“Gute Lage, gute Ausstattung, großer Bunker” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel London West

Novotel London West
Nr. 399 von 1.080 Hotels in London
Germany
“Gute Lage, gute Ausstattung, großer Bunker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel Novotel West liegt wie für uns geschaffen im Stadtteil Hammersmith. Die gleichnamige Tube-Haltestelle ist nur einen Steinwurf entfernt und befindet sich auf halber Strecke zwischen der Innenstadt und dem Flughafen Heathrow.

Nachdem wir schon seit einiger Zeit mit dem Express by Holiday Inn Hotel in Hammersmith nicht mehr wirklich zufrieden sind, haben wir diesmal das Novotel ausprobiert. Wir waren sehr zufrieden!

Moderne Zimmer, allerdings nicht übertrieben groß, moderne Ausstattung des ganzen Hotels, sogar mit Apple-Rechnern in der Lobby zum Surfen. WLan in den Zimmern kostet extra, muss man sich aber auch nicht antun.
Das Badezimmer war sehr in Ordnung, allerdings sollte man nicht zu groß sein, um bequem unter die Dusche zu passen. Die hochliegende Badewanne scheint eine Fehlkonstruktion zu sein ...

Wir hatten ein Zimmer gegenüber eines Mitarbeiterraums und von dort drangen immer wieder lautstarke Gespräche in unser Zimmer. Auch bei geschlossenen Türen. Das war zum Glück nur tagsüber der Fall, nachts war es angenehm ruhig.

Das Hotel ist fast schon riesig, auf die Wege weit und die Flure lang.

Insgesamt waren wir sehr angetan vom Novotel und werden wahrscheinlich wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, geromat!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir für einen Shopping Weekend Trip nach London gereist. Wir kämen am Flughafen Heathrow an. Die Verbindung zum Hotel ist gut. Wir konnten mit der Metro direkt nach Hammersmith fahren. Das Hotel liegt nur ca 300m von der Station weg. Das Hotel ist auch sonst für die Fahrt in die Innenstadt gute gelegen. Die Bustation liegt auch direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und modern. Die Zimmer sind gross, sauber und gemütlich. Auch der Zimmerservice ist sehr gut. Vorfällen die Desserts. Der Staff war sehr freundlich und hilfreich bei Fragen. Die Gegen um das Hotel ist aus unserer Sicht ziemlich sicher und ruhig. Alles im allen war der Aufenthalt im Hotel sehr gut. Würde auf jedenfalls wieder in diesem Hotel logieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Jonfors!
Arnsberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte einen 4tägigen Aufenhalt in diesem Hotel. Bis auf der unangenehme Geruch im Zimmer ( roch nach Heizöl ) hatte ich einen angenhemen Aufenthalt im Hotel. Es liegt unweit der Ubahnstation. Was mir negativ aufgefallen ist war die personelle Unterbesetzung im Rezeptionsbereich. Hier kam es immer zu Verzögerungen. Das Frühstück war reichlich und gut. Aber auch hier dauerte es sehr lange bis aufgebrauchte Lebensmittel nachgelegt wurden. Insgesammt wurde das Hotel meinen Ansprüchen an ein Buisinesshotel gerecht.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Pizza_Pete81!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

London ist groß, deshalb ist das mit super Lage auch relativ zu verstehen. Für mich war es toll, denn ich suchte ein Hotel in der Nähe des Hammersmith Apollo wegen eines Konzerts. Näher geht es nicht. Aber auch durch die unmittelbare Nähe zu der U-Bahn Station ist das Hotel für jeden London Besucher zu empfehlen. Zimmer groß und modern, Lobby mit sehr vielen Computern bestückt, for free! Im Umkreis viele typische Pubs. Wenn einen das geschäftige Treiben der Business Gäste nicht stört kann man hier nichts falsch machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, BobbieDylan!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren 3 Tage mit 2 Kindern in London. Diese Hotel ist sehr Familienfreundlich, Kinder waren im Familienzimmer umsonst dabei. Frühstück war gut , die Auswahl groß.
Personal sehr nett und immer freundlich. Konnten am ersten Tag schon um 11 Uhr das Zimmer beziehen.. Die Zimmer sind sehr ruhig, obwohl wir zur Straße hin schliefen.
Die Ausgangslage ist top, da man nur 5 Minuten zur U -Bahn geht. Hammersmith -Station hat 4 Bahnlinien , so das man überallhin sehr gut hinkam.
Werden das Hotel bei unseren nächsten Londontrip wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Ibis London Shepherds Bush
Ibis London Shepherds Bush
Nr. 212 von 1.080 in London
4.5 von fünf Punkten 1.810 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel London West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London West

Unternehmen: Novotel London West
Anschrift: 1 Shortlands | Hammersmith International Centre, London W6 8DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , Hammersmith / Fulham
Nr. 276 der Luxushotels in London
Nr. 303 der Familienhotels in London
Nr. 349 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Agoda, ACCOR, Priceline, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London West
Novotel London West Hotel London