibt einen kostenlosen, sehr gut funktionierenden WiFi-Internet-Zugang im gesamten Hotel.
Die Rezeption zwar effizient, verweigerte aber die Gutschrift von Lufthansa Miles & More-Meilen mit dem Hinweis, daß man dies selbst auf der Homepage eingeben müsse (was nicht möglich ist, man kann nur die Rechnung an die Service-Stelle schicken und um nachträgliche Gutschrift bitten).
Im Hotel auch eine Bar, diese aber verwaist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, meduniv!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, direkt an der U-Bahn.
Freundlicher Service, große Zimmer.
Sehr zentrale Lage für Shopping, Restaurants und Kultur.

Leider ist dasFrühstück nicht ganz so üppig, wie man es für den preis erwarten würde. Allerdings kann man für einen kleinen Aufpreis das englische Frühstück bekommen, was empfehlenswert ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, skyracer1977!
Bückeburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel ist in einer ruhigen Nebenstraße gelegen (etwas nördlich des Regent Parks, Nähe London Zoo) und fügt sich nahtlos in die schöne Wohnhäuserfassade ein. Auf den ersten Blick ist es schwer als Hotel erkennbar. In geringer Entfernung befinden sich kleinere Läden, Restaurants, Theater und die U-Bahn.
Die Zimmer entsprechen der drei Sterne Kategorie. Die Zimmer wurden renoviert und sind sauber udn gerämig, aber man sieht ihnen das Alter dennoch an.
Das Personal ist erfreulich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird im Souterrain-Restaurantraum gereicht in Buffett-Form, ohne Highlights, aber ausreichend vielfältig für eine Familie mit 3 kleinen Kindern. WLAN steht kostenlos zur Verfügung, Einwahldaten gibt es an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, utcammer!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist ein Drei-Sterne-Hotel, gelegen 200 Meter von der U-Bahn-Station "Swiss Cottage". Man merkt zwar, dass das Hotel seine besten Tage bereits hinter sich hat, allerdings war der Standard für ein Drei-Sterne-Hotel völlig in Ordnung. Und was für mich das wichtigste ist: Das Zimmer und vor allem das Bad (Dusche, WC) waren sauber!
Angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
1 Danke, mm_aa_ii_kk!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Nach meiner vergeblichen Suche ein Hotel in London, welches zentral gelegen ist und nicht allzu teuer ist, habe ich schließlich das Swiss Cottage gefunden.

Die Größe der Zimmer war vollkommen okay und es sah auch sauber aus, allerdings waren diverse Ecken nicht die saubersten und die Möbel haben wohl auch schon bessere Zeiten gesehen (Schrank stand schief usw.) :-(

Zur Lage ist zu sagen, dass das Hotel in einem ruhigen Eck London's gelegen ist und die Umgebung sehr schön ist. Die U-Bahn ist nur einen kurzen Fußmarsch entfernt, allerdings ist der Weg ins Zentrum ziemlich lang.

Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich eher weniger gut, wobei man berücksichtigen muss, dass die Hotels in London allgemein sehr teuer sind.

Abschließend kann ich sagen, dass ich dieses Hotel für eine Nacht in Ordnung fand, ich mir allerdings für einen längeren Aufenthalt in London ein anderes Hotel suchen würde.

• Aufenthalt April 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, Catalunya86!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Duesseldorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2006

Nachdem ich all die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen habe, war ich bei meiner Ankunft im Hotel sehr positiv überrascht. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und man fragte mich auch, ob ich mit meinem Zimmer zufrieden sei. Die Zimmer waren überdurchschnittlich gut, wenn man Sie mit dem, was ich schon in London gesehen habe, vergleicht und dazu auch noch sehr geräumig. Es liegt in der Nähe einer U-Bahn-Station, nur 200 Meters entfernt. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber ok.

1 Danke, MR36!
Nr. 793 von 1.078 in London
BEST WESTERN London Highbury
BEST WESTERN London Highbury
Nr. 457 von 1.078 in London

Sie waren bereits im BEST WESTERN Swiss Cottage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Swiss Cottage Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Swiss Cottage Hotel
Anschrift: 4 Adamson Rd | Swiss Cottage, London NW3 3HP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 489 von 1.078 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Swiss Cottage Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Priceline, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Swiss Cottage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel London
Hotel Best Western Swiss Cottage London