“Sehr bürokratisch”

Bewertet am 28. November 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Worldtraveller_GH_LU!
Bewertet am 19. November 2012

London ist groß, deshalb ist das mit super Lage auch relativ zu verstehen. Für mich war es toll, denn ich suchte ein Hotel in der Nähe des Hammersmith Apollo wegen eines Konzerts. Näher geht es nicht. Aber auch durch die unmittelbare Nähe zu der U-Bahn Station ist das Hotel für jeden London Besucher zu empfehlen. Zimmer groß und modern, Lobby mit sehr vielen Computern bestückt, for free! Im Umkreis viele typische Pubs. Wenn einen das geschäftige Treiben der Business Gäste nicht stört kann man hier nichts falsch machen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, BobbieDylan!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren 3 Tage mit 2 Kindern in London. Diese Hotel ist sehr Familienfreundlich, Kinder waren im Familienzimmer umsonst dabei. Frühstück war gut , die Auswahl groß.
Personal sehr nett und immer freundlich. Konnten am ersten Tag schon um 11 Uhr das Zimmer beziehen.. Die Zimmer sind sehr ruhig, obwohl wir zur Straße hin schliefen.
Die Ausgangslage ist top, da man nur 5 Minuten zur U -Bahn geht. Hammersmith -Station hat 4 Bahnlinien , so das man überallhin sehr gut hinkam.
Werden das Hotel bei unseren nächsten Londontrip wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela M!
Ein Accor Reisender
Wellington, Neuseeland
Bewertet am 22. Oktober 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 27. August 2012

Dieses Hotel hat eine ideale Ausgangslage für Unternehmungen. Die Hammersmith Station ist in ca. 5min. zu Fuss erreichbar, und von dort aus kommt man nahezu ohne Umsteigen in jede Ecke Londons (4 U-Bahnlinien: District, Piccadilly, Hammersmith&City, Circle und grosse Busstation). Auch der Stadtteil Hammersmith an sich hat zahlreiche Shoppingmöglichkeiten und Pubs. Das Hotel an sich ist ziemlich gross, hat 2 Restaurants und eine grosse Hotelbar. Ein Fitnessstudio gibts auch. Das Personal (überwiegend Saisonarbeiter aus aller Herren Länder) ist überwiegend freundlich, wenn auch manche etwas arrogant sind. Die Zimmer sind sauber und schön. Internet am Zimmer ist teuer, aber wir konnten ein ungesichertes Netzwerk mit guter Übertragungsrate empfangen. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rast1205!
Bewertet am 22. Mai 2012

...und das für Londoner Verhältnisse.
Habe Stunden und Tage damit verbracht eine Familiengerechte (2 Erwachsene, 2 Kinder) in London zu finden. Die Bewertungen und Fotos der Hotels teilweise echt schockierend und das für sehr viel Geld. Habe mich beim Novotel London West auf die guten Bewertungen verlassen (gebucht über http://www.laterooms.com/de/) und wurde nicht enttäuscht. Super Preis/Leistung, sauber, gute Lage, sehr freundliches Personal...wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Holiday Inn London - Brent Cross
Nr. 527 von 1.081 in London
St Paul's Hotel
Nr. 78 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Novotel London West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London West

Anschrift: 1 Shortlands | Hammersmith International Centre, London W6 8DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , Hammersmith / Fulham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 158 der Familienhotels in London
Nr. 288 der Luxushotels in London
Nr. 346 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 103€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London West 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London West
Novotel London West Hotel London