“Wie von einem Buisinesshotel zu erwarten.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel London West

Novotel London West
Nr. 399 von 1.080 Hotels in London
Arnsberg
“Wie von einem Buisinesshotel zu erwarten.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte einen 4tägigen Aufenhalt in diesem Hotel. Bis auf der unangenehme Geruch im Zimmer ( roch nach Heizöl ) hatte ich einen angenhemen Aufenthalt im Hotel. Es liegt unweit der Ubahnstation. Was mir negativ aufgefallen ist war die personelle Unterbesetzung im Rezeptionsbereich. Hier kam es immer zu Verzögerungen. Das Frühstück war reichlich und gut. Aber auch hier dauerte es sehr lange bis aufgebrauchte Lebensmittel nachgelegt wurden. Insgesammt wurde das Hotel meinen Ansprüchen an ein Buisinesshotel gerecht.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Pizza_Pete81!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

London ist groß, deshalb ist das mit super Lage auch relativ zu verstehen. Für mich war es toll, denn ich suchte ein Hotel in der Nähe des Hammersmith Apollo wegen eines Konzerts. Näher geht es nicht. Aber auch durch die unmittelbare Nähe zu der U-Bahn Station ist das Hotel für jeden London Besucher zu empfehlen. Zimmer groß und modern, Lobby mit sehr vielen Computern bestückt, for free! Im Umkreis viele typische Pubs. Wenn einen das geschäftige Treiben der Business Gäste nicht stört kann man hier nichts falsch machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, BobbieDylan!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren 3 Tage mit 2 Kindern in London. Diese Hotel ist sehr Familienfreundlich, Kinder waren im Familienzimmer umsonst dabei. Frühstück war gut , die Auswahl groß.
Personal sehr nett und immer freundlich. Konnten am ersten Tag schon um 11 Uhr das Zimmer beziehen.. Die Zimmer sind sehr ruhig, obwohl wir zur Straße hin schliefen.
Die Ausgangslage ist top, da man nur 5 Minuten zur U -Bahn geht. Hammersmith -Station hat 4 Bahnlinien , so das man überallhin sehr gut hinkam.
Werden das Hotel bei unseren nächsten Londontrip wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Manuela M!
Buxtehude, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Dieses Hotel hat eine ideale Ausgangslage für Unternehmungen. Die Hammersmith Station ist in ca. 5min. zu Fuss erreichbar, und von dort aus kommt man nahezu ohne Umsteigen in jede Ecke Londons (4 U-Bahnlinien: District, Piccadilly, Hammersmith&City, Circle und grosse Busstation). Auch der Stadtteil Hammersmith an sich hat zahlreiche Shoppingmöglichkeiten und Pubs. Das Hotel an sich ist ziemlich gross, hat 2 Restaurants und eine grosse Hotelbar. Ein Fitnessstudio gibts auch. Das Personal (überwiegend Saisonarbeiter aus aller Herren Länder) ist überwiegend freundlich, wenn auch manche etwas arrogant sind. Die Zimmer sind sauber und schön. Internet am Zimmer ist teuer, aber wir konnten ein ungesichertes Netzwerk mit guter Übertragungsrate empfangen. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ibis London Shepherds Bush
Ibis London Shepherds Bush
Nr. 212 von 1.080 in London
4.5 von fünf Punkten 1.810 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel London West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London West

Unternehmen: Novotel London West
Anschrift: 1 Shortlands | Hammersmith International Centre, London W6 8DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , Hammersmith / Fulham
Nr. 276 der Luxushotels in London
Nr. 303 der Familienhotels in London
Nr. 349 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London West
Novotel London West Hotel London