“Leider auch nur London Standard...”

London Marriott Hotel Kensington
Nr. 249 von 1.063 Hotels in London
Köln, Deutschland
“Leider auch nur London Standard...”
Bewertet am 26. Juni 2011

Leider ist das Marriott auch nicht besser als die meisten Hotels in London's Zentrum. Die Räume sind akzeptabel eingerichtet, aber altmodisch und es gibt keine Minibar. Vor allem das Badezimmer ist oll, der Duschvorhang stinkt (wieso gibt es so etwas unhygienisches überhaupt?) und es ist sehr lästig, dass sich das Prinzip der Mischbatterie dort noch nicht durchgesetzt hat. Eigentlich bedarf das ganze Hotel einer größeren Überholung. Aber wen das und die Horden chinesischer Touristen nicht stört...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, cosmicalypso!

Frankfurt
Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel ist ok, entspricht jedoch nicht dem gewohnten Mariott Standard. Relativ weit weg von der nächsten Ubahn-Haltestelle, kaum Restaurants in der Nähe (allerdings zwei große Supermärkte).
Pool renovierungsbedürftig, keine Bademäntel für den Spabereich verfügbar (auch nicht auf Nachfrage).
Frühstück überteuert.
Concierge unmöglich- haben ein Taxi bestellt und nach einer halben Stunde Wartezeit wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt, dass das Hotel grundsätzlich keine Taxis bestellt, sondern lediglich eine Leuchte anmacht, damit vorbefahrende, freie Taxis wissen, dass Bedarf besteht. Wenn keine Taxis zufällig vorbeifahren, bekommt der Gast eben kein Taxi...

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Daniela123Frankfurt!
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir hatten uns für das Marriott Kensington für unseren Wochenendtrip nach London entschieden, weil es am Earls Court relativ zentral und dennoch ruhig liegt und man eine gute Underground-Anbindung hat. Die Lobby scheint frisch renoviert und ist sehr schön. Durch die große Glasfassade dringt sehr viel Kälte ein, sodass im Frühstücksrestaurant, das direkt in der Lobby liegt, im Dezember kein angenehmes frühstücken möglich war. Der Service im Hotel (Concierce, Rezeption) war alles andere als freundlich. Teilweise sprachen die Mitarbeiter nur gebrochenes Englisch. Die Executive Lounge war alt und abgewohnt und hatte kein Tageslicht! Die Zimmer sind im typisch Londoner Stil gehalten, so gar nicht typisch Marriott. Den Wellness Bereich haben wir uns kurz angeschaut. Hier muss dringend modernisiert werden! Wir haben uns in diesem Hotel absolut nicht wohl gefühlt und würden dieses Marriott nie wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, anjadxx!
Dortmund
Bewertet am 26. Januar 2011

Im Januar 2011 war ich mit meiner Freundin im Marriott Hotel Kesington London. Schon bei der Ankunft wurde man durch einen angenehmen Duft in der Klima-/Lüftungsanlage empfangen. Das Personal war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Wünsche wurden quasi von den Lippen abgelesen. Alles schien unmöglich, wenn man dafür bezahlt hat. Kinofilme und Internet mussten zusätzlich bezahlt werden. Bademäntel und Hausschuhe waren jedoch kostenlos, Das Zimmer wurde täglich sehr gründliche gereinigt. Wenn der Preis stimmt, kommen wir auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Moris1909!
Paris, Frankreich
Bewertet am 24. Januar 2011

Dieses Hotel liegt in Kensington, circa 10 Gehminuten von der Undergroundstation Gloucester Road. Rund um das Hotel findet man zahlreiche Restaurants. Allerdings ist Kensington nicht direkt im Zentrum von London.
Unser Hotelzimmer war sauber, ruhig und das Servicepersonal sehr freundlich.
Rundum ist das Marriott Hotel in Kensington für einen Städtetrip zu empfehlen, allerdings sind die normalen Preise (wir hatten ein Angebot) etwas zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, swantjetomalak!
Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel ist zu Fuß sowohl von der U-Bahn-Haltestelle Gloucester Road als auch von Earl's Court bequem erreichbar. Alternativ kann man auch eine oder zwei Stationen mit dem Bus fahren, mit Stop direkt vor dem Hotel.
Unser Zimmer war sehr schön, sauber, warm, ruhig und gemütlich. Mit dem heißen Wasser hatten wir keine Probleme.
Die executive lounge für Gold Members war angenehm und immer reichlich ausgestattet. Das Frühstücksbuffet im Lokal war ausgezeichnet, man konnte sich Eierspeisen, Waffeln und Pfannkuchen nach Wunsch zubereiten lassen.
Alles in allem ein sehr geglückter Aufenthalt, bis auf ein kleines Problem beim check-in bzw. bei der Abrechnung. Wir wurden beim check-in von einem Trainee bedient, diese arbeitete allein und es hätte vielleicht noch mehr Aufsicht bedurft. Auf alle Fälle war unsere Abrechnung am Tag der Abreise nicht korrekt, nach Rückfrage an der Rezeption wurde das sofort verbessert. Allerdings haben wir bis jetzt noch nicht eine korrekte Abrechnung der Marriot-Rewards-Punkte erhalten.
Trotzdem würden wir gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, neutralino!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel ist 5 min. zur Tube Station Gloucester Road an der Central und District Line, genau gegenüber gibt es einen Supermarkt. Es liegt an einer mäßig befahrenen Straße, so daß die Zimmer sehr ruhig gelegen sind. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, Flat-Screen Fernseher und sogar dt. Sender. Dsa Frühstück ist gute Qualität, was in England nicht häufig zu finden ist. :-)

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 162 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 2.115 Bewertungen

Sie waren bereits im London Marriott Hotel Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Marriott Hotel Kensington

Unternehmen: London Marriott Hotel Kensington
Anschrift: 147 Cromwell Road | Kensington, London SW5 0TH, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 179 der Familienhotels in London
Nr. 185 der Luxushotels in London
Nr. 220 der Romantikhotels in London
Nr. 224 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Marriott Hotel Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Marriott Hotel Kensington
Marriott London