“Super Lage, Frühstück ok - Zimmer nicht”
Bewertung zu Stanley House

Stanley House
Nr. 816 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 30. August 2014

Zimmertipp: Für "günstigen Londonaufenthalt" mit sehr guter Ausgangslage geeignet. Abstriche beim Zimm ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hein_aus_H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.183)

Bewertet am 20. August 2014

Wir sind im Stanley House 2 Wochen geblieben und waren insgesamt zufrieden. Die Lage ist einmalig! Sehr nah bei der zentral gelegenen Victoria Station! Man kann dort auch einkaufen und Essen gehen. In wenigen Minuten ist man mit der Tube bei allen Sehenswürdigkeiten.
Super für London war außerdem der günstige Preis! Immerhin hat man ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad und Frühstück.
Das Zimmer war klein (vor allem das Bad!), aber in gutem Zustand und sauber. Wir waren im 1. Stock und hatten sehr gutes WLAN, was für uns ein großer Pluspunkt war. Das Fenster ging zur Rückseite hinaus und nachts war es sehr ruhig, sodass man gut schlafen konnte.
Der Zimmerservice war zwar immer sehr gründlich und es gab jeden Tag neue Handtücher, aber meist kam die Zimmerfrau schon sehr früh, teilweise schon ab 10 Uhr, sodass man nach dem Frühstück sehr schnell draußen sein musste, um den Service in Anspruch zu nehmen. Die Handtücher konnte man aber trotzdem immer wechseln.
Zum Frühstück gibt es morgens Toast, Butter, Marmelade und dazu Kaffee oder Tee. Außerdem kann man zusätzlich noch zwischen Englischem Frühstück und Müsli wählen. Wir haben immer Englisches Frühstück genommen (Bohnen, Spiegelei, Bacon und Wurst), was uns sehr gut geschmeckt hat. Außerdem wurde man schnell bedient. Leider ist der zweckmäßig eingerichtete Frühstücksraum ziemlich klein und das Frühstück wird nur von 7:30 bis 9:00 Uhr angeboten, sodass man leider zu beliebten Zeiten auf einen freien Tisch warten muss. Alle Bediensteten hätten etwas freundlicher sein können, waren sehr hektisch, haben nur schnell gefragt was man wollte, dafür ging alles aber sehr schnell.
Der Service an der Rezeption war sehr gut. Wir durften uns erstmal unser Zimmer ansehen und konnten dann am nächsten Tag bezahlen. Man wurde immer freundlich begrüßt.
Insgesamt war es aber für ein Low Budget Hotel okay und wegen der Lage und des Preises würden wir auf jeden Fall wieder kommen! Deutlich angenehmer als ein Hostel!

Zimmertipp: Wir waren im 1. Stock und weil es ruhig war und gutes WLAN gab, war das perfekt!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Catie00!
Bewertet am 18. August 2014

Wir waren eine Woche im Stanley House untergebracht in einem Zimmer mit zwei Betten und eigenem Bad. Die Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es war alles sauber und wurde auch jeden Tag geputzt! Das Frühstück war auch okay, es gab English Breakfast oder cereal... Man wurde gut satt! Die Betten waren sehr bequem! Die Einrichtung an sich war nicht die modernste und die Möbel wirkten teilweise schon sehr zusammen gewürfelt, aber wenn man darauf keinen Wert legt erfüllt alles seinen Zweck! Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, deswegen kann es mitunter schon sehr laut werden. WLAN ist zwar vorhanden funktioniert aber nicht immer. Die Lage des Hotels ist optimal gewesen! Man ist in 5 Gehminuten an der Victoria Station von wo aus man so gut wie überall sofort hinkommt. Selbst zu Fuß ist alles schnell zu erreichen und in direkter Nähe gab es auch einen Sainsbury's und einen Tesco.
Fazit: Wer nicht viel Geld zur Verfügung hat, aber dennoch gerne Zentral in London sein möchte, für den ist das Stanley House optimal!

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall immer ein Zimmer mit Bad nehmen. Man kann dort zwar nicht umfallen (sehr kl ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara M!
Bewertet am 10. August 2014

Zimmertipp: Alles in allem nur zum schlafen ist es gut!!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 464Alexandra!
Bewertet am 6. August 2014

Die Lage ist super, da man in wenigen Minuten an der Victoria Station und in der entgegengesetzen Richtung an der Themse ist. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Auch das Bad ist sehr sauber und hat eine Badewanne mit der Möglichkeit zum Duschen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anni_harryend!
Bewertet am 9. Juli 2014

Zimmertipp: In London muß man sicher Kompromisse eingehen. Aber wenn man dieses Hotel wählt sollte man auf jeden ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden

Nr. 619 von 1.081 in London
Huttons Hotel
Huttons Hotel
Nr. 637 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Stanley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanley House

Anschrift: 19-21 Belgrave Road, London SW1V 1RB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Zimmerservice
Nr. 816 von 1.081 Hotels in London
Preisklasse: 74€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stanley House 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stanley House Hotel London
Stanley House London