“Zuvorkommendes Personal, Top Lage”

DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London
Nr. 256 von 1.077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 5. Februar 2014

Unser Super Aufenthalt in London wurde unterstützt durch das Double Tree, dessen perfekte Lage und das zuvorkommende Personal, diskret ohne aufdringlich zu sein, den Wochenendtrip zu einem tollen Erlebnis für die Familie machte. Empfehlen wir gern weiter und steigen dort gern wieder ab.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Marc K!
Bewertung schreibenBewertungen (6.010)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel ist auf jeden Fall geeignet für Städtereisen. Super gelegen und mit einer sehr schönen Aussicht aus der Skylounge. In zwei Minuten ist am Tower of London oder an der U-Bahnstation. Der Empfang war sehr gut, sehr freundlich, da gab es nichts zu beanstanden. Das Zimmer war etwas klein, aber bei Städtereisen ist das wohl egal. Ach nee...da gibts was... Der Fernseher kannte als einzigen Sender auf Deutsch nur RTL... Und es kam abends wenn man ins Hotel kam jeden Tag Dschungel Camp Mist...das war Quälerei...egal wann man reinkam, entweder original oder Wiederholung...gefrühstückt wurde dann bei pret a manger...sehr leckere Sandwiches. Den letzten Tag wollte ich dann noch mal das Frühstück im Hotel ausprobieren, hätte ich man nicht sollen..das war Mist. Labbrige Bratwürste, Rührei zu roh und nicht lecker, Brötchen trocken, Toast alt, Früchte teilweise noch nicht reif. Die Empfangsdame beim Frühstück war leicht überfordert und hat dem Gast nicht zugehört und erschien sehr unfreundlich, nicht für den Job geeignet. Alles in Allem war das Hotel für den Preis, den ich bezahlt habe aber mehr als in Ordnung.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, JC2040!
Bewertet am 20. Januar 2014

ich war hier zu einem Städtetrip, das Hotel liegt sehr zentral und ist mit der U-Bahn super erreichbar, sehr netter Service, schöne Zimmer und tolle Ausstattung. Nächster Londion Trip wieder gerne in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonja S!
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen,liegt in unmittelbarer Nähe des Towers,U-Bahnstation nicht weit entfernt,sehr ruhig,die Skylounge mit ihrem faszinierenden Ausblick auf die beleuchtete Towerbridge ist einmalig.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Patricia P!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hilton Double Tree Hotel punktet durch seine zentrale Lage in London`s City. Sie sind in sehr kurzer Zeit mit der U-Bahn in der Innenstadt. Beim Checkin der Zimmer werden sie sehr freundlich empfangen, die Mitarbeiter sind sehr gut geschult. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Die Sky Lounge in der obersten Etage hat einen fazinierenden Ausblick auf die beleutete Towerbridge und sie können dabei einen Cocktail geniessen.
Das Frühstücksbüffet im Restaurant hat eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Sie werden höflich empfangen und zum Tisch begleitet, danach endet leider der Service.
Es werden keine schmutzigen Teller abgeräumt, oder noch Kaffee und Tee serviert. Wir mußten unsere gebrauchten Teller auf den Nachbartisch stellen, um das Büffet weiter zu geniessen. Das Restaurantfachkräfte bemerkten dies, aber reagierten nicht darauf, schade....
Die Teller am kompletten Büffet hatten Schlieren und waren nicht poliert, dies ist ein absolutes "No go" in der Hotellerie. Kein Standard bei "Hilton".
Die Hotelbar in der Empfangshalle ist modern und hat eine große Auswahl an Getränken. Sie müssen nur zur richtigen Zeit kommen, sonst werden sie nicht bedient. Wir wurden in ein Pub außerhalb des Hotels verwiesen, schade...
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und es ist ein schönes Hotel in London mit kleinen Fehlern die leicht zu beheben sind.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pappels!
Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Direkt hinter dem Tower bei der Station Tower Hill gelegen. Ruhige Lage und trotzdem in 15 Min. im Zentrum. Tolle Skylounge mit Blick auf den Tower und die Tower Bridge. Zimmer modern und sauber, kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole V!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Es gab rein gar nichts an diesem Hotel auszusetzen!! Die Zimmer wunderschoen (im Verhaeltnis zu anderen Londoner Hotelzimmer sehr groß!) und sehr modern eingerichtet. An der Rezeption kann man den ganzen Tag frische Cookies aus der hauseigenen Baeckerei schlemmen und die Lage ist natuerlich auch unbestechlich. 3 Gehminuten zur Ubahn!
Das Frühstück war das beste, was ich je in einem Hotel gegessen habe - also auf jeden Fall dazu buchen!! Riesige Auswahl, sehr frisch und der Service ausgezeichnet.
Auch wenn man in London fuer ein paar Euro weniger nächtigen koennte, wuerde ich nur noch in dieses Hotel gehen!

Zimmertipp: Frühstück ist unabdingbar!
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Southwark
Hilton London Tower Bridge
Hilton London Tower Bridge
Nr. 165 von 1.077 in London

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London

Anschrift: 7 Pepys Street, London EC3N 4AF, England (ehemals Mint Hotel Tower of London)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Nr. 11 der Öko-Hotels in London
Nr. 106 der Romantikhotels in London
Nr. 145 der Businesshotels in London
Nr. 191 der Luxushotels in London
Preisklasse: 115€ - 418€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mint Hotel London
Hotel Tower Of London