“Schönes Hotel für Geschäftsreisen und Besichtigungen”
Bewertung zu The Rembrandt

The Rembrandt
Nr. 223 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 9. Dezember 2012

"The Rembrandt Hotel" liegt schräg gegenüber vom Victoria & Albert Museum in South Kensington und ist ca. fünf Minuten Fußweg von der Tube-Station "South Kensington" entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten in South Kensington und Knightsbridge sind bequem zu Fuß zu erreichen, und auch Sloane Square und King's Road in Chelsea sind nur etwa 15 Minuten Fußweg entfernt.

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.

Ich hatte einen Superior Room, der für Londoner Verhältnisse sehr groß war. Ich schätze das Zimmer inkl. Bad auf 16-18 qm. Sehr großes, sehr bequemes Bett, davor ein Bistrotisch mit zwei Cocktailsesseln, Kofferablage, relativ großer Schreibtisch. Über dem Schreibtisch befand sich eine Steckdosenleiste, in die neben britischen auch US- und EU-Steckdosen eingelassen waren. Wer seinen GB-Adapter vergessen hat, kann also hier bequem sein Handy etc. aufladen. Im zweitürigen Kleiderschrank befindet sich ein Schubladenelement mit Safe, außerdem ein Bügelbrett. Dadurch hat man nicht sehr viel Platz, um Mäntel und Hosen knitterfrei aufzuhängen; für eine kurze Geschäftsreise reicht der Platz aber aus.- Man kann sehr viele Fernsehkanäle empfangen. Zu meiner Überraschung waren darunter sogar ein paar deutsche Sender, z.B. ZDF und 3sat. Eine Liste, auf der steht, welches Programm auf welchem Programmplatz gespeichert ist, wäre hilfreich gewesen. Im Zimmer gibt es eine Klimaanlage, die sich sehr individuell einstellen und zum Glück auch ausschalten lässt. Durch die vielen Funktionen musste ich eine Weile herumprobieren, bis ich die gewünschten Einstellungen gefunden hatte. Eine Kurzanleitung neben der Steuerungseinheit wäre nicht schlecht. Vielleicht gibt es sogar Anleitungen für Klimaanlage und Programmbelegung des Fernsehers. Im Zimmer gab es allerdings sehr viel Informationsmaterial zum Hotel und zu London, und ich hatte nicht die Zeit, mir alles genau durchzulesen. Immerhin kann man die Klimaanlage auch ausschalten. Da mein Zimmer auf der rückwärtigen Seite des Hauses lag, konnte ich ohne Probleme bei offenem Fenster schlafen.

Das Bad war sehr schön, modern und pieksauber. Großer Waschtisch mit vielen Ablagemöglichkeiten, Wanne mit Duschtrennwand und vielen Brausefunktionen, gute Beleuchtung.

Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig bestückt und vielfältig. Besonders positiv überrascht war ich von der Auswahl der verschiedenen Brotsorten. Ich war zu einer Fortbildungsveranstaltung in London, die ebenfalls im Rembrandt Hotel stattfand: Mittags gab es Buffet im Hotelrestaurant. Auch das Mittagsbuffet war ausgezeichnet: viele verschiedene Brotsorten, reichhaltige Auswahl an Salaten, Fisch (toll!), Fleisch, Gemüse, Beilagen, sehr leckere Desserts. Dieses Buffet bietet moderne britische Küche, die längst viel besser ist als ihr Ruf.

Einmal habe ich abends in der Hotelbar einen Salatteller gegessen und einen Cocktail getrunken. Der Salatteller bestand aus verschiedenen Blattsalaten, Fisch, Garnelen und einem leckeren Dressing; dazu gab es Weißbrot. Mit knapp 15 GBP nicht ganz billig, aber sehr reichhaltig und damit eigentlich schon eine Hauptmahlzeit. Auch der Cocktail war gut gemacht und nett angerichtet.

Die Konferenzräume befinden sich in einem Seitenflügel im Erdgeschoss. Kleiner Nachteil: Die Räume sind recht hellhörig. An einem Tag befand sich offenbar nebenan eine andere Seminargruppe, in der stellenweise recht laut gesprochen und auch geklatscht wurde. Auch Trittschall war gut zu hören (allerdings nur in den Seminarräumen, nicht in den Hotelzimmern). Das empfand ich als ein wenig störend.

