Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Lärm im Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott Hotel Kensington

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
London Marriott Hotel Kensington
Nr. 232 von 1.071 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
luton
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lärm im Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben im Oktober 2013 hier eine Nacht im Doppelzimmer verbracht. Alles war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat nur der Lärm gestört, den die Türen machen. Man muss die Türen zu den Zimmern fest schließen, wenn man das Zimmer verlässt. Und das ist laut. Zunächst fanden wir das nicht schlimm, aber da zu jeder Tag - und Nachtzeit Leute zurückkommen oder ihre Zimmer verlassen, konnte man nicht ungestört schlafen.

Hilfreich?
1 Danke, kirstie n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John L, General Manager von London Marriott Hotel Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Kirstie N
Thank you very much for your review of the Marriott Kensington. I am delighted you enjoyed your stay and appreciate your kind comments about our associates. I will pass your comments about the door closing mechanism to our engineering department. We look forward to welcoming you back to Kensington in the future.
John Laird
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.280 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    506
    503
    178
    62
    31
Bewertungen für
279
408
82
325
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Valdosta, Georgia
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau und ich haben für einen London - Urlaub 6 Nächte hier gebucht. Wir kamen sehr früh morgens an und waren angenehm überrascht, dass wir schon um 11 Uhr ins Zimmer konnten.

Das Hotel liegt sehr zentral, ungefähr 5 Minuten von den U-Bahn Stationen Gloucester Road oder Earls Court entfernt. Man kann sich auch von der Rezeption ein Taxi bestellen lassen. Viele Städtetouren holen einen auch am Hotel ab, wenn man bei der Buchung danach fragt.

Es scheint so eine Art Trend zu sein, dass heutzutage in vielen Hotels das Frühstück nicht mehr inklusive ist und dass es kein gratis WLAN mehr in den Zimmern gibt.

Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Allerdings nicht ganz so gut wie manche Unterkünfte, in den wir früher waren.

Hilfreich?
3 Danke, kbroski42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John L, General Manager von London Marriott Hotel Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear KBFam2011
Thank you for your review of the hotel further to your recent stay with us. I am pleased you found our location convenient and that we were able to offer you an early check in after your long flight. If you choose to return to stay with us I would like to let you know we do offer a complimentary breakfast in our concierge lounge for all our gold and platinum Marriott Rewards guests and all of those guests booking an upgraded room type. We also offer complimentary WiFi in all public areas of the hotel. I do hope that you choose the Marriott Kensington for your next visit to London.
John Laird
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die Standards in London sind andere als sonstwo auf der Welt. So ist der Preis von rund 200 Euro schon super fuer ein Hotelzimmer, das andernorts nicht mal 2 Sterne bekommt. Unseres nannte sich "Deluxe King Size", aber das Bett war bestenfalls Queen Size (knappe 160cm breit) und das "Deluxe" nicht zu erkennen. Ausser im Bad gibt es keine einzige Steckdose internationaler Norm, die Lichtschalter sind seit Jahren nicht geputzt und das ganze Zimmer so klein, dass man nur mit Handgepaeck anreisen sollte. Fuer groessere Koffer ist jedenfalls kein Platz. Das Beste war aber die Aussicht aus unserem "Deluxe"-Zimmer: Dierekt auf eine Wand, ca. 2 Meter gegenueber. Es fehlten nur noch die Gitterstaebe vor dem kleinen Fenster. Die Lage ist praktisch, zwischen Earls Court und Gloucester Road an der Piccadilly Line. Das ist aber auch der einzige PLuspunkt, den wir finden konnten. Ansonsten: lieber nicht!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tom_aus_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saerbeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das fing schon beim Check in an. Sehr freundlich wurden wir auf unser Zimmer vorgestellt mit der Option auf ein anderes da wir unseren Sohn dabei hatten. Wir bekammen ein Zimmer mit zusätzlichem Sofa. Bein Check in hat man uns noch auf die Bar, das Restaurant und das Fitness Center hingewiesen.
Gebucht haben wir das Hotel über Priceline und einen sehr günstigen Preis erhalten. Somit war Preis/Leistung Top! Wir würden das Hotel wieder wählen. Die Ausstattung der Zimmer war gut. 32" LED TV, Minibar, Schreibtisch mit Stuhl und Safe und Schlafsack. Das Bad hatte eine Badewanne und war von der Größe völlig ausreichend.
Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen sondern in verschiedenen Lokalitäten in der Umgebung. Das Garfunkel`s an der Ubahn Station Gloucester Rad hat uns vom Preis/Leistung gut gefallen. Empfehlen können wir auch den Libanesen (Maroush Bakehouse) Richtung Earls Court, da war das Frühstück Klasse!
Eine Bushaltestelle (Linie 74) ist direkt vor der Tür und schräg gegenüber ein Supermarkt der in der Woche bis 00:00 geöffnet hat. Das public WLAN (kostenlos) war bei uns im Zimmer (216) noch erreichbar.
Kaffee und Tee war auf dem Zimmer verfügbar sowie Bügeleisen und Bügelbrett. In der Lobby befindet sich ein Geldautomat.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Leider ist das Marriott auch nicht besser als die meisten Hotels in London's Zentrum. Die Räume sind akzeptabel eingerichtet, aber altmodisch und es gibt keine Minibar. Vor allem das Badezimmer ist oll, der Duschvorhang stinkt (wieso gibt es so etwas unhygienisches überhaupt?) und es ist sehr lästig, dass sich das Prinzip der Mischbatterie dort noch nicht durchgesetzt hat. Eigentlich bedarf das ganze Hotel einer größeren Überholung. Aber wen das und die Horden chinesischer Touristen nicht stört...

