“Toller Aufenthalt”

The Rembrandt
Nr. 221 von 1.069 Hotels in London
“Toller Aufenthalt”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage in Kensington. Nahe Museen und Hydepark. Unser Zimmer war ruhig gelegen (bei Reservierung verlangen) und gut eingerichtet. Gute Brause in der Dusche. Verschiedene gute Restaurants in der Nähe. Das Essen im Hotelrestaurant ist gut - aber man will ja Abwechslung.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ursula v!

Gelnhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Dezember 2012

"The Rembrandt Hotel" liegt schräg gegenüber vom Victoria & Albert Museum in South Kensington und ist ca. fünf Minuten Fußweg von der Tube-Station "South Kensington" entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten in South Kensington und Knightsbridge sind bequem zu Fuß zu erreichen, und auch Sloane Square und King's Road in Chelsea sind nur etwa 15 Minuten Fußweg entfernt.

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.

Ich hatte einen Superior Room, der für Londoner Verhältnisse sehr groß war. Ich schätze das Zimmer inkl. Bad auf 16-18 qm. Sehr großes, sehr bequemes Bett, davor ein Bistrotisch mit zwei Cocktailsesseln, Kofferablage, relativ großer Schreibtisch. Über dem Schreibtisch befand sich eine Steckdosenleiste, in die neben britischen auch US- und EU-Steckdosen eingelassen waren. Wer seinen GB-Adapter vergessen hat, kann also hier bequem sein Handy etc. aufladen. Im zweitürigen Kleiderschrank befindet sich ein Schubladenelement mit Safe, außerdem ein Bügelbrett. Dadurch hat man nicht sehr viel Platz, um Mäntel und Hosen knitterfrei aufzuhängen; für eine kurze Geschäftsreise reicht der Platz aber aus.- Man kann sehr viele Fernsehkanäle empfangen. Zu meiner Überraschung waren darunter sogar ein paar deutsche Sender, z.B. ZDF und 3sat. Eine Liste, auf der steht, welches Programm auf welchem Programmplatz gespeichert ist, wäre hilfreich gewesen. Im Zimmer gibt es eine Klimaanlage, die sich sehr individuell einstellen und zum Glück auch ausschalten lässt. Durch die vielen Funktionen musste ich eine Weile herumprobieren, bis ich die gewünschten Einstellungen gefunden hatte. Eine Kurzanleitung neben der Steuerungseinheit wäre nicht schlecht. Vielleicht gibt es sogar Anleitungen für Klimaanlage und Programmbelegung des Fernsehers. Im Zimmer gab es allerdings sehr viel Informationsmaterial zum Hotel und zu London, und ich hatte nicht die Zeit, mir alles genau durchzulesen. Immerhin kann man die Klimaanlage auch ausschalten. Da mein Zimmer auf der rückwärtigen Seite des Hauses lag, konnte ich ohne Probleme bei offenem Fenster schlafen.

Das Bad war sehr schön, modern und pieksauber. Großer Waschtisch mit vielen Ablagemöglichkeiten, Wanne mit Duschtrennwand und vielen Brausefunktionen, gute Beleuchtung.

Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig bestückt und vielfältig. Besonders positiv überrascht war ich von der Auswahl der verschiedenen Brotsorten. Ich war zu einer Fortbildungsveranstaltung in London, die ebenfalls im Rembrandt Hotel stattfand: Mittags gab es Buffet im Hotelrestaurant. Auch das Mittagsbuffet war ausgezeichnet: viele verschiedene Brotsorten, reichhaltige Auswahl an Salaten, Fisch (toll!), Fleisch, Gemüse, Beilagen, sehr leckere Desserts. Dieses Buffet bietet moderne britische Küche, die längst viel besser ist als ihr Ruf.

Einmal habe ich abends in der Hotelbar einen Salatteller gegessen und einen Cocktail getrunken. Der Salatteller bestand aus verschiedenen Blattsalaten, Fisch, Garnelen und einem leckeren Dressing; dazu gab es Weißbrot. Mit knapp 15 GBP nicht ganz billig, aber sehr reichhaltig und damit eigentlich schon eine Hauptmahlzeit. Auch der Cocktail war gut gemacht und nett angerichtet.