Die Fahrstühle im Hotel kann man übrigens nur mit der Schlüsselkarte verwenden. Wer am Abreisetag sein Gepäck zur Aufbewahrung an der Rezeption abgibt, bekommt einen Abholschein. Durch diese Maßnahmen kann nicht jeder in die Zimmer gelangen, und es hat auch kein Fremder Zugriff auf Gepäck. Beides finde ich sehr gut.

Alles in allem ist "The Rembrandt" ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fraportfan!
Bewertungen (2.768)

Bewertet am 10. September 2012

Im ruhigen South Kensington unweit der U-Bahn Station gelegen, ist man rasch an den schönsten Orten von London. Das Früstücksbuffet ist wirklich grosszügig und umfassend. Die Zimmer entsprechen dem gewünschten Standard. Bei einem erneuten Londonaufenthalt wäre das Rembrandt erste Wahl.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Urs-sandra!
Bewertet am 13. April 2012

Tolles Hotel in bester Lage, wenige Minuten von der U-bahn South Kensington entfernt. Mit direkter Verbindung zum Flughafen Heathrow und in die City. Das Hotel selber ist sehr sauber und komfortabel. Die Ausstattung ist auch von gehobenem Standart, mit Satelliten TV und Flachbildfernseher. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei fragen und wünschen aller Art. Beim Frühstück konnte man ordentlich zugreifen, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lounge mit Bar war auch sehr gemütlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian W!
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist in einem sehr gute Lage in der nähe vom U-Bahn Sounth Kensington. Auch die Anreise von Flughafen Heathrow ist perferkt, da man nicht umsteigen muss. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hgaur!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Rembrandt liegt im Bezirk South Kensington und damit in einer für Touristen idealen Lage. Unmittelbar hinter der U-Bahn-Station South Kensington (Piccadilly Line nach Heathrow und ins West End, Central und District Lines zu den Haupt- Sehenswürdigkeiten und City) und direkt vis-à-vis vom Victoria and Albert Museum, und damit auch nur 10 Minuten Fussweg vom Kaufhaus Harrods entfernt. Die Zimmer sind gut schallisoliert, so dass man vom Strassenlärm nichts mitbekommt. Die Betten sind hervorragend und das Frühstück abwechslungsreich und qualitativ gut, aber englisch. Das Hotel eignet sich gut für Geschäftsreisende ebenso wie für Touristen, da ideal gelegen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GernreiserStahnsdorf!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel ist in einem sehr gute Lage, in der Nähe vom U-Bahn. Das Hotel ist sehr sauber, schön eingerichtet und hat eine gute hilfbereite Service.
Das Zimmer war aber enttäuschend sehr klein und eng. Das Badezimmer war in allgemein gut, nur die Dusche war leider defekt. Das angebotene "relax" SPA im Hotel war sehr schlecht: es war voll von Kindern und das Wasser war voll von chlor.
Das Frühstück war anderseits sehr reich und gut.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Juliana A!
Bewertet am 22. März 2011

Wenn wir im Zimmer ankamen, waren wir sehr mit dem, was wir erhielten sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer nach vorne mit einem Balkon, der V & A Museum konfrontiert. Das Bad hatte blaue LED leuchtet unter dem Gerät, die gerade den Raum aufgenommen. Das Bett war unglaublich, absolut riesig und extrem weich. Der Zimmerservice-Menü wurde leicht auf der teuren Seite, wir zahlten £ 71 für unser Essen auf dem Zimmer, aber das Essen war sehr lecker, so dass wir noch keine Slideshow Geist zu viel. Das Frühstück wir auch im Zimmer am Morgen hatte war einfach erstaunlich, sie sicherlich dont knausern auf die Menge, daß sie Ihnen. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt und wird sicher wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Clapham / Battersea
Pestana Chelsea Bridge
Pestana Chelsea Bridge
Nr. 176 von 1.077 in London

Sie waren bereits im The Rembrandt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rembrandt

Anschrift: 11 Thurloe Place | Knightsbridge, London SW7 2RS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Spa-Hotels in London
Nr. 156 der Businesshotels in London
Nr. 167 der Luxushotels in London
Nr. 202 der Romantikhotels in London
Nr. 218 der Familienhotels in London
Preisklasse: 176€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rembrandt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rembrandt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rembrandt London
Rembrandt London