“Ideales Hotel für die ganze Familie”
Bewertung zu Novotel London West

Novotel London West
Nr. 415 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 6. August 2013

Für unseren Aufenthalt in London mit unseren beiden Söhnen (9 und 11 Jahre) haben wir und üfr das Novotel London West entschieden. Es ist ideal an die Tube angebunden und glänzt mit familienfreundlichen Service und Leistungen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MIchael P!
Bewertung schreibenBewertungen (3.952)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2013

Gut: Lage nahe an U-Bahn und Bus, großes Zimmer mit Sofa, gute Schallisolation zur nahe gelegenen stark befahrenen Straße.
Schlecht: nach Ankunft fehlender Lichtschalter an einer Bettseite, erst am nächsten Tag repariert. Klappbare Glaswand an Badewanne mit Spalt, daher nach jedem Duschen unvermeidlich eine Pfütze auf dem Boden des Badezimmers. Fenster wegen Lärm nur kurz zu öffnen, keine merkliche Temperaturänderung bei Änderung der eingestellten Temperatur der Klimaanlage. Hoher Preis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel Novotel West liegt wie für uns geschaffen im Stadtteil Hammersmith. Die gleichnamige Tube-Haltestelle ist nur einen Steinwurf entfernt und befindet sich auf halber Strecke zwischen der Innenstadt und dem Flughafen Heathrow.

Nachdem wir schon seit einiger Zeit mit dem Express by Holiday Inn Hotel in Hammersmith nicht mehr wirklich zufrieden sind, haben wir diesmal das Novotel ausprobiert. Wir waren sehr zufrieden!

Moderne Zimmer, allerdings nicht übertrieben groß, moderne Ausstattung des ganzen Hotels, sogar mit Apple-Rechnern in der Lobby zum Surfen. WLan in den Zimmern kostet extra, muss man sich aber auch nicht antun.
Das Badezimmer war sehr in Ordnung, allerdings sollte man nicht zu groß sein, um bequem unter die Dusche zu passen. Die hochliegende Badewanne scheint eine Fehlkonstruktion zu sein ...

Wir hatten ein Zimmer gegenüber eines Mitarbeiterraums und von dort drangen immer wieder lautstarke Gespräche in unser Zimmer. Auch bei geschlossenen Türen. Das war zum Glück nur tagsüber der Fall, nachts war es angenehm ruhig.

Das Hotel ist fast schon riesig, auf die Wege weit und die Flure lang.

Insgesamt waren wir sehr angetan vom Novotel und werden wahrscheinlich wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, geromat!
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir für einen Shopping Weekend Trip nach London gereist. Wir kämen am Flughafen Heathrow an. Die Verbindung zum Hotel ist gut. Wir konnten mit der Metro direkt nach Hammersmith fahren. Das Hotel liegt nur ca 300m von der Station weg. Das Hotel ist auch sonst für die Fahrt in die Innenstadt gute gelegen. Die Bustation liegt auch direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und modern. Die Zimmer sind gross, sauber und gemütlich. Auch der Zimmerservice ist sehr gut. Vorfällen die Desserts. Der Staff war sehr freundlich und hilfreich bei Fragen. Die Gegen um das Hotel ist aus unserer Sicht ziemlich sicher und ruhig. Alles im allen war der Aufenthalt im Hotel sehr gut. Würde auf jedenfalls wieder in diesem Hotel logieren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jonfors!
Bewertet am 17. Januar 2013

Ich hatte einen 4tägigen Aufenhalt in diesem Hotel. Bis auf der unangenehme Geruch im Zimmer ( roch nach Heizöl ) hatte ich einen angenhemen Aufenthalt im Hotel. Es liegt unweit der Ubahnstation. Was mir negativ aufgefallen ist war die personelle Unterbesetzung im Rezeptionsbereich. Hier kam es immer zu Verzögerungen. Das Frühstück war reichlich und gut. Aber auch hier dauerte es sehr lange bis aufgebrauchte Lebensmittel nachgelegt wurden. Insgesammt wurde das Hotel meinen Ansprüchen an ein Buisinesshotel gerecht.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich

Euston / Kings Cross /St Pancras
Pullman London St Pancras Hotel
Pullman London St Pancras Hotel
Nr. 134 von 1.076 in London

Sie waren bereits im Novotel London West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London West

Anschrift: 1 Shortlands | Hammersmith International Centre, London W6 8DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , Hammersmith / Fulham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 158 der Familienhotels in London
Nr. 284 der Luxushotels in London
Nr. 346 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 99€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London West 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London West
Novotel London West Hotel London