“Schöner Aufenthalt!”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 2
“Schöner Aufenthalt!”
Bewertet am 14. August 2014

Wir waren 2 Nächte im Doubletree by Hilton und uns hat es gut gefallen!
Unser Zimmer war groß, sehr sauber, alles war da und das Bett war super gemütlich! Die Lobby war sehr einladend. Wir kamen frühmorgens um ca. 9.00 Uhr und konnten unser Zimmer schon beziehen, obwohl ja Check In erst so ab 14.00 Uhr ist. Das fanden wir toll! Die Begrüßungscookies waren seeeehr lecker :)
Da wir immer mit der U Bahn unterwegs waren, sind wir zur Station "Tower Hill" gelaufen. Ein Katzensprung, wirklich nah gelegen und man kommt überall hin, da es die Circle Line ist.

Also uns hat es sehr gut gefallen und wir würden wiederkommen! Danke!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, mandymaymoody!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Grafing, Deutschland
Bewertet am 12. August 2014

Also besser kann man in London kaum wohnen als hier: In Schrittweite zum Tower und zur nahegelegenen Tube Station (Tower Hill Station). Das Hotel hat saubere und ruhige Räume; wir hatten schon vorgebucht und lediglich das Frühstück war nicht im Preis mit drin (kostet 15,- GBP p.p.) ... und da kommen wir auch schon zu einer Schwachstelle, das Früstück haben wir in anderen Häusern deutlich besser und umfangreicher gehabt.
Dann noch etws Probleme mit der nicht funktionierenden Dusche und dem Safe, der nicht "wollte". Aber: Hochachtung, der Service hat - wenn auch erst nach deutlichen Worten - alles ins Reine gebracht und beim Auschecken hat man uns kulanterweise für die "Unbill" die Frühstückskosten für 2 Personen und 3 Tage ersatzlos gestrichen ... "chapeau"... das waren 90 Englische Pfund.
Ganz billig ist der Spass sonst nicht, aber für das Niveau des Hauses angemessen. Wir waren sehr zufrieden, vor Allem, weil an der Tube Station auch der Ausgangspunkt für die hop-on-ho-off Busse direkt vor der Tür lag.
Dieses Hotel kommt durchaus für weitere Kurzurlaube (heuer waren es 4 Tage) in Frage!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, demarne!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. August 2014

Wunderbare Lage in der Nähe des Towers und nur wenige Minuten zur U-Bahn. Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Das Hotel wirkt rundum sehr sauber und gepflegt, so wie wir es von einem DoubleTree by Hilton erwartet haben. Am Silvesterabend haben wir mit einer Freundin zusammen im Restaurant gegessen. Das Menü war sehr lecker, lediglich die Kellner schienen an dem Abend etwas überfordert, was das Erlebnis ein bisschen getrübt hat. Frühstück haben wir nicht genutzt, deswegen kann ich dazu nichts berichten. Schön ist auf jeden Fall die Rooftop-Bar - mein Mann und ich mögen sowas sehr gerne und deswegen waren wir auch auf das Hotel aufmerksam geworden. Der Service war ansonsten angemessen freundlich, aber auch nicht herausragend. Wir haben uns wohl gefühlt und können das Hotel für einen Städtetrip auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Liz1505!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2014

WIr haben einige Tage in London verbracht und im DoubleTree Tower of London übernachtet. Die Zimmer (zwei Doppelzimer) waren sehr modern, sauber, hell und schön, wenn auch nicht riesig, aber für uns war der Platz absolut ausreichend. Das Frühstück war sehr gut und das Personal immer freundlich. Beim Check-in hat jeder von uns einen warmen Schoko-Keks bekommen :-)

Die Lage: man kann den Tower of London in kurzer Zeit zu Fuss erreichen und ist auch sehr schnell bei der Underground Station Tower of London, von wo aus man mit dem Rest der Stadt gut verbunden ist.

Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel, wo ich auch bei einem nächsten Besuch wieder hingehen würde!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Logbuch!
Fürth
Bewertet am 8. Juli 2014

Nach März waren wir im Mai wieder hier. Das Hotel ist nach wie vor sehr gut. Entgegen meiner letzten Beurteilung muss ich leider die Entwicklung der Sky-Bar nach untern korrigieren. Meines Erachtens ist es in solch einem Hotel nicht tragbar, dass die Hotelgäste keinen Zutritt bzw. nur nach Wartezeit Zugang zur Sky-Bar haben. Wartezeit beim ersten Versuch über 20 Minuten und beim zweiten 10 Minuten. Eine Überfüllung konnten wir nicht feststellen. Leider hat sich auch die Getränkekarte dem kommerziellen mainstream angepasst, schade im März war es anderst.
Ansonsten immer eine Reise (Empfehlung) wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, michel_schaefer!
Germany
Bewertet am 7. Juli 2014

Direkt an der Tower Bridge ist die Lage für Geschäftsreisen ideal. Die Zimmer sind zT nicht besonders groß aber durchaus ruhig und adequat ausgestattet. Schöne Dachterasse mit nettem Blick auf die City. Für Touristen ist die Lage vielleicht nicht perfekt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, immeruffachse!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist hervorragend und der Service ebenfalls, außerdem ist man mittendrin aber man merkt es innerhalb der Hotels überhaupt nicht, die Zimmer sind außergewöhnlich ruhig und selbst an dem anscheinend ausgebuchten Wochenende hatte man außer am Frühstücksbuffet nicht das Gefühl mit vielen anderen Gästen das Hotel zu teilen. Bemerkenswert war die außerordentliche Freundlichkeit und Verbindlichkeit des Servicepersonals, wie übrigens überall in London, wir haben jeden Tag genossen, obwohl nur zum Schlafen ( wir waren nur unterwegs) die Location eigentlich etwas zu schade, genial sind die wenigen umliegenden Pubs, dort trifft sich der Querschnitt der Londoner Arbeitsbevölkerung nach dem Büro auf ein paar Bier und man fühlt sich gleich geborgen im lässigen Londoner Lebensgefühl, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
citizenM London Bankside
Nr. 84 von 1.068 in London
Southbank
Park Plaza Westminster Bridge London

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London
Anschrift: 7 Pepys Street, London EC3N 4AF, England (ehemals Mint Hotel Tower of London)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Nr. 11 der Öko-Hotels in London
Nr. 84 der Familienhotels in London
Nr. 106 der Romantikhotels in London
Nr. 145 der Businesshotels in London
Nr. 179 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 402€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mint Hotel London
Hotel Tower Of London