Die Konferenzräume befinden sich in einem Seitenflügel im Erdgeschoss. Kleiner Nachteil: Die Räume sind recht hellhörig. An einem Tag befand sich offenbar nebenan eine andere Seminargruppe, in der stellenweise recht laut gesprochen und auch geklatscht wurde. Auch Trittschall war gut zu hören (allerdings nur in den Seminarräumen, nicht in den Hotelzimmern). Das empfand ich als ein wenig störend.

Die Fahrstühle im Hotel kann man übrigens nur mit der Schlüsselkarte verwenden. Wer am Abreisetag sein Gepäck zur Aufbewahrung an der Rezeption abgibt, bekommt einen Abholschein. Durch diese Maßnahmen kann nicht jeder in die Zimmer gelangen, und es hat auch kein Fremder Zugriff auf Gepäck. Beides finde ich sehr gut.

Alles in allem ist "The Rembrandt" ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Fraportfan!
Allschwil
Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Im ruhigen South Kensington unweit der U-Bahn Station gelegen, ist man rasch an den schönsten Orten von London. Das Früstücksbuffet ist wirklich grosszügig und umfassend. Die Zimmer entsprechen dem gewünschten Standard. Bei einem erneuten Londonaufenthalt wäre das Rembrandt erste Wahl.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Urs-sandra!
Bewertet am 13. April 2012

Tolles Hotel in bester Lage, wenige Minuten von der U-bahn South Kensington entfernt. Mit direkter Verbindung zum Flughafen Heathrow und in die City. Das Hotel selber ist sehr sauber und komfortabel. Die Ausstattung ist auch von gehobenem Standart, mit Satelliten TV und Flachbildfernseher. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei fragen und wünschen aller Art. Beim Frühstück konnte man ordentlich zugreifen, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lounge mit Bar war auch sehr gemütlich.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Christian W!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist in einem sehr gute Lage in der nähe vom U-Bahn Sounth Kensington. Auch die Anreise von Flughafen Heathrow ist perferkt, da man nicht umsteigen muss. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, hgaur!
Stahnsdorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Rembrandt liegt im Bezirk South Kensington und damit in einer für Touristen idealen Lage. Unmittelbar hinter der U-Bahn-Station South Kensington (Piccadilly Line nach Heathrow und ins West End, Central und District Lines zu den Haupt- Sehenswürdigkeiten und City) und direkt vis-à-vis vom Victoria and Albert Museum, und damit auch nur 10 Minuten Fussweg vom Kaufhaus Harrods entfernt. Die Zimmer sind gut schallisoliert, so dass man vom Strassenlärm nichts mitbekommt. Die Betten sind hervorragend und das Frühstück abwechslungsreich und qualitativ gut, aber englisch. Das Hotel eignet sich gut für Geschäftsreisende ebenso wie für Touristen, da ideal gelegen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, GernreiserStahnsdorf!
Hochdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel ist in einem sehr gute Lage, in der Nähe vom U-Bahn. Das Hotel ist sehr sauber, schön eingerichtet und hat eine gute hilfbereite Service.
Das Zimmer war aber enttäuschend sehr klein und eng. Das Badezimmer war in allgemein gut, nur die Dusche war leider defekt. Das angebotene "relax" SPA im Hotel war sehr schlecht: es war voll von Kindern und das Wasser war voll von chlor.
Das Frühstück war anderseits sehr reich und gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 143 von 1.069 in London
The Gore Hotel
The Gore Hotel
Nr. 246 von 1.069 in London

Sie waren bereits im The Rembrandt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rembrandt

Unternehmen: The Rembrandt
Anschrift: 11 Thurloe Place | Knightsbridge, London SW7 2RS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Spa-Hotels in London
Nr. 156 der Businesshotels in London
Nr. 169 der Luxushotels in London
Nr. 202 der Romantikhotels in London
Nr. 218 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 301€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rembrandt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, ACCOR, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rembrandt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rembrandt London
Rembrandt London