“Bestes Touristenhotel” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   95-99 Lancaster Gate, London W2 3NS, England   |
Nr. 501 von 1.067 Hotels in London
“Bestes Touristenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Relativ nah am Zentrum, 2 Underground Stationen und ein guter Supermarkt in der Nähe. Direkt gegenüber einem der Eingänge zum Hyde-Park. Sehr sauber.

Aufenthalt September 2007, Freunde
1 Danke, Mariisha!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Halle (Saale)
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Wir buchten das Columbia aufgrund der hier gelesenen Bewertungen und ich kann nur sagen: Im Wesentlichen stimmen diese mit dem von uns vorgefundenen Zustand überein. Wir hatten über Binoli den Flug und das Hotel mit Frühstück gebucht.
Es ist ein altes Hotel mit dem Chick des 19. Jh., die Zimmer sind für den Preis ausreichend gut ausgestattet , das Bad wirkt sehr altmodisch funktioniert aber problemlos (auch immer warmes Wasser). Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist für diese Preisklasse gerade so ausreichend. Die Lage des Hotels ist jedoch überaus gut. Direkt am Hyde-Park gelegen, kann man auch ohne Probleme viele Highpoints zu Fuß erreichen, ansonsten sind die Verkehrsmittel (Bus vor der Tür, Metro ca. 400m) ganz schnell zu erreichen.
Einziges Manko war der unterschwellige Geruch nach kaltem Zigarettenqualm, da das Zimmer leider ein Raucherzimmer war (konnte leider nicht gewechselt werden).
Alles in allem, unser Aufenthalt in London wird durch die Vorzüge des Hotels (Preis-Leistung) wirklich in guter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
2 Danke, Hans6500!
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

Wir waren ende Februar zu 5. in London für insgesamt 3 Nächte.
Da das Columbia eine einigermaßen gute Bewertung hatte und ziemlich günstig war, entschied ich mich für dieses Hotel.
Wichtig für uns war eine gute Lage und natürlich der Preis, über den Komfort haben wir uns nicht zu viele Gedanken gemacht,da man schließlich die Zeit außerhalb des Hotels verbringt und nicht im Hotel.
Wir buchten also ein 3-er Zimmer und ein Doppelzimmer mit englischem Frühstück für 3 Leute und kontinentalem für die anderen zwei und bezahlten insgesamt 370 Euro für 3 Nächte.
Die Lage des Hotels war einfach spitze! Direkt vor der haustür eine Bushaltestelle und die nächste Tubestation nur 2 Minuten zu Fuß.
Die Lobby ,sowie der frühstücksraum waren sehr freundlich gestaltet,wenn auch etwas älter und muffig. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und um uns bemüht. Wir checkten schon um 3 uhr morgends aus und unser Hotelier tat alles um uns innerhalb von 20 Minuten ein Taxi zu besorgen.
Das Frühstück war auch einwandfrei. Tee,saft und Kaffee soviel man wollte, nettes höfliches Personal. Wenn man Kontinentales Frühstück bestellte, wurden einfach Teller mit verschiedenen Marmeladensorten, Butter und ein Korb mit dunklen Brötchen, Croissants,hellen Brötchen und dunklem und hellem Toast hingestellt. Wenn man Englisches Frühstück bestellt hatte ,gab es zu dem Kontinentalen noch eine Karte aus denen man sich typisch englisches Frühstück selbst zusammenstellen konnte (natürlich kostenfrei,wenn vorbestellt).
Unsere Zimmer waren im obersten Stockwerk,was aber kein Problem war,da das Hotel einen Fahrstuhl besitzt.
Zimmer waren sehr groß und sauber. Zimmerservice war gut, jeden Tag neue Tassen (Zimmer haben Wasserkocher und Tee und Kaffee /Kekse) und frisch gemachte Betten.
Leider roch unser Zimmer nach Rauch und das von meinen Eltern auch.
Ansonsten gab es außer der veralteten Einrichtung und den älteren Matratzen nichts einzuwenden. Wer ein Luxushotel sucht oder deutschen Standard ,der ist hier falsch.
Dies ist aber ein charmantes englisches Hotel mit kleinen Macken. Jedoch zu einem angemessenen Preis. 370 Euro sind knapp 25 Euro pro Person und Nacht inklusive Frühstück.
Man hat ein Bad, eine gute Schlafgelegenheit, in der Lobby Internetzugang, 24 Stunden Rezeption, Kaffee und Tee im Zimmer, einen Fernseher und wirklich eine Toplage. Der Hydepark war vor unserer Nase,sodass wir gerne dort Spaziergänge gemacht haben. Außerdem dauerte es nicht einmal 10 Minuten mit dem Bus zur Oxford Street,der bekanntesten Einkaufsstraße in London.
Für uns war es ein sehr gutes Hotel, obwohl es Mängel gab. Wenn man jedoch Luxus möchte,muss man den auch zahlen. Mann kann von einem 2 Sterne hotel keine Wunder erwarten.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
1 Danke, Nettibabetti!
Auckland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Mein Partner und ich waren für 4 Nächte hier, aber wir konnten es kaum erwarten wieder abzureisen. Das Hotel, was wir ursprünglich gebucht hatten, war nicht mehr frei und so wurden wir ins Columbia umgebucht. Wir waren während der Hitzewelle in London hier und es gab keine Klimaanlage in unserem Zimmer. Das Zimmer war mit Abstand das kleinste und altmodischste Zimmer, in dem ich je übernachtet habe. Allerdings war die Lage sehr gut, man konnte die U-Bahnstation und Bushaltestelle zu Fuß erreichen und auch die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich. (Für die Angestellten im Frühstückszimmer hatte ich nicht viel übrig, da es, wie jemand anders bereits erwähnt hatte, schien, dass sie nicht wussten wie man "Guten Morgen" sagte). Alles in allem denke ich, dass es woanders Hotels mit besserem Preis- Leistungsverhältnis gibt. Wir werden nicht wieder hier übernachten.

2 Danke, Laurab7373!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Fall River Massachusetts
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Mein Reisegefährte und ich haben elf Nächte im The Columbia verbracht. Das Zimmer war sehr sauber (hat allerdings nach Zigarettenrauch gerochen), das Badezimmer war tiptop und es gab ausreichend heißes Wasser. Das Personal im Esszimmer war freundlich und effizient. Wir haben uns immer auf unser tägliches Frühstück gefreut. Die restlichen Angestellten waren zwar auch sehr effizient, allerdings ziemlich kalt (es scheint sie können nicht "Guten Morgen" sagen). Wir sind uns beide einer Meinung, dass wir auch in der Zukunft das The Columbia als unser Hotel in London nutzen werden.

2 Danke, mhakeem!
Nr. 513 von 1.067 in London
Elysee Hotel
Elysee Hotel
Nr. 568 von 1.067 in London

Sie waren bereits im The Columbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Columbia

Unternehmen: The Columbia
Anschrift: 95-99 Lancaster Gate, London W2 3NS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 494 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Columbia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Hotelopia, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Columbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Columbia London
The Columbia London