“Gute Lage für wenig Geld”
Bewertung zu Stanley House

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Eger, Ungarn
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe ein Zimmer für meine Freunde gebucht und habe mit dem Nachtportier beim Check-In arrangiert, dass ich kommen und ihr Gepäck abholen würde. Natürlich hat er dem Tagesportier nichts gesagt und dieser sprach in einem inakzeptablen, unhöflichen und primitiven Tonfall mit mir, ohne die Informationen zu überprüfen. Keine, null, nicht existente Problemlösungstoleranz und Hilfsbereitschaft.

Danke, Orsolya T!
Los Angeles, California, United States
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Zimmer war eher klein, aber wir hatten unser eigenes Bad und eine Vorderterrasse.

Das morgendliche Frühstück war im Aufenthalt mit einbegriffen, und es war ein köstliches, traditionelles englisches Frühstück.

Die Lage ist toll — neben der Haltestelle Victoria und in Laufweite vom Buckingham Palace. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, Stephanie H!
Diele, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 11. Oktober 2013

Einfaches und sauberes Zimmer (Nr.16/3.Stock). Für warmes Wasser,Dusche mindestens 5 Minuten laufen lassen! Frühstückraum zu klein (nervige Wartezeiten) oder Frühstückszeit zu kurz ( 1,5 Stunden).Wlan im 3.Stock miserabel,unten aber i.O. Frühstück nichts für Geniesser.Bett in Ordnung.Ruhiger und erholsamer Schlaf möglich! Lage top.500m zur Victoria Station.Preis für 2 Personen und 3 Nächte 174 Pfund.Aussicht auf BigBen undLondon-Eye ! Kleiderschrank zu klein,da vollgemüllt und Schubladen zugenagelt.Fernsehen möglich ,aber kaum vernünftigeSender.Kleiner Schreibtisch und Spiegel. Fazit: Wer auf Komfort verzichten kann und eine gute zentrale und kostengünstige Unterkunft sucht, macht nichts falsch ! (m46/m13)

Zimmertipp: Besser ein Zimmer im Erdgeschoss nehmen.Wegen WLAN und Treppe!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Stefan K!
Kufstein, Österreich
Bewertet am 29. August 2012

Dieses Hotel ist einfach eine Frechheit. Wo die Fotos aufgenommen wurden die wir zugeschickt bekamen weiß ich nicht. Mit unserem Zimmer hatten diese Bilder jedoch nichts zu tun. Erstens schonmal dass wir in den dritten Stock umgebucht wurden und wir unsere Koffer alleine hochschleppen mussten zeigt, dass man hier nicht um den Gast bemüht ist. Des weiteren sind die Zimmer schrecklich! Auch für junge Leute mit wenig Ansprüchen einfach nur ekelhaft. Schimmelblasen an den Wänden einfach mit weißer Farbe übermahlen, die Fenster nicht dicht, die Dusche nicht nur an den Fliesen verschmutzt sondern auch die Duschtasse und der Abfluss auch verschmutzter Teppichboden findet man im gesamten Haus. Der Abfluss in unsererem Waschbecken ließ sich nicht öffnen so baten wir den Herren an der Rezeption sich um die Reperatur zu kümmern, er sagte uns dies zu- jedoch passierte drei Tage lang nichts. Das Frühstück ist nichts Besonderes und das Personal sehr unaufmerksam. Wir waren froh als wir endlich abreisen konnten. Billig ist das Hotel ja auch nicht gerade.... auf keinen Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, 160Martina_G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Belgravia
The Z Hotel Victoria
The Z Hotel Victoria
Nr. 311 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Stanley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanley House

Unternehmen: Stanley House
Anschrift: 19-21 Belgrave Road, London SW1V 1RB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Zimmerservice
Nr. 711 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 136€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Stanley House 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stanley House Hotel London
Stanley House London