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cosmicalypso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
187 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel ist ok, entspricht jedoch nicht dem gewohnten Mariott Standard. Relativ weit weg von der nächsten Ubahn-Haltestelle, kaum Restaurants in der Nähe (allerdings zwei große Supermärkte).
Pool renovierungsbedürftig, keine Bademäntel für den Spabereich verfügbar (auch nicht auf Nachfrage).
Frühstück überteuert.
Concierge unmöglich- haben ein Taxi bestellt und nach einer halben Stunde Wartezeit wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt, dass das Hotel grundsätzlich keine Taxis bestellt, sondern lediglich eine Leuchte anmacht, damit vorbefahrende, freie Taxis wissen, dass Bedarf besteht. Wenn keine Taxis zufällig vorbeifahren, bekommt der Gast eben kein Taxi...

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniela123Frankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir hatten uns für das Marriott Kensington für unseren Wochenendtrip nach London entschieden, weil es am Earls Court relativ zentral und dennoch ruhig liegt und man eine gute Underground-Anbindung hat. Die Lobby scheint frisch renoviert und ist sehr schön. Durch die große Glasfassade dringt sehr viel Kälte ein, sodass im Frühstücksrestaurant, das direkt in der Lobby liegt, im Dezember kein angenehmes frühstücken möglich war. Der Service im Hotel (Concierce, Rezeption) war alles andere als freundlich. Teilweise sprachen die Mitarbeiter nur gebrochenes Englisch. Die Executive Lounge war alt und abgewohnt und hatte kein Tageslicht! Die Zimmer sind im typisch Londoner Stil gehalten, so gar nicht typisch Marriott. Den Wellness Bereich haben wir uns kurz angeschaut. Hier muss dringend modernisiert werden! Wir haben uns in diesem Hotel absolut nicht wohl gefühlt und würden dieses Marriott nie wieder buchen!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, anjadxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 155 von 1.071 in London
4.5 von 5 Sternen 2.017 Bewertungen
South Kensington
Hotel Xenia
Hotel Xenia
Nr. 85 von 1.071 in London
4.5 von 5 Sternen 1.069 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
South Kensington
The Bailey's Hotel London
The Bailey's Hotel London
Nr. 135 von 1.071 in London
4.5 von 5 Sternen 229 Bewertungen
South Kensington
Ashburn Hotel
Ashburn Hotel
Nr. 173 von 1.071 in London
4.5 von 5 Sternen 841 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im London Marriott Hotel Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott Hotel Kensington

Unternehmen: London Marriott Hotel Kensington
Anschrift: 147 Cromwell Road | Kensington, London SW5 0TH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 176 der Luxushotels in London
Nr. 180 der Familienhotels in London
Nr. 221 der Romantikhotels in London
Nr. 225 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 323 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Marriott Hotel Kensington 4*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
London Marriott Hotel Kensington
Marriott London